>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Hoeppner23 schrieb:
osthesse92 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Wir sollten lieber mal das Geld für Helmes sparen.
Vielleicht ist der im Winter nochmal fit und man kann ihn mit Kaufoption leihen. Schätze das er zwar ein Jahr brauchen wird um wieder der alte zu sein aber teurer wie im letzten Winter ist er garantiert nicht...


Womit willst Du das garantieren?


Man hat nie eine Garantie, egal welchen Spieler man verpflichtet!



Sehnst du dich nicht nach einem jungen Stürmer, der kommt,sieht und sieht ?! Vom Prinzip her wie Martin Fenin, nur dass die Entwicklung einen normalen Verlauf nimmt,und keine 4 Mio Euro kostet.

Interessant ist für mich zum Beispiel Bremens Füllkrug oder Jönsson aus Wob...
Zumindest muss da mal Frische in den Sturm kommen, das MF ist durch die jungen Neuzugänge quicklebendig, aber im Sturm beträgt unser Durchschnittsalter fast 29 Jahre,wie ich finde enorm alt und irgendwie eingesessen,wenn das der richtige Ausdruck dafür ist.
So ein 20-jähriger Jungspund könnte da doch etwas Bewegung reinbringen.


Natürlich wär mir ein junger Spieler der sich weiter entwickelt und seinen Marktwert steigert lieber aber die kosten meistens viel Geld weil si schon was geleistet haben oder sind noch so grün hinter den Ohren das sie eine reine Wundertüte sind.
Bei Helmes bin ich mir ziemlich sicher das er einschlagen würde, denn bisher hat er in jedem Verein seine Tore gemacht...


Nach seinem 2. Kreuzbandriss, wäre Helmes aber eine ebensolche "Wundertüte"!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ein weiterer Kelch ist an uns vorüber gegangen! Die M1er haben Ivan Klasnic verpflichtet!


er ist besser als friend und dorge zusammen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Ein weiterer Kelch ist an uns vorüber gegangen! Die M1er haben Ivan Klasnic verpflichtet!


er ist besser als friend und dorge zusammen ...


Woher willst Du das wissen? Hast Du seinen Werdegang verfolgt oder ist das einfach nur eine pauschale Behauptung?
#
Aragorn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Ein weiterer Kelch ist an uns vorüber gegangen! Die M1er haben Ivan Klasnic verpflichtet!


er ist besser als friend und dorge zusammen ...


Woher willst Du das wissen? Hast Du seinen Werdegang verfolgt oder ist das einfach nur eine pauschale Behauptung?


da reicht ein blick auf die vita der jeweiligen spieler um das zu erkennen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ein weiterer Kelch ist an uns vorüber gegangen! Die M1er haben Ivan Klasnic verpflichtet!


Komisch an den hatte ich heute nachmittag gedacht, kurz bevor ich das laß.
Ich dachte, wenn er noch ablösefrei ist, wäre das sicherlich eine gute Option für 1-2 Jahre.
Und da Ihn sich Mainz leisten konnte, hätten wir das bestimmt auch gekonnt.
#
Aber eigentlich braucht man ihn nicht für das vorgesehene Spiel. Von daher isses doch wurscht, wo er unterschrieben hat (auch wenn ich mich für ihn freue, dass er noch einmal die Chance Bundesliga bekommt).
#
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Ein weiterer Kelch ist an uns vorüber gegangen! Die M1er haben Ivan Klasnic verpflichtet!


er ist besser als friend und dorge zusammen ...


Woher willst Du das wissen? Hast Du seinen Werdegang verfolgt oder ist das einfach nur eine pauschale Behauptung?


da reicht ein blick auf die vita der jeweiligen spieler um das zu erkennen.  


Nö! IST Klasnic noch so gut? Deswegen habe ich ja gefragt! Vita hin oder her...ich kann mir nicht vorstellen, daß er noch leistungstechnisch an seine Werder-Zeit anknüpfen kann!
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Ein weiterer Kelch ist an uns vorüber gegangen! Die M1er haben Ivan Klasnic verpflichtet!


er ist besser als friend und dorge zusammen ...


