>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Eintr8FFM1899 schrieb:
chrispuck schrieb:
..ist nur so ein Gefühl, aber ich denke wir werden bis Ende der Transferperiode Helmes bei uns begrüßen dürfen - Voraussetzung die Quali am Do Abend!  


Dann hat Lakic wenigstens jemanden, der ständig verletzungsbedingt mit ihm zusammen in Frankfurt bleibt und Aufbautrainings absolviert, während alle anderen die BuLi- und Europacupspiele bestreiten...

Hoffentlich bleibt der Helmes mal schön Wolfsburg.  


Ich kaufe mir jetzt mal schnell ein "in" hinzu.
#
Wenn er Ablösefrei ist kann es auch Helmes sein.
#
chrispuck schrieb:
..ist nur so ein Gefühl, aber ich denke wir werden bis Ende der Transferperiode Helmes bei uns begrüßen dürfen - Voraussetzung die Quali am Do Abend!  


Kann ich mir nicht vorstellen, denn mit Kadlec, Lakic, Joselu, Rosenthal und Meier haben wir ja zumindest auf dem Papier schon 4,5 Stürmer. Vermutlich wird eher noch in unsere Verteidigung investiert.

Ich persönlich hätte nichts gegen einen weiteren Stürmer, da Lakic ja oft verletzt ist, und es auch nicht klar ist, wie es nun mit Joselu weiter geht.

Einen Helmes, einen Bendtner oder einen Ibou würde ich gerne noch als weitere Alternative im Sturm bei uns sehen.

Schade, dass Darida nun nach Freiburg ist. Der hätte unserem Mittelfeld auch gut getan und hätte sicherlich perfekt mit Kadlec harmoniert. Aber der war dann doch nicht so ganz unsere Preisklasse. Freiburg hat da echt einen tollen Perspektivspieler verpflichtet, der sicherlich in den nächsten 2 Jahren voll einschlagen wird... ähnlich wie bei uns Kadlec...
#
Mainhattener schrieb:
Ich würde schon noch überlegen einen Stürmer zu holen, aber wie gesagt keinen Leihspieler, einen der hier dann fest unter Vertrag steht.
Muss jetzt nicht ein Mann sein, der direkt den Stammplatz haben will, ein junger Spieler der jetzt als Bankspieler in frage kommt und dem man zutraut ab nächste Saison anzugreifen wäre nicht schlecht.

So hätte man dann die gewisse Planungssicherheit für nächstes Jahr und mit Kadlec, Waldschmidt und Mr.X schon mal 3 feste Spieler.




Also je nachdem was mit lakics Rücken ist, sollte man überlegen, ob man bei einer guten Gelengenheit hier zuschlägt.

Einen teueren Helmes würde ich hier nur mit stark leistungsbezogen
Vertrag und ohne Ablöse hier sehen wollen.

Lieber wären mir junge Spieler wie Mlapa, Schieber oder jemand ganz anderes.
Es sollten allerdings faire Bedingungen sein.
Entweder Leihe mit kaufoption oder direkter Kauf mit fairem Preis.

Hoffentlich kann sich Bakalorz steigern.
Denn sonst bräuchten wir im DM/ZM noch jemanden, weil Schwegler Ausfall wohl nicht kurzfristig ist.

Dazu noch einen LA als Inui-Konkurrent.

Ich weiß das wird alles auf einmal zu teuer.
Ärgere mich ja selber, das wir diesmal dachten, der kader wäre in der Breite besser besetzt und jetzt kommen viele Probleme, wo man so nicht mit Planen
konnte.
(Bei Schwegler + Lakic dachte man die seien fit, Rosentahl und Flum konnten
noch kaum überzeugen und Joselu ärgert den Trainer)

Dabei dachte ich gerade jetzt wären wir im Sturm endlich mal besser besetzt.

Keine Angst, für Platz 10-12 sollte der aktuelle kader reichen, aber will man versuchen etwas mehr zu erreichen, dann müsste man nachlegen.
Ich bin mir durchaus bewußt, das man nicht alle 3 Baustellen so kurzfritig schließen kann, zumal es in der IV auch schnell noch eine 4. baustelle geben könnte.

Aber deswegen ist es gut, das die meisten Fans und auch die Verantwortlichen sagen, Platz 12 ist realistisch und eingeplant und alles was darüber kommt ist ein Bonus.
#
Mainhattener schrieb:
Wenn er Ablösefrei ist kann es auch Helmes sein.


Wir sind schon seit einger Zeit einer Meinung. Helmes ist exakt der Spieler ( Knipser ), der uns noch fehlt
#
naohiro19 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn er Ablösefrei ist kann es auch Helmes sein.


Wir sind schon seit einger Zeit einer Meinung. Helmes ist exakt der Spieler ( Knipser ), der uns noch fehlt  


Aber sollte der Transfer klappen, wäre der Helmes, bis dahin, schon 30 Jahre alt!
#
naohiro19 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn er Ablösefrei ist kann es auch Helmes sein.


