>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
mal schauen, was klasnic in m1 reisst, wenn er fit und eingespielt ist - er war mal ein richtig guter mit ner anständigen trefferquote und wäre mir persönlich lieber gewesen als so manch anderer, der bei uns "stürmt"...
#
Lattenknaller__ schrieb:
mal schauen, was klasnic in m1 reisst, wenn er fit und eingespielt ist - er war mal ein richtig guter mit ner anständigen trefferquote und wäre mir persönlich lieber gewesen als so manch anderer, der bei uns "stürmt"...


wie du schon schreibst, war einmal und wenn er fit ist...zu viele unbekannte. von daher glaub ich ganz gut das wir die finger von gelassen haben, und umsonst kickt der mit sicherheit auch nicht.

denke das wir in der winterpause im sturm nochmal nachlegen werden.
#
Gestern 3 Tore gegen unsere U21 gemacht.
http://www.transfermarkt.de/de/milan-djuric/profil/spieler_67556.html
Ihn sollte man für die Zukunft im Auge behalten, das könnte einer werden.
#
Ich bin für einen Stürmertyp wie Helenius oder Lasogga (ich weiß der ist verletzt). Die sind beide nicht gerade klein, dennoch technisch stark und durchaus auch mit dem Fuß extrem Torgefährlich. Zudem beide noch "Jung".

Da wir vorm Transferfenster im Winter keinen Stürmer mehr holen, könnte Lasogga aber durchaus interessant werden und Helenius mMn jetzt schon. Frage bleibt nur wie bezahlen und ob einer der Herren zu uns stoßen möchte. Da ist sicherlich ein positives Abschneiden und weiterhin sehr positive Presse durchaus von Vorteil.
#
Federico Macheda! Das wäre eine Sensation

Vielleicht fände sich ein Investor...
#
kit33 schrieb:
Federico Macheda! Das wäre eine Sensation

Vielleicht fände sich ein Investor...


Also seine Bilanz ist nicht so die Sensation...

http://www.transfermarkt.de/de/federico-macheda/leistungsdaten/spieler_61887.html
#
BananaJoe schrieb:
kit33 schrieb:
Federico Macheda! Das wäre eine Sensation

Vielleicht fände sich ein Investor...


Also seine Bilanz ist nicht so die Sensation...

http://www.transfermarkt.de/de/federico-macheda/leistungsdaten/spieler_61887.html


Weil man ihn nie regelmäßig spielen lassen hat. Ab und zu mal Einwechslungen. Der Junge braucht einfach ein bischen Praxis.
In der Italien U21 hat er ja gezeigt, was er wirklich kann (10 Spiele, 4 Tore).

Und da ManU keine wirkliche Verwendung für ihn hat, werden die sicher auch keinen Mondpreis verlangen. Möglicherweise wären die auch an einer Leihe (Winter-Sommer) interessiert.
#
Wäre ich Scout würd ich mal genauer auf die 2. Mannschaft von Real und Barca gucken, da laufen anscheinend einige Verträge aus, z.B:

http://www.transfermarkt.de/de/jean-marie-dongou/profil/spieler_166666.html
#
Bruchhagen_Rulez schrieb:
Wäre ich Scout würd ich mal genauer auf die 2. Mannschaft von Real und Barca gucken, da laufen anscheinend einige Verträge aus, z.B:

http://www.transfermarkt.de/de/jean-marie-dongou/profil/spieler_166666.html


keine schlechte idee nur heisst das nicht gleich das die uns auch weiterbringen...
#
steps82 schrieb:
Bruchhagen_Rulez schrieb:
Wäre ich Scout würd ich mal genauer auf die 2. Mannschaft von Real und Barca gucken, da laufen anscheinend einige Verträge aus, z.B:

http://www.transfermarkt.de/de/jean-marie-dongou/profil/spieler_166666.html


keine schlechte idee nur heisst das nicht gleich das die uns auch weiterbringen...


...wie man zur Zeit beim HSV sieht..
#
Ja da geb ich euch recht...ist nicht gesagt dass die sofort einschlagen wie ne Granate, dass hab ich aber auch nicht behauptet. Hab gedacht da könnte man vielleicht nach 1-2 günstigen perspektiv-spielern ausschau halten
#
Gude,

der könnt doch auch was für uns sein!
Kam heut auf Pro7 bei Galileo

Iya Traore von Maccabi Paris.
Könnt ich mir gut im Sturm vorstellen

Gruß
Quax
#
Bruchhagen_Rulez schrieb:
Ja da geb ich euch recht...ist nicht gesagt dass die sofort einschlagen wie ne Granate, dass hab ich aber auch nicht behauptet. Hab gedacht da könnte man vielleicht nach 1-2 günstigen perspektiv-spielern ausschau halten


