>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
KurtMasur schrieb:
Wat issn mit dem ROSENBERG von Werder Bremen?
http://www.transfermarkt.de/de/markus-rosenberg/profil/spieler_27505.html
ablösefrei!


Tja, hier ist halt die große Frage, warum kann oder will Bremen Ihn sich nicht leisten.
Klar wäre er ein guter Stürmer für uns.

Aber ich denke er fordert zu viel Gehalt und hat deswegen in Bremen keinen neuen Vertrag bekommen.
Sehe da nur geringe Chancen für uns.
Denn wie gesagt, wenn Bremen schon Probleme hat,
sich Rosenberg zu leisten, muß das einen Grund haben.
Und wenn wir schon an den Überzogenen Erwartungen eine Bankdrückers wie Baumjohann scheitern, wie sollen wir dann einen langjährigen guten BL-Stürmer bezahlen.
#
Rosenberg ist ein teurer durchschnittlicher Bundesligastürmer, ich denke nicht, dass er uns gut zu Gesicht stehen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Wat issn mit dem ROSENBERG von Werder Bremen?
http://www.transfermarkt.de/de/markus-rosenberg/profil/spieler_27505.html
ablösefrei!


Tja, hier ist halt die große Frage, warum kann oder will Bremen Ihn sich nicht leisten.
Klar wäre er ein guter Stürmer für uns.

Aber ich denke er fordert zu viel Gehalt und hat deswegen in Bremen keinen neuen Vertrag bekommen.
Sehe da nur geringe Chancen für uns.
Denn wie gesagt, wenn Bremen schon Probleme hat,
sich Rosenberg zu leisten, muß das einen Grund haben.
Und wenn wir schon an den Überzogenen Erwartungen eine Bankdrückers wie Baumjohann scheitern, wie sollen wir dann einen langjährigen guten BL-Stürmer bezahlen.


Der Grund wird wohl sein,dass denen die Einnahmen aus dem internationalen Geschäft fehlen.Da wir die auch nicht haben,denke ich,dass er woanders seine Zelte aufschlägt.
#
sCarecrow schrieb:
Rosenberg ist ein teurer durchschnittlicher Bundesligastürmer, ich denke nicht, dass er uns gut zu Gesicht stehen würde.


Man könnte meinen, du habest bei mir abgeschrieben. Aber wollen wir uns einfach gültich darauf einigen, dass wir beide den Spieler einfach richtig beurteilen?
#
JohanCruyff schrieb:
sCarecrow schrieb:
Rosenberg ist ein teurer durchschnittlicher Bundesligastürmer, ich denke nicht, dass er uns gut zu Gesicht stehen würde.


Man könnte meinen, du habest bei mir abgeschrieben. Aber wollen wir uns einfach gültich darauf einigen, dass wir beide den Spieler einfach richtig beurteilen?


Ich musste vorhin auch lachen, als ich im anderen Thread gelesen habe, was Du geschrieben hast...
#
Ich würde Rosenberg weiterhin holen, logischerweise aber nicht zu den Teuren Werder Konditionen.


Ich frag mich aber was einige wollen.
Holt man jemand mit BL Erfahrung der schon mal um die 10T+ gemacht hat, ist es nicht recht, holt man einen billigen No-Name ist es nicht recht, holt man Messi von Barca ist es nicht recht.
Scheinbar wollen alle hier nur Maoam.
#
Will mal einen ganz neuen Namen für den Sturm hier reinwerfen.
Glaube zwar kaum das wir diesen Spieler holen,
aber ich finde Ihn zumindestens Interessant.
Magath muß ja noch ein paar Stürmer loswerden.

Nassim Ben Khalifa (Wolfsburg, war ausgeliehen, kommt jetzt
                   zurück)

http://www.transfermarkt.de/de/nassim-ben-khalifa/profil/spieler_74288.html
#
Mainhattener schrieb:
Ich würde Rosenberg weiterhin holen, logischerweise aber nicht zu den Teuren Werder Konditionen.


Ich frag mich aber was einige wollen.
Holt man jemand mit BL Erfahrung der schon mal um die 10T+ gemacht hat, ist es nicht recht, holt man einen billigen No-Name ist es nicht recht, holt man Messi von Barca ist es nicht recht.
Scheinbar wollen alle hier nur Maoam.


Schon oft dieses Antiargument gelesen, scheinbar kam von Euch niemand auf die Idee, dass das in den seltensten Fällen ein und die selbe Person ist. Dass man in puncto Wunschspieler unterschiedlicher Meinung sein kann, ist auch nicht weiter verwunderlich, da würde ich nicht so sehr auf die Tränendrüse drücken...
#
Manchester City will angeblich Dzeko auf teufel komm raus loswerden. Wir könnten ja mal anfragen, ob da vllt. die Möglichkeit einer Leihe besteht.
#
Drogba verlässt Chelsea
#
supicha schrieb:
Drogba verlässt Chelsea
 


zu klein
#
Hyundaii30 schrieb:
Will mal einen ganz neuen Namen für den Sturm hier reinwerfen.
Glaube zwar kaum das wir diesen Spieler holen,
aber ich finde Ihn zumindestens Interessant.
Magath muß ja noch ein paar Stürmer loswerden.

Nassim Ben Khalifa (Wolfsburg, war ausgeliehen, kommt jetzt
                   zurück)

http://www.transfermarkt.de/de/nassim-ben-khalifa/profil/spieler_74288.html


Warum genau findest du ihn interessant?
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich würde Rosenberg weiterhin holen, logischerweise aber nicht zu den Teuren Werder Konditionen.


Ich frag mich aber was einige wollen.
Holt man jemand mit BL Erfahrung der schon mal um die 10T+ gemacht hat, ist es nicht recht, holt man einen billigen No-Name ist es nicht recht, holt man Messi von Barca ist es nicht recht.
Scheinbar wollen alle hier nur Maoam.


Schon oft dieses Antiargument gelesen, scheinbar kam von Euch niemand auf die Idee, dass das in den seltensten Fällen ein und die selbe Person ist. Dass man in puncto Wunschspieler unterschiedlicher Meinung sein kann, ist auch nicht weiter verwunderlich, da würde ich nicht so sehr auf die Tränendrüse drücken...


Ist ja auch schon richtig, mit den unterschiedlichen Meinungen.
Nur das Thema Sturm ist ein spezieles Problem, da wird fast jede tatsächlich machbare Kandidat runtergeputzt.
#
dj_chuky schrieb:
Manchester City will angeblich Dzeko auf teufel komm raus loswerden. Wir könnten ja mal anfragen, ob da vllt. die Möglichkeit einer Leihe besteht.


Auch eine Leihe wäre nicht stemmbar, dann müsste ManCity wohl 70 Prozent des Gