>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
etienneone schrieb:
Was ist denn mit Rosenberg? Der würde vom Spielertyp gut passen. Wenn er das vertrauen bekommt, hat er bewiesen, dass er knipsen kann. Gute Technik und Schnelligkeit hat er. Spielt bei Bromwich keine Rolle und ist nur Stümer Nr 4. Evtl. könnte man den leihen mit Option?

Als er noch Ablösfrei zu haben war, war hier das Geschrei gross, das wir die Teure "Graupe" nicht brauchen (letzteres ist nicht von mir)

Wenn müsste die Leihe und vor allem die KO sehr sehr günstig sein.
#
Derdiyok
Nöthe
Oehrl
Pekhart

Solche Stürmertypen brauchen wir. Groß und kopfballstark, aber trotzdem technisch gut.
#
CaioMania schrieb:
Derdiyok
Nöthe
Oehrl
Pekhart

Solche Stürmertypen brauchen wir. Groß und kopfballstark, aber trotzdem technisch gut.

Nöthe der bei Fürth keinen stammplatz hat 6 Spiele 0 Tore
Oehrl 12 Spiele 1 Tor
Pekhart 13 Spiele 1 Tor

solche werte können unsere stürmer auch vorweisen  
#
Diegito schrieb:
Fabian Klos von Bielefeld... ist im Sommer ablösefrei, noch jung und entwicklungsfähig, und er weiß wo die Bude steht! Ein Versuch wäre es wert!

Jan Hochscheidt von Aue... zur Zeit in einer überragender Form, ebenfalls noch jung und ein richtiger Powerfussballer, dazu mit ordentlichen Torinstinkt... er ist ein etwas unkonventioneller Spieler, überall einsetzbar in der Offensive, in der Mitte oder auf den Außen... sein Vertrag läuft allerdings erst 2014 aus, d.h. man müsste wohl eine kleine Summe hinlegen... mehr als 1 Mio wird es aber eher nicht sein...

Warum sollte Aue sein Tafelsilber so günstig verkaufen? und vorallem warum jetzt? vor sommer ist da bei Jan nix zumachen ... weil wenn er net verlängern will, wird er entweder im sommer 2013 verkauft oder er muss bis 2014 bleiben und geht ablöse frei
#
Mein Wunschstürmer wäre ja Adam Szalai. Leider hat der seinen Vertrag bis 2015 verlängert. Damit ist ein Wechsel wohl nicht realisierbar.
Machbar wäre evtl. Eren Derdiyok auszuleihen. In Leverkusen hat er bewiesen, dass er bundesligatauglich ist. Dazu müsste man aber 2 Stürmer (Friend/Hoffer) abgeben.
#
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns keinen einzigen Stürmer aus der Bundesliga leisten können, der uns auch nur annäherd halbwegs sicher helfen kann. Auf diesem Weg landen wir höchstens beim nächsten durchschnittlich bis unterdurchschnittlichen Spieler, der am sein Gehalt absitzt oder im besten Falle spielt, aber nicht besser als die derzeitigen.

Meiner Meinung nach kann der Weg nur lauten, junge Leute mit Potential aus der 2.-3. Liga oder aus dem Ausland zu holen, die noch wenig bekannt bzw. nicht so teuer sind und darauf hoffen, dass einer einschlägt.
#
Nuriel schrieb:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns keinen einzigen Stürmer aus der Bundesliga leisten können, der uns auch nur annäherd halbwegs sicher helfen kann. Auf diesem Weg landen wir höchstens beim nächsten durchschnittlich bis unterdurchschnittlichen Spieler, der am sein Gehalt absitzt oder im besten Falle spielt, aber nicht besser als die derzeitigen.

Meiner Meinung nach kann der Weg nur lauten, junge Leute mit Potential aus der 2.-3. Liga oder aus dem Ausland zu holen, die noch wenig bekannt bzw. nicht so teuer sind und darauf hoffen, dass einer einschlägt.

Sag ich schon die ganze Zeit.  
#
Nuriel schrieb:

Sehe ich zwar genauso, aber den Volland will ich mir einfach nicht aus dem Kopf schlagen.
#
JohanCruyff schrieb:
Nuriel schrieb:

Sehe ich zwar genauso, aber den Volland will ich mir einfach nicht aus dem Kopf schlagen.

