>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Siegener_Adler schrieb:
steps82 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)



Und was war die folge Frage  


Hehe, kannste dir ja denken. Hoffe ich kriege schnell eine Antwort (der Angestellte bei dem Authoändler ist ein Freund von mir und Gladbach-Fan). Sobald ich was erfahre schreibe ich...

Denke aber auch das er eher in Wolfsburg bleibt (bleiben muss)


naja mittlerweile habe die ja gefühlte 50 stürmer, da muss der ein oder andere wohl verkauft werden müssen, denke magath wird mit olic, mandzukic und dem neuen holländer planen...der rest wäre dann auf dem markt, ob finazierbar natürlich eine andere geschichte...



Sollte nicht sogar Mandzukic gehen? Meine hätte mal sowas gelsen. Zu Helmes: Er hat natürlich nur bezüglich eines Wechsels nach Gladbach gefragt. Also nix neues zu vermelden...


... wenn Helmes nicht klappt, warum eigentlich nicht Mandzukic ????
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
steps82 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)



Und was war die folge Frage  


Hehe, kannste dir ja denken. Hoffe ich kriege schnell eine Antwort (der Angestellte bei dem Authoändler ist ein Freund von mir und Gladbach-Fan). Sobald ich was erfahre schreibe ich...

Denke aber auch das er eher in Wolfsburg bleibt (bleiben muss)


naja mittlerweile habe die ja gefühlte 50 stürmer, da muss der ein oder andere wohl verkauft werden müssen, denke magath wird mit olic, mandzukic und dem neuen holländer planen...der rest wäre dann auf dem markt, ob finazierbar natürlich eine andere geschichte...



Sollte nicht sogar Mandzukic gehen? Meine hätte mal sowas gelsen. Zu Helmes: Er hat natürlich nur bezüglich eines Wechsels nach Gladbach gefragt. Also nix neues zu vermelden...


... wenn Helmes nicht klappt, warum eigentlich nicht Mandzukic ????


Weil er ein Widerling sondergleichen ist! So ein fieses, widerliches, schauspielerisches, linkes Individium will ich hier niemals sehen!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
steps82 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)



Und was war die folge Frage  


Hehe, kannste dir ja denken. Hoffe ich kriege schnell eine Antwort (der Angestellte bei dem Authoändler ist ein Freund von mir und Gladbach-Fan). Sobald ich was erfahre schreibe ich...

Denke aber auch das er eher in Wolfsburg bleibt (bleiben muss)


naja mittlerweile habe die ja gefühlte 50 stürmer, da muss der ein oder andere wohl verkauft werden müssen, denke magath wird mit olic, mandzukic und dem neuen holländer planen...der rest wäre dann auf dem markt, ob finazierbar natürlich eine andere geschichte...



Sollte nicht sogar Mandzukic gehen? Meine hätte mal sowas gelsen. Zu Helmes: Er hat natürlich nur bezüglich eines Wechsels nach Gladbach gefragt. Also nix neues zu vermelden...


... wenn Helmes nicht klappt, warum eigentlich nicht Mandzukic ????


Weil wir keine W... verpflichten.
#
sCarecrow schrieb:

Weil wir keine W... verpflichten.


Ich hätte wetten können, dass hier mal ein Herr Franz gespielt hat.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
steps82 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)



Und was war die folge Frage  


Hehe, kannste dir ja denken. Hoffe ich kriege schnell eine Antwort (der Angestellte bei dem Authoändler ist ein Freund von mir und Gladbach-Fan). Sobald ich was erfahre schreibe ich...

Denke aber auch das er eher in Wolfsburg bleibt (bleiben muss)


naja mittlerweile habe die ja gefühlte 50 stürmer, da muss der ein oder andere wohl verkauft werden müssen, denke magath wird mit olic, mandzukic und dem neuen holländer planen...der rest wäre dann auf dem markt, ob finazierbar natürlich eine andere geschichte...



Sollte nicht sogar Mandzukic gehen? Meine hätte mal sowas gelsen. Zu Helmes: Er hat natürlich nur bezüglich eines Wechsels nach Gladbach gefragt. Also nix neues zu vermelden...


... wenn Helmes nicht klappt, warum eigentlich nicht Mandzukic ????


