>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Meierei schrieb:
Also der hat bis auf die 3 Tore gegen Stockholm ueberhaupt keinen Fuss auf den Boden gebracht........Selten einen solchen Fehlkauf (13,5 Mio.) gesehen.


Zwei Tore heute gegen Spanien, ein Tor gegen Venezuela. Vargas lässt die Kritiker verstummen. Hätte man - zu dem von mir postulierten Zeitpunkt - den mal geholt ...
#
helmuet schrieb:
Meierei schrieb:
Also der hat bis auf die 3 Tore gegen Stockholm ueberhaupt keinen Fuss auf den Boden gebracht........Selten einen solchen Fehlkauf (13,5 Mio.) gesehen.


Zwei Tore heute gegen Spanien, ein Tor gegen Venezuela. Vargas lässt die Kritiker verstummen. Hätte man - zu dem von mir postulierten Zeitpunkt - den mal geholt ...


tu er das? kann sich bei gremio auch kaum durchsetzen.
und ein tor gegen venuzela und 2 tore in einem unbedeutenden freundschaftsspiel, auch wenns spanien ist, sind jetzt nicht wirklich der kracher.
hätte man doch nur pukki geholt, der hat gegen spanien sogar in einem pflichtspiel genetzt. was ein argument  
#
das sagt wohl wieder ein experte, der eduardo vargas nie hat spielen sehen und sich nur statistiken ansieht. du solltest besser die letzten spiele/genialen tore (müller-tor im lebenswichtigen spiel gegen venezuela) ansehen.

aber was antworte ich auf beitrag von unwissendem user, der occean für top-verstärkung und kracher hielt und andere meinungen übelst runtermachte!
#
Hab schon vor ein paar Tagen gesehen, das Fabian jetzt 13 Tore in 10 Spielen gemacht hat, hat aber auch schon die Jahre zuvor 2 Stellig getroffen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_49580243
Fabian Schaub

PS: Der Gedanke geht an die U23.
#
helmuet schrieb:
das sagt wohl wieder ein experte, der eduardo vargas nie hat spielen sehen und sich nur statistiken ansieht. du solltest besser die letzten spiele/genialen tore (müller-tor im lebenswichtigen spiel gegen venezuela) ansehen.

aber was antworte ich auf beitrag von unwissendem user, der occean für top-verstärkung und kracher hielt und andere meinungen übelst runtermachte!


gut das herr spielerberater so gut über mich bescheid weiß
hab den kerl öfter bei napoli, bei seinen kurzeinsätzen spielen sehen, da hat aber bei den einsätzen auch keine großartigen ansätze gezeigt.
und nur weil einer mal das ein oder andere tor gemacht hat heißt das immer noch nicht das er was drauf hat. aber vielleicht ist unter euch spielerberatern das ja so  
pssst, und ich geb dir sogar noch ein tipp für nen richtigen kracher.
ist sogar vereinslos, der kerl heist marica, hat im lebenswichtigen spiel gegen ungarn am freitag getroffen und gegen die niederlande auch genetzt.

und was occean angeht, denke ich das mind. 80% der eintracht fans im vorhinein gesagt hatten das das ein sehr guter transfer war, der in unseren finanziellen rahmen gepasst hat.
aber wenns dich glücklich macht, entschuldige ich mich höchstpersönlich dafür das olli nicht erstligatauglich ist und ich mich von einer überragenden 2.ligasaison blenden lassen habe.  
#
Mainhattener schrieb:
Hab schon vor ein paar Tagen gesehen, das Fabian jetzt 13 Tore in 10 Spielen gemacht hat, hat aber auch schon die Jahre zuvor 2 Stellig getroffen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_49580243
Fabian Schaub

PS: Der Gedanke geht an die U23.


Lohnt aber nicht wirklich, der Junge ist bereits 23 Jahre alt und dürfte nä. Saison nur noch als Jahrgangsälterer in der U23 spielen und diese Plätze werden eigentlich eher an erfahrene Kräfte vergeben, die die Jungspunde führen sollen.

Interressanter hört sich der kleine Bruder an, mit seinen 18 Jahren schon in österreichs 1.Liga und im Europapokal, den sollte man auf dem Zettel behalten.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab schon vor ein paar Tagen gesehen, das Fabian jetzt 13 Tore in 10 Spielen gemacht hat, hat aber auch schon die Jahre zuvor 2 Stellig getroffen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_49580243
Fabian Schaub

PS: Der Gedanke geht an die U23.


Lohnt aber nicht wirklich, der Junge ist bereits 23 Jahre alt und dürfte nä. Saison nur noch als Jahrgangsälterer in der U23 spielen und diese Plätze werden eigentlich eher an erfahrene Kräfte vergeben, die die Jungspunde führen sollen.

Interressanter hört sich der kleine Bruder an, mit seinen 18 Jahren schon in österreichs 1.Liga und im Europapokal, den sollte man auf dem Zettel behalten.


Nächste Saison spielt Fabian dann doch in der Ersten Mannschaft  

Louis wäre schon klasse, wohl aber jetzt schon Schweine teuer.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab schon vor ein paar Tagen gesehen, das Fabian jetzt 13 Tore in 10 Spielen gemacht hat, hat aber auch schon die Jahre zuvor 2 Stellig getroffen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_49580243
Fabian Schaub

PS: Der Gedanke geht an die U23.


Lohnt aber nicht wirklich, der Junge ist bereits 23 Jahre alt und dürfte nä. Saison nur noch als Jahrgangsälterer in der U23 spielen und diese Plätze werden eigentlich eher an erfahrene Kräfte vergeben, die die Jungspunde führen sollen.

Interressanter hört sich der kleine Bruder an, mit seinen 18 Jahren schon in österreichs 1.Liga und im Europapokal, den sollte man auf dem Zettel behalten.


Nächste Saison spielt Fabian dann doch in der Ersten Mannschaft  

Louis wäre schon klasse, wohl aber jetzt schon Schweine teuer.  :neutral-face


Das macht ja nix. Die Verträge von di Gregorio, Hassler und Albayrak laufen ja eh aus, dann kann er ja stürmen. Und Louis kostet vielleicht ne Millionen, das können wir uns leisten.
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab schon vor ein paar Tagen gesehen, das Fabian jetzt 13 Tore in 10 Spielen gemacht hat, hat aber auch schon die Jahre zuvor 2 Stellig getroffen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_49580243
Fabian Schaub

PS: Der Gedanke geht an die U23.


Lohnt aber nicht wirklich, der Junge ist bereits 23 Jahre alt und dürfte nä. Saison nur noch als Jahrgangsälterer in der U23 spielen und diese Plätze werden eigentlich eher an erfahrene Kräfte vergeben, die die Jungspunde führen sollen.

Interressanter hört sich der kleine Bruder an, mit seinen 18 Jahren schon in österreichs 1.Liga und im Europapokal, den sollte man auf dem Zettel behalten.


Nächste Saison spielt Fabian dann doch in der Ersten Mannschaft  

Louis wäre schon klasse, wohl aber jetzt schon Schweine teuer.  :neutral-face


Das macht ja nix. Die Verträge von di Gregorio, Hassler und Albayrak laufen ja eh aus, dann kann er ja stürmen. Und Louis kostet vielleicht ne Millionen, das können wir uns leisten.


Für 1Mio€ dürfte er nicht zu bekommen sein, man hat erst vor 2 1/2 Monaten um ein weiteres Jahr verlängert, also bis 2015.
Ich würde eher mit 3Mio€+ Ablöse rechnen, die Rapid aufrufen würde.
#
Pantelic ist noch ohne Verein vielleicht wäre er ja jetzt noch was für uns  
#
Thread kann geschlossen werden.  

3


Teilen