>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
bei tm wird gmunkelt das kuranyi morgen in leverkusen zum medizincheck kommt.
ob was dran ist kann und will ich auch nicht burteilen.

wenn das stimmen sollte, könnten wir bei leverkusen wegen milik mal anfragen, von ihm halte ich viel.
#
steps82 schrieb:
bei tm wird gmunkelt das kuranyi morgen in leverkusen zum medizincheck kommt.
ob was dran ist kann und will ich auch nicht burteilen.

wenn das stimmen sollte, könnten wir bei leverkusen wegen milik mal anfragen, von ihm halte ich viel.

Hat noch bis 2018 Vertrag. Da wäre maximal eine Leihe möglich. Ob er hier bessere Chancen hat oder sieht, als Typ "großgewachsener Stürmer" weiß ich nicht.
#
Ibanez schrieb:
steps82 schrieb:
bei tm wird gmunkelt das kuranyi morgen in leverkusen zum medizincheck kommt.
ob was dran ist kann und will ich auch nicht burteilen.

wenn das stimmen sollte, könnten wir bei leverkusen wegen milik mal anfragen, von ihm halte ich viel.

Hat noch bis 2018 Vertrag. Da wäre maximal eine Leihe möglich. Ob er hier bessere Chancen hat oder sieht, als Typ "großgewachsener Stürmer" weiß ich nicht.  


klar als leihe, das leverkusen das juwel gleich wieder abgibt ist ausgeschlossen. aber eine 2 jahres leihe wäre doch gar nciht so verkehrt, für beide seiten.
#
Oh je, Wolfsburg will Helmes jetzt doch zeitnah abgeben. Aber bitte nur zu uns, wenn die noch was drauflegen

S04 war eine Million für Pukki zu wenig. Da könnte auch noch was gehen.

Aber im Grunde wären mir junge, begabte und engagierte Perspektivspieler lieber, die noch kaum einer kennt, die wenig kosten und zur Not auch in der U23 Praxis sammeln könnten. Dann wär noch ne entsprechende Kooperation mit dem FSV für Zweitligaerfahrung einfach nice, würd Kittel dort gern für ein Jahr sehen.
#
steps82 schrieb:
bei tm wird gmunkelt das kuranyi morgen in leverkusen zum medizincheck kommt.
ob was dran ist kann und will ich auch nicht burteilen.

wenn das stimmen sollte, könnten wir bei leverkusen wegen milik mal anfragen, von ihm halte ich viel.


Zwar kein schlechter Vorschlag, aber ich bekomme immer Ausschlag bei Eintracht-Junges Talent-Leihe-ohne sichtbare Chance auf Kauf  :neutral-face

Könnte mir eher eine Leihe über 2-3 Jahre an den FSV Frankfurt vorstellen
#
Ich hoffe das Kadlec uns sofort hilft ansonsten sehe ich ausser Waldschmidt hier keinen Stürmer. Gut das wir Alex haben (mit wird bange für die Zeit nach Ihm). Rosenthal ist kein Stürmer, Joselu kein 1 Liga Format. Lakic ist ne Wundertüte. Nachdem wir nun flexible Spieler genug haben müssen wir uns Positionell verstärken. Hoffentlich kommen wir in die Gruppenphase. Dann Helmes (wenn gesund) holen. Was macht eigentlich der Amanatidis??
#
Bendtner jetzt beim HSV im Gespräch. Wenn die sich den leisten können, dann sollten wir das auch können.

Sehe es als notwendig vorne nochmal nachzubessern. Joselu und Lakic bringen es nicht wirklich!  Meinetwegen auch den Helmes. aber da muss vorne noch was passieren.

Ich halte zwar auch viel von kadlec, aber im System mit zwei Stürmern sehe ich ihn eher als hängende Spitze
#
SlotsBeer3 schrieb:
Bendtner jetzt beim HSV im Gespräch. Wenn die sich den leisten können, dann sollten wir das auch können.