Der hat doch schon bei der Falltuna unterschrieben.  
http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
#
tibor.dombi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Weil wir keine W... verpflichten.


Ich hätte wetten können, dass hier mal ein Herr Franz gespielt hat.


Das war mehr eine Zielvorgabe, denn eine Tatsache.
#
Ich verstehe nicht warum hier keiner an Mlapa denkt. Mlapa und Mo - das würde meiner Meinung nach super klappen. Er kennt Jung und Rode von der U23 und ist pfeilschnell, aber wahrscheinlich auch ohne Chance in Hoppenheim - der wär doch was für uns, oder???
#
flying_eagle schrieb:
Ich verstehe nicht warum hier keiner an Mlapa denkt. Mlapa und Mo - das würde meiner Meinung nach super klappen. Er kennt Jung und Rode von der U23 und ist pfeilschnell, aber wahrscheinlich auch ohne Chance in Hoppenheim - der wär doch was für uns, oder???


Mlapa wechselt schon nach Gladbach
#
Scheiße sag ich da nur! Kein Mlapa, kein Lukimya, nichts läuft...
#
abwarten. Ob wirklich "nichts läuft" werden wir bis 3. Juli sehen. Mit Teams wie Werder und nunmehr auch Gladbach können wir nunmal nicht mithalten.

Ich schau dem ganzen recht entspannt entgegen. Die Baustellen sind bekannt und die Verantwortlichen reden auch nix schön. Das ist selten bei der Eintracht.
#
flying_eagle schrieb:
Scheiße sag ich da nur! Kein Mlapa, kein Lukimya, nichts läuft...


#
BodenseeAdler84 schrieb:
flying_eagle schrieb:
Scheiße sag ich da nur! Kein Mlapa, kein Lukimya, nichts läuft...


 


kein schieber, kein petersen  

nach dem ausschlussprinzip läuft alles auf helmes hinaus  
#
flying_eagle schrieb:
Scheiße sag ich da nur! Kein Mlapa, kein Lukimya, nichts läuft...


Hat mal jemand 'ne Packung Taschentuchels?  
#
mickmuck schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
flying_eagle schrieb:
Scheiße sag ich da nur! Kein Mlapa, kein Lukimya, nichts läuft...


 


kein schieber, kein petersen  

nach dem ausschlussprinzip läuft alles auf helmes hinaus    


Deine Denkweise gefällt mir
#
Dass hier Leute dem 5-Tore-Mlapa hinterhertrauern ist für mich ein Witz!
#
sCarecrow schrieb:
Dass hier Leute dem 5-Tore-Mlapa hinterhertrauern ist für mich ein Witz!  


Mein Problem ist hier einfach, das wir noch nichtmal solche etwas talentierten Reservestürmer bekommen.

Bin gespannt wie man dann unseren Sturm überhaupt verstärken will.
Vor allem mit welchen Spielern.

Ich sehe momentan kaum vernünftige Alternativen.
Man wird wohl doch Leute wie Proschwitz oder Pote
holen müssen, die noch nicht in der ersten Liga gespielt haben.
#
sCarecrow schrieb:
Dass hier Leute dem 5-Tore-Mlapa hinterhertrauern ist für mich ein Witz!  


In der U21 sieht man schon immer wieder was der Junge drauf hat.
Wenn man ihn hätte bekommen können wäre es schon nicht schlecht gewessen, aber 2,5Mio€ sind doch schon ein paar €
Daher wieder nicht so schlimm.


Mal wieder wahlloses Namen in den Raum werfen.
Abdul Majeed Waris
10 Spiele 12 Tore, klingt nicht schlecht, wobei er in einem Spiel, letzte Woche alleine 5 Stück gemacht hat.
#
Ramos oder Rosenberg... Ramos oder Rosenberg... Ramos oder Rosenberg...
#
ramos fänd ich auch gut. aber wie es auch kommt, der bruno wirds scho richten  
#
Wie wollt Ihr bitteschöne diese Spieler bezahlen.
(Ramos + Rosenberg)

Wenn Bremen das Gehalt von Rosenberg nicht stemmen kann/will,
dann werden wir das auch nicht hinbekommen.

Und Ramos kostet wohl mindestens 3-4 Millionen alleine an Ablösesumme.


Teilen