Schlag dir ruhig alle Spieler, die Hopps bzw. VW-Schatzkammer schon mal betreten haben, ausm Kopf  
#
JohanCruyff schrieb:
Nuriel schrieb:

Nächstes Jahr dann Ablösefrei.  
#
Was ist mit Djebbour? Im Sommer ist er ablösefrei. Evtl. für ein kleines Sümmchen schon im Winter zu haben? Vergangener Transfer-Berater-Hickhack mal außen vor, spielerisch bin ich von dem nach wie vor überzeugt.

http://www.transfermarkt.de/de/rafik-djebbour/profil/spieler_20903.html
#
etienneone schrieb:
Was ist mit Djebbour? Im Sommer ist er ablösefrei. Evtl. für ein kleines Sümmchen schon im Winter zu haben? Vergangener Transfer-Berater-Hickhack mal außen vor, spielerisch bin ich von dem nach wie vor überzeugt.

http://www.transfermarkt.de/de/rafik-djebbour/profil/spieler_20903.html

Der Verein war damals das Problem, jetzt ist er ja bei OP.

Mal schnell geschaut, die letzten beiden Spiele sind bei TM noch nicht vermerkt.
Er hat jetzt 9 mit 10 Toren auf dem Konto.
Gestern war er wohl nur auf der Bank

Kann ich mir nicht vorstellen das die ihn hergeben, bzw. vor allem Günstig hergeben.  :neutral-face
#
Also ich halte ja Markus Berg extrem interessant. Er ist ja beim HSV auch extrem unglücklich. Ich denke er hat Potential das er bisher einfach aus noch unklaren gründen nicht abrufen konnte.
#
Ist jetzt etwas vermischt, aber egal.
Noch eine Zusammenfassugn von Namen die hier bisher gefallen sind, inkl. meinen und Gerüchten
Hoffe ich hab da keinen vergessen, Namen wie Derdiyok, Volland oder Bendtner sind von mir weggelassen worden.

-Marvin Pourie
-Jérémy Perbet *
-Nicklas Helenius *
-Abdou Traore **
-Josip Drmic *
-Haris Seferovic
-Kim Ojo *
-Björn Vleminckx ***
-Robert Vittek
-Innocent Emeghara ***
-Rasmus Jönsson ***
-Sami Allagui (***)
-Chinedu Obasi ***
-Markus Rosenberg ***
-Ciprian Marica
-Pantelis Kapetanos (***)
-Srdjan Lakic ***
-Tom de Sutter
-Nacar Barazite ***
-Hamza Younes ****
-Rafik Djebbour
-Tarik Elyounoussi
-Michaél Poté
-Ola Kamara **
-Abiola Dauda **
-Shin Wook Kim

*= Wohl aber nicht billig
**=Ablösefrei
***=Leihen
****=Älteres Gerücht

Low Buget Lösungen im Falle das man den Kader auf Links dreht, sprich, bis auf Kouemaha alles neu.
-Edgar Cani (hat sich mit dem Vorstand/Präsidium verkracht)
-Silvio (fand ihn letzte Saison garnicht schlecht, Aktuell etwas mau, könnte zur Trennung kommen)
-Christian Falk
-John Carew (Leistungsbezogen für ein Halbes Jahr vieleicht?)
#
Der hier gefällt mir gut! Ist jung und hat Potential, bei Dortmund hat er den Durchbruch nicht geschafft, aber bei der Konkurrenz auch kein Wunder.

Bei Rapid schon ein paar Dinger gemacht!

http://www.transfermarkt.de/de/sk-rapid-wien/startseite/verein_170.html
#
Leute mal ehrlich wir brauchen einen Stürmer der Tore macht und keinen der sich erst entwickeln muß!!!! Also für mich wäre :
Derdiyok oder Djebbour eine lösung
und was helmes angeht weiß man nicht ob er wieder so schnell fit wird!
#
Andreas Cornelius scheint sein Tief überwunden zu haben. Gestern gegen Randers wieder mit einem schönen Tor und guter Leistung.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_Xpylsjw-e4
Tor (0:25): richtig schön, erinnert ein wenig an Alex in Stuttgart
Bei 1:40 noch eine gute Chance
#
pukki im winter ausleihen.
#
Kadaj schrieb:
pukki im winter ausleihen.

Seit dem Spiel gegen uns hab ich den abgehakt, da wir eher Marica gehen, an dem soll nach einer Meldung aus Belgien Standard Lüttich interesse haben-

Teilen