Das Problem bei solchen Spieler ist dass schon allein die Tatsache dass sie bei Barca, Chelsea oder wo auch immer gespielt haben ihre Ablösesumme unnötig steigt(siehe z.b. Mancienne) oder der Spieler das Gefühl hat er habe schon durch diese Tatsache Star-Status (Siehe z.b. Rajkovic).
#
Gino05 schrieb:
Bruchhagen_Rulez schrieb:
Ja da geb ich euch recht...ist nicht gesagt dass die sofort einschlagen wie ne Granate, dass hab ich aber auch nicht behauptet. Hab gedacht da könnte man vielleicht nach 1-2 günstigen perspektiv-spielern ausschau halten


Das Problem bei solchen Spieler ist dass schon allein die Tatsache dass sie bei Barca, Chelsea oder wo auch immer gespielt haben ihre Ablösesumme unnötig steigt(siehe z.b. Mancienne) oder der Spieler das Gefühl hat er habe schon durch diese Tatsache Star-Status (Siehe z.b. Rajkovic).





...aber die Ablöse kann nicht steigen wenn der Vertrag ausläuft, hab in dem Beitrag oben die ganzen ablösefreien Spieler gemeint...Das mit Rajkovic ist glaub ich eher die Ausnahme. SAP hat sich Joselu und Bayer Carvajal von Real II geholt - hab bislang aber noch nicht gehört dass die übertriebene Star-Allüren hätten...  
#
Bruchhagen_Rulez schrieb:
Gino05 schrieb:
Bruchhagen_Rulez schrieb:
Ja da geb ich euch recht...ist nicht gesagt dass die sofort einschlagen wie ne Granate, dass hab ich aber auch nicht behauptet. Hab gedacht da könnte man vielleicht nach 1-2 günstigen perspektiv-spielern ausschau halten


Das Problem bei solchen Spieler ist dass schon allein die Tatsache dass sie bei Barca, Chelsea oder wo auch immer gespielt haben ihre Ablösesumme unnötig steigt(siehe z.b. Mancienne) oder der Spieler das Gefühl hat er habe schon durch diese Tatsache Star-Status (Siehe z.b. Rajkovic).





...aber die Ablöse kann nicht steigen wenn der Vertrag ausläuft, hab in dem Beitrag oben die ganzen ablösefreien Spieler gemeint...Das mit Rajkovic ist glaub ich eher die Ausnahme. SAP hat sich Joselu und Bayer Carvajal von Real II geholt - hab bislang aber noch nicht gehört dass die übertriebene Star-Allüren hätten...  


und was haben die jungs gekostet??? und wenn der vertrag ausläuft gibt es da noch sowas wie handgeld.
wenn man schon perspektivspieler holen will, dann aus schlechteren ligen (z.b.skandinavischen, holland, belgien) oder aber wie wir es dieses jahr gemacht haben aus der 2.liga.
#
steps82 schrieb:
Bruchhagen_Rulez schrieb:
Gino05 schrieb:
Bruchhagen_Rulez schrieb:
Ja da geb ich euch recht...ist nicht gesagt dass die sofort einschlagen wie ne Granate, dass hab ich aber auch nicht behauptet. Hab gedacht da könnte man vielleicht nach 1-2 günstigen perspektiv-spielern ausschau halten


Das Problem bei solchen Spieler ist dass schon allein die Tatsache dass sie bei Barca, Chelsea oder wo auch immer gespielt haben ihre Ablösesumme unnötig steigt(siehe z.b. Mancienne) oder der Spieler das Gefühl hat er habe schon durch diese Tatsache Star-Status (Siehe z.b. Rajkovic).





...aber die Ablöse kann nicht steigen wenn der Vertrag ausläuft, hab in dem Beitrag oben die ganzen ablösefreien Spieler gemeint...Das mit Rajkovic ist glaub ich eher die Ausnahme. SAP hat sich Joselu und Bayer Carvajal von Real II geholt - hab bislang aber noch nicht gehört dass die übertriebene Star-Allüren hätten...  


und was haben die jungs gekostet??? und wenn der vertrag ausläuft gibt es da noch sowas wie handgeld.
wenn man schon perspektivspieler holen will, dann aus schlechteren ligen (z.b.skandinavischen, holland, belgien) oder aber wie wir es dieses jahr gemacht haben aus der 2.liga.  


So siehts aus!
#
Man könnte es bei Volland vielleicht im Winter nochmal probieren
#
vielleicht den Dzeko, damit wir nächstes Jahr in der Championsleague nicht schon im Halbfinale rausfliegen, zumindest als backup hinter Hoffer  
#
Als Perspektivspieler sicher ein Versuch wert.


Teilen