>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
concordia-eagle schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Mo Idrissou macht klasse Spiele in Lautern, wenn auch 2te Liga. Für mehr als bei allen bisherigen Kandidaten hätte das aber allemal gereicht. Ihn weg zu schicken sehe ich heute noch als AVs Fehler an, von dessen Arbeit ich sonst einiges halte.


Mo.wurde.nicht!weggeschickt.

Mo.bat!umFreigabe.

Herrgott, irgendwann muss das doch mal verstanden werden.


Richtig, aber man sollte auch bei der ganzen Geschichte bleiben.

Veh hatte Mo vorher deutlich erklärt, das er auf Occean bauen wird und er keine große Rolle mehr spielen soll.
Nicht jeder heißt Friend und versucht  gut dotierte Verträge abzusitzen.

Mo hat mit Sicherheit auf viel Geld verzichtet, da er zu einem Zweitligisten gewechselt ist.
Das macht auch nicht jeder freiwillig.

Und wie wir im jetzt wissen, wäre es umgekehrt besser für uns gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:


Und wie wir im jetzt wissen, wäre es umgekehrt besser für uns gewesen.





Wieso wissen wir das?

Woher weiß irgendjemand, wie sich Mo letzte Saison bei uns in der ersten Liga geschlagen hätte?

Man kann das vielleicht vermuten aber dafür ist bekanntlich ein anderer User zuständig.
#
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Und wie wir im jetzt wissen, wäre es umgekehrt besser für uns gewesen.





Wieso wissen wir das?

Woher weiß irgendjemand, wie sich Mo letzte Saison bei uns in der ersten Liga geschlagen hätte?

Man kann das vielleicht vermuten aber dafür ist bekanntlich ein anderer User zuständig.  


Naja, sorry aber das bisschen was Occean gemacht hat (kämpfen, rennen und ein tor schießen) das hätte ich idrissou locker zugetraut.

Ich hatte ja damals vor den beiden echseln schon aufgezeigt, das idrissou
auf erfolgreicher in der 2. Liga war wie Occean.
Damals hat das aber niemanden interessiert, weil jeder Veh vertraute und
dachte Idrissou würde flüchten.
Idrissou hatte damals in der 2. ligasaison schon eine wesentliche bessere Quote
als Occean  und das trotz langer verletzungspause wo er 3-4 spiele brauchte bis er wieder richtig auf touren kam.

schade das Idrissou schon 32 Jahre alt ist, sonst würde ich Ihn gerne wieder hier
spielen sehen.
Ich mochte Ihn sehr.
#
Wegen Bale: ganz schnell sein und Jese oder Morata an den Main holen. Danke, Bruno.
#
Letzten Samstag kam in der Sportschau vor dem Spiel Freiburg-Mainz ein Vorbericht über Nicolai Müller. Man zeigte Kinderbilder von ihm im Eintrachttrikot und sagte, das er in der Jugend bei seinem Lieblingsverein Eintracht Frankfurt aussortiert wurde, da er als zu klein und schmächtig befunden wurde und zu untalentiert.
Also Marin 2.0
Also jetzt wo er gross, stark und schnell genug ist und auf beiden Aussenpositionen einsetzbar, würde er gut in unser System passen.
Vertrag allerdings bis 2015
#
PhillySGE schrieb:
Letzten Samstag kam in der Sportschau vor dem Spiel Freiburg-Mainz ein Vorbericht über Nicolai Müller. Man zeigte Kinderbilder von ihm im Eintrachttrikot und sagte, das er in der Jugend bei seinem Lieblingsverein Eintracht Frankfurt aussortiert wurde, da er als zu klein und schmächtig befunden wurde und zu untalentiert.
Also Marin 2.0
Also jetzt wo er gross, stark und schnell genug ist und auf beiden Aussenpositionen einsetzbar, würde er gut in unser System passen.
Vertrag allerdings bis 2015



Der Zug ist abgefahren, der wird nicht mehr zurückkommen.

Angeblich hat er auch eine Ausstiegsklausel die 10Mio€ beträgt.
http://www.sportal.de/mainz-nicolai-mueller-besitzt-ausstiegsklausel-1-2013081429281200000
#
Shit. Super Aussenstürmer der Junge. Der Heidel ist ein Schlitzohr. Nicht umsonst einer der besten Manager der Liga.
Der Bub aus Kassel den Veh unbedingt haben wollte, hat am Samstag bei den Hoffenheimern debütiert.
Es würde reichen die Talente der Region an uns zu binden
#
PhillySGE schrieb:
Shit. Super Aussenstürmer der Junge. Der Heidel ist ein Schlitzohr. Nicht umsonst einer der besten Manager der Liga.
Der Bub aus Kassel den Veh unbedingt haben wollte, hat am Samstag bei den Hoffenheimern debütiert.
Es würde reichen die Talente der Region an uns zu binden


Wir sind damals halt abgestiegen, vieleicht wäre er dann zur Eintracht zurückgekommen.

Mainhattener schrieb:
Ich kann mir vorstellen das man zum Ende des Transferfensters noch mal wegen Boakye anfragt,
Auch wenn Juve da zunächst abgelehnt hat, da dürfte er keine Rolle spielen.

Bei Juve ist leider aktuell kein Kader zu finden.
http://www.juventus.com/juve/en/campo/giocatori-e-staff/prima/


Soll wohl tatsächlich jetzt verliehen werden.
Anfragen gibt es angeblich aus Spanien und Italien (Livorino)
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&u=http://www.calciomercato.it/news/231782/Calciomercato-Juventus-sirene-spagnole-per-Boakye.html&prev=/search%3Fq%3Drichmond%2Bboakye%26start%3D10%26sa%3DN%26biw%3D1024%26bih%3D659%26tbs%3Dqdr:d
#
PhillySGE schrieb:
Shit. Super Aussenstürmer der Junge. Der Heidel ist ein Schlitzohr. Nicht umsonst einer der besten Manager der Liga.
Der Bub aus Kassel den Veh unbedingt haben wollte, hat am Samstag bei den Hoffenheimern debütiert.
Es würde reichen die Talente der Region an uns zu binden


Welcher Bub aus Kassel?
#
iran069 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Shit. Super Aussenstürmer der Junge. Der Heidel ist ein Schlitzohr. Nicht umsonst einer der besten Manager der Liga.
Der Bub aus Kassel den Veh unbedingt haben wollte, hat am Samstag bei den Hoffenheimern debütiert.
Es würde reichen die Talente der Region an uns zu binden


Welcher Bub aus Kassel?



Trümner


Bei Lyon scheint Jimmy Briand aussortiert zu sein, war auch heute nicht im Kader, der wäre vieleicht auch interessant wenn man noch jemanden suchen würde.
#
Ich wünsche mir zusätzlich zu Kadlec noch Nicklas Bendtner!
#
eintr8frank3rd schrieb:
Ich wünsche mir zusätzlich zu Kadlec noch Nicklas Bendtner!


Ganz neue Namen... der ist mir unbekannt. Kannst du bitte das tm Spielerprofil mal posten?
#
SGE-URNA schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Ich wünsche mir zusätzlich zu Kadlec noch Nicklas Bendtner!


Ganz neue Namen... der ist mir unbekannt. Kannst du bitte das tm Spielerprofil mal posten?


Ist das nicht so ein Rennfahrer von den Färöer?  
#
eintr8frank3rd schrieb:
Ich wünsche mir zusätzlich zu Kadlec noch Nicklas Bendtner!


Endlich spricht es jemand aus  
#
eintr8frank3rd schrieb:
Ich wünsche mir zusätzlich zu Kadlec noch Nicklas Bendtner!


+1
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Ich wünsche mir zusätzlich zu Kadlec noch Nicklas Bendtner!


Ganz neue Namen... der ist mir unbekannt. Kannst du bitte das tm Spielerprofil mal posten?


Ist das nicht so ein Rennfahrer von den Färöer?    


ja genau
#
eintr8frank3rd schrieb:
Ich wünsche mir zusätzlich zu Kadlec noch Nicklas Bendtner!


Vielleicht kommt er ja doch noch, falls wir die EL Quali schaffen. Glaube aber leider nicht mehr dran.
#
Ich bin eher für einen flexiblen OM, der auch LA und RA kann zudem technisch versiert, schnell und robust ist. Inui ist zwar technisch stark und schnell, sieht aber zu selten seinen Nebenmann und hat teilweise komische Laufwege!


Falls der Václav das auch kann, dann kann auch gerne der Nik kommen als HS.
#
Vergesst unseren 17-jährigen Abiturienten nicht. Kann zwar nicht immer am Training teilnehmen aber ich setzte große Hoffnung in Ihn. Selbige wie bei Stendera und hoffentlich auch Kittel.
#
Helmes würde uns sofort weiter helfen. Mit Ihm starten wir durch in die Gruppenphase (eventl mit Vaclav auch). Das noch keiner nach Ama schreit wundert mich etwas.


Teilen