Woher willst Du das wissen? Hast Du seinen Werdegang verfolgt oder ist das einfach nur eine pauschale Behauptung?


da reicht ein blick auf die vita der jeweiligen spieler um das zu erkennen.  


Nö! IST Klasnic noch so gut? Deswegen habe ich ja gefragt! Vita hin oder her...ich kann mir nicht vorstellen, daß er noch leistungstechnisch an seine Werder-Zeit anknüpfen kann!  


der hat allein letzte hinrunde in der PL über 10 scrorerpunkte erzielt bei einem absteiger, kouemaha derer 3 oder 4 (und lauterns hinrunde war so schlecht nicht) und über friend brauchen wir wohl nicht reden. vermutlich ist er nicht mehr so stark wie einst, aber das sind immer noch ein paar ecken, die klasnic von den andern beiden trennt. ob er noch über ausreichende fittness verfügt, da er ja den ganzen sommer vereinslos war, weiß ich nicht, aber das ist bei kouemaha ja ähnlich, der ewig verletzt war...
#
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Ein weiterer Kelch ist an uns vorüber gegangen! Die M1er haben Ivan Klasnic verpflichtet!


er ist besser als friend und dorge zusammen ...


Woher willst Du das wissen? Hast Du seinen Werdegang verfolgt oder ist das einfach nur eine pauschale Behauptung?


da reicht ein blick auf die vita der jeweiligen spieler um das zu erkennen.  


Nö! IST Klasnic noch so gut? Deswegen habe ich ja gefragt! Vita hin oder her...ich kann mir nicht vorstellen, daß er noch leistungstechnisch an seine Werder-Zeit anknüpfen kann!  


der hat allein letzte hinrunde in der PL über 10 scrorerpunkte erzielt bei einem absteiger, kouemaha derer 3 oder 4 (und lauterns hinrunde war so schlecht nicht) und über friend brauchen wir wohl nicht reden. vermutlich ist er nicht mehr so stark wie einst, aber das sind immer noch ein paar ecken, die klasnic von den andern beiden trennt. ob er noch über ausreichende fittness verfügt, da er ja den ganzen sommer vereinslos war, weiß ich nicht, aber das ist bei kouemaha ja ähnlich, der ewig verletzt war...


Na, warten wir es einfach mal ab! Ich bin da eher skeptisch!
#
Kadaj schrieb:
der hat allein letzte hinrunde in der PL über 10 scrorerpunkte erzielt bei einem absteiger

von Spieltag 13 bis 38 grade mal 3 Scorerpunkte. Er hatte in den ersten 3 Spielen gut gepunktet, dann bei einem 5:0 nochmal aufgezeigt - das wars dann. Der war mal gut.

Gnadenbrot Mainz.
#
Aragorn schrieb:

Na, warten wir es einfach mal ab! Ich bin da eher skeptisch!
Ich bin auch froh, dass wir Klasnic nicht verpflichtet haben. Ich zweifle ebenso an seiner Leistungsfähigkeit wie an seiner Fähigkeit, im Zweifelsfall die Finger vom Doping zu lassen.
#
gut das Klasnic zu Mainz ist!
für die Eintracht, ein zu teurer Reservist vom Gehalt her, obwohl er Vereinslos ist wird er sicherlich mindestens in einer Gehaltsklasse liegen wie Rob Friend und er zählt mit 2 mille bei uns zu den Top verdiener. Hätte man Friend nach Asien oder Köln abgeben können, dann hätte man sicherlich Klasnic nicht einfach nach Mainz gehen lassen.
#
Benney schrieb:
Rob Friend und er zählt mit 2 mille bei uns zu den Top verdiener

wie kommst denn auf den Wert?
#
MrBoccia schrieb:
Benney schrieb:
Rob Friend und er zählt mit 2 mille bei uns zu den Top verdiener

wie kommst denn auf den Wert?


ich bin sicher, dass er wesentlich mehr verdient.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Benney schrieb:
Rob Friend und er zählt mit 2 mille bei uns zu den Top verdiener

wie kommst denn auf den Wert?


ich bin sicher, dass er wesentlich mehr verdient.