Sehe es als notwendig vorne nochmal nachzubessern. Joselu und Lakic bringen es nicht wirklich!  Meinetwegen auch den Helmes. aber da muss vorne noch was passieren.

Ich halte zwar auch viel von kadlec, aber im System mit zwei Stürmern sehe ich ihn eher als hängende Spitze


Das Gerücht gibt es schon so lange, wie das zur Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Bendtner jetzt beim HSV im Gespräch. Wenn die sich den leisten können, dann sollten wir das auch können.

Sehe es als notwendig vorne nochmal nachzubessern. Joselu und Lakic bringen es nicht wirklich!  Meinetwegen auch den Helmes. aber da muss vorne noch was passieren.

Ich halte zwar auch viel von kadlec, aber im System mit zwei Stürmern sehe ich ihn eher als hängende Spitze


Das Gerücht gibt es schon so lange, wie das zur Eintracht.


Ja - ich dachte auch, dass der HSV das vor 2 Monaten dementiert hat. Laut "Spox" ist das Thema nun doch wieder heißer!
#
SlotsBeer3 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Bendtner jetzt beim HSV im Gespräch. Wenn die sich den leisten können, dann sollten wir das auch können.

Sehe es als notwendig vorne nochmal nachzubessern. Joselu und Lakic bringen es nicht wirklich!  Meinetwegen auch den Helmes. aber da muss vorne noch was passieren.

Ich halte zwar auch viel von kadlec, aber im System mit zwei Stürmern sehe ich ihn eher als hängende Spitze


Das Gerücht gibt es schon so lange, wie das zur Eintracht.


Ja - ich dachte auch, dass der HSV das vor 2 Monaten dementiert hat. Laut "Spox" ist das Thema nun doch wieder heißer!



Ja, hat Kreuzer.
Viel wird sich nicht geändert haben, da man erstmal Spieler loswerden muss.
#
Mainhattener schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Bendtner jetzt beim HSV im Gespräch. Wenn die sich den leisten können, dann sollten wir das auch können.

Sehe es als notwendig vorne nochmal nachzubessern. Joselu und Lakic bringen es nicht wirklich!  Meinetwegen auch den Helmes. aber da muss vorne noch was passieren.

Ich halte zwar auch viel von kadlec, aber im System mit zwei Stürmern sehe ich ihn eher als hängende Spitze


Das Gerücht gibt es schon so lange, wie das zur Eintracht.


Ja - ich dachte auch, dass der HSV das vor 2 Monaten dementiert hat. Laut "Spox" ist das Thema nun doch wieder heißer!



Ja, hat Kreuzer.
Viel wird sich nicht geändert haben, da man erstmal Spieler loswerden muss.


Der HSV hat letzte Saison 23 Mio Miese gemacht.

Da finde ich 3-5 Mio für 1 Jahr Bendtner glänzend angelegt.
#
Mainhattener schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Bendtner jetzt beim HSV im Gespräch. Wenn die sich den leisten können, dann sollten wir das auch können.

Sehe es als notwendig vorne nochmal nachzubessern. Joselu und Lakic bringen es nicht wirklich!  Meinetwegen auch den Helmes. aber da muss vorne noch was passieren.

Ich halte zwar auch viel von kadlec, aber im System mit zwei Stürmern sehe ich ihn eher als hängende Spitze


Das Gerücht gibt es schon so lange, wie das zur Eintracht.


Ja - ich dachte auch, dass der HSV das vor 2 Monaten dementiert hat. Laut "Spox" ist das Thema nun doch wieder heißer!



Ja, hat Kreuzer.
Viel wird sich nicht geändert haben, da man erstmal Spieler loswerden muss.