Wir sind schon seit einger Zeit einer Meinung. Helmes ist exakt der Spieler ( Knipser ), der uns noch fehlt  


Ich sagte nur, das ich ihn mir Ablösefrei vorstellen kann, nicht das ich ihn unbedingt haben will    
#
Derdiyok wird es zumindest diese Saison wohl nicht mehr:
Bayer holt Derdiyok für ein Jahr auf Leihbasis von 1899 Hoffenheim zurück
[kicker, 30.08.13, 09:59 Uhr]
#
eintr8frank3rd schrieb:
Derdiyok wird es zumindest diese Saison wohl nicht mehr:
Bayer holt Derdiyok für ein Jahr auf Leihbasis von 1899 Hoffenheim zurück
[kicker, 30.08.13, 09:59 Uhr]


Und das ist auch meines Erachtens gut so. Er wäre nur wieder ein weiterer Leihspieler für ein Jahr mit vielen Fragezeichen gewesen.

Vielleicht holen wir ja stattdessen Helmes in der Winterpause für 500.000 €, da sein Vertrag ja kommenden Jahr ausläuft. Aber für dieses umstrittene Thema gibt es ja einen separaten Thread.  ,-)
#
#
Ailton?? (duck und weg)
#
Fummler schrieb:
Ailton?? (duck und weg)


Ailton immer gewinne - auch wenn verliere, trotzdem gewinne !!!!  
#
Wie wäre es mit Marica oder Klasnic? Beide sind derzeit vereinslos und könnten uns im Sturm bis Ende der Saison kostengünstig aushelfen.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wie wäre es mit Marica oder Klasnic? Beide sind derzeit vereinslos und könnten uns im Sturm bis Ende der Saison kostengünstig aushelfen.


Ich fänd Ibou nicht schlecht
#
SGE-URNA schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wie wäre es mit Marica oder Klasnic? Beide sind derzeit vereinslos und könnten uns im Sturm bis Ende der Saison kostengünstig aushelfen.


Ich fänd Ibou nicht schlecht



Bevor man Marica holt kann man auch Lanig in den Sturm stellen, der macht 200% Mehr Tore als der.  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wie wäre es mit Marica oder Klasnic? Beide sind derzeit vereinslos und könnten uns im Sturm bis Ende der Saison kostengünstig aushelfen.


Da müssten aber beide viele Abstriche beim Gehalt machen.
Bei einem Klasnic bezweifel ich auch das er uns nochmal richtig helfen könnte.


Ein Marica wäre da schon sinnvoller.
Aber da Joselu sich wohl wieder rangearbeitet hat und Lakic angeblich wieder fit sein soll, besteht im Sturm wenig Bedarf.
Wobei ich aber zugeben muss, das gerade Marica mit seiner Erfahrung
und der tatsache das man einen weiteren Stürmer fest verpflichten könnte ,
sehr interessant wäre.

Nur würde es Marica hier erstmal sehr schwer haben.
Und Veh will Ihn wohl auch nicht unbedingt, sonst hätten wir Ihn wohl schon verpflichtet.

Trotzdem würde ich erstmal nach einem ordentlichen IV oder DM Ausschau halten.
Am besten einer der Defensiv alles spielen kann.
Denn wenn Rode und Schwegler länger ausfallen sollten, fehlt uns der Antreiber aus dem DM.
#
Fummler schrieb:
Ailton?? (duck und weg)


Bruno ...Bitte, bitte, rufi an nixe ! ,-)
#
Wieviel weniger als gar nichts kann man denn bei uns verdienen, wenn die beiden hier noch Abstriche beim Gehalt machen müssten?
Unabhängig davon, dass ich mir bei beiden nicht vorstellen kann, dass sie uns weiterhelfen würden.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieviel weniger als gar nichts kann man denn bei uns verdienen, wenn die beiden hier noch Abstriche beim Gehalt machen müssten?
Unabhängig davon, dass ich mir bei beiden nicht vorstellen kann, dass sie uns weiterhelfen würden.


Hast du das noch nicht gehört? Bei uns verdient man kein Geld. Es gibt lediglich einmal in der Woche eine große Runde, in der man gemeinsam nen Apfelkuchen (sponsored by Heribert) verspeist. Ich finde das sollte auch ausreichen. Wäre ja zu schön, wenn die Jungs auch noch Geld fürs kicken bekommen würden... tsss.... !!!!!!EINSELFEINS!!!EINS!!!!  


Ailton isse de nix de gute Stürmer fur uns, nur makke alleinegänge, wir nix brauche eine neue Gekas !!!  
Mal abgesehen vom finanziellen Aspekt. Ich denke an Kadlec, Barnetta und co sieht man doch, dass die Eintracht attraktiv geworden ist. Hier hat man eine geile Stadt, die besten Fans, nen coolen Trainer & Manager,.... Und gerade in den letzten Jahren spielen wir so einen attraktiven Fußball, das bleibt auch bei möglichen Wunschkandidaten nicht unbemerkt.

Trotzdem bin ich mit den Transfers im Moment mehr als zufrieden. An den Spielen gegen die Bauern und speziell Dortmund hat man gesehen, dass man eben über die nötige Qualität in der Breite verfügt, um Verletzungen und Sperren gut zu kompensieren. Und damit wird Europa gerockt  
#
ich vermute, man wird weder jetzt, noch im winter weitere spieler verpflichten.
wie ich bereits, irgendwo, geschrieben hab, braucht man nun jeden cent für sommer 2014. (bzw schon vorher für neue verträge)
Jetzt kann bruno mal zeigen, was für ein Manager er wirklich ist.  


Teilen