Darauf hab ich gewartet  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Benney schrieb:
Rob Friend und er zählt mit 2 mille bei uns zu den Top verdiener
wie kommst denn auf den Wert?

ich bin sicher, dass er wesentlich mehr verdient.

ach, diese Mille-Mio-Diskussionen nerven. Man kann die Leute eh nicht zu korrektem verwenden erziehen, daher muss man sich damit arrangieren.
#
Benney schrieb:
gut das Klasnic zu Mainz ist!
für die Eintracht, ein zu teurer Reservist vom Gehalt her, obwohl er Vereinslos ist wird er sicherlich mindestens in einer Gehaltsklasse liegen wie Rob Friend und er zählt mit 2 mille bei uns zu den Top verdiener. Hätte man Friend nach Asien oder Köln abgeben können, dann hätte man sicherlich Klasnic nicht einfach nach Mainz gehen lassen.


Friend verdient hier 1Mio€.

Ich lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber ich finde Preis/Leistung stimmt da nicht bei Klasnic.
Der wird sicher im Friend Bereich verdienen, + Teure Prämien.

Mit Dorge Kouemaha, haben wir uns ja auch noch einen Stürmer, für kleines Geld, an Land gezogen, dem sollte man erstmal die Chance geben, bevor wir hier nach einem weiteren Neuen schreien.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Benney schrieb:
Rob Friend und er zählt mit 2 mille bei uns zu den Top verdiener
wie kommst denn auf den Wert?

ich bin sicher, dass er wesentlich mehr verdient.

ach, diese Mille-Mio-Diskussionen nerven. Man kann die Leute eh nicht zu korrektem verwenden erziehen, daher muss man sich damit arrangieren.


hm, wenn's nach dir ginge, würde man Leute wie mich heute immer noch aufm Scheiterhaufen verbrennen  
#
Mainhattener schrieb:
Benney schrieb:
gut das Klasnic zu Mainz ist!
für die Eintracht, ein zu teurer Reservist vom Gehalt her, obwohl er Vereinslos ist wird er sicherlich mindestens in einer Gehaltsklasse liegen wie Rob Friend und er zählt mit 2 mille bei uns zu den Top verdiener. Hätte man Friend nach Asien oder Köln abgeben können, dann hätte man sicherlich Klasnic nicht einfach nach Mainz gehen lassen.


Friend verdient hier 1Mio€.

Ich lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber ich finde Preis/Leistung stimmt da nicht bei Klasnic.
Der wird sicher im Friend Bereich verdienen, + Teure Prämien.

Mit Dorge Kouemaha, haben wir uns ja auch noch einen Stürmer, für kleines Geld, an Land gezogen, dem sollte man erstmal die Chance geben, bevor wir hier nach einem weiteren Neuen schreien.


haste nicht ganz unrecht was den dorge angeht, gute stürmer (dahin gehört klasnic nicht mehr) kann man immer gebrauchen und da sieht es zur zeit bei uns im kader wohl eher dünn aus.
hoffer ist in ordnung für 20min als konterstürmer, mehr aber auch nicht.
bei dorge muss man erstmal schauen wie er nachs einer verletzung zurück kommt.
und der olli wird seinen weg machen, ackert viel und mit einbissi mehr gück hätte er auch schon das ein oder andere tor gemacht.
von daher ist verlangen nach einem neuen/weiteren stürmer legitim. zeigt ja auch das interessiert an ramos, das die führung das ähnlich sieht, aber der war ja leider zu teuer.
#
Bevor ich Ramos nehme frage ich lieber den Hanke, obwohl der zur Zeit kaum wechseln wird.  


Teilen