Ist bei denen doch immer das selbe. Erst ist kein Geld da, dann bricht die Panik aus und man schmeißt trotzdem die Millionen aus dem Fenster. Nach diesem großartigen Saisonstart könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das wieder so laufen wird - gerade auch, nachdem der Move mit VdV letztes Jahr funktioniert hat. An dieses fatale Muster wird man sich bestimmt gerne erinnern und zum nächsten Befreiungsschlag auf dem Transfermarkt ansetzen
#
Irgendwie fände ich den Julian Schieber vom BVB nicht schlecht. Der war in 2 von 3 Spielen nicht mal im Kader vom BVB. Da könnte man sicherlich ein Leihgeschäft machen, wenn selbst Marvin Ducksch im Moment vor ihm ist.
#
madbutt schrieb:
Irgendwie fände ich den Julian Schieber vom BVB nicht schlecht. Der war in 2 von 3 Spielen nicht mal im Kader vom BVB. Da könnte man sicherlich ein Leihgeschäft machen, wenn selbst Marvin Ducksch im Moment vor ihm ist.


Nicht noch ein Leihstürmer.
#
Also Schieber würde ich prinzipiell sehr gerne nehmen. Nur denke ich nicht, dass das irgendwie realisierbar ist. Zudem ist der Kader im Sturm ausreichend besetzt. Joselu sollte man noch nicht abschreiben.

Vielleicht geht mit Schieber im nächsten Sommer was, wenn er beim BvB kaum zu Einsätzen kommt.

MfG, Neuehaaner
#
Mainhattener schrieb:
madbutt schrieb:
Irgendwie fände ich den Julian Schieber vom BVB nicht schlecht. Der war in 2 von 3 Spielen nicht mal im Kader vom BVB. Da könnte man sicherlich ein Leihgeschäft machen, wenn selbst Marvin Ducksch im Moment vor ihm ist.


Nicht noch ein Leihstürmer.


mit den leihstürmern gebe ich dir vollkommen recht, da sind jetzt genug da.
ich würde im sturm auch nur noch was tun wenn wir wirklich ein angebot bekommen das wir nicht ausschlagen können, als kauf.
hoffe ja irgendwie immer noch das sich was bei ji tut, den man auch als alternative für aigner und inui bringen kann. wäre optimal.
ansonsten würde ich mit lakic, joselu und kadlec erst einmal die hinrunde spielen und wenn sich herausstellt das man im winter noch nachlegen muss, dann kann man das dann immer noch tun.
#
Ich würde schon noch überlegen einen Stürmer zu holen, aber wie gesagt keinen Leihspieler, einen der hier dann fest unter Vertrag steht.
Muss jetzt nicht ein Mann sein, der direkt den Stammplatz haben will, ein junger Spieler der jetzt als Bankspieler in frage kommt und dem man zutraut ab nächste Saison anzugreifen wäre nicht schlecht.

So hätte man dann die gewisse Planungssicherheit für nächstes Jahr und mit Kadlec, Waldschmidt und Mr.X schon mal 3 feste Spieler.
#
..ist nur so ein Gefühl, aber ich denke wir werden bis Ende der Transferperiode Helmes bei uns begrüßen dürfen - Voraussetzung die Quali am Do Abend!
#
chrispuck schrieb:
..ist nur so ein Gefühl, aber ich denke wir werden bis Ende der Transferperiode Helmes bei uns begrüßen dürfen - Voraussetzung die Quali am Do Abend!  


geht mir ähnlich
#
chrispuck schrieb:
..ist nur so ein Gefühl, aber ich denke wir werden bis Ende der Transferperiode Helmes bei uns begrüßen dürfen - Voraussetzung die Quali am Do Abend!  


Dann hat Lakic wenigstens jemanden, der ständig verletzungsbedingt mit ihm zusammen in Frankfurt bleibt und Aufbautrainings absolviert, während alle anderen die BuLi- und Europacupspiele bestreiten...

Hoffentlich bleibt der Helmes mal schön Wolfsburg.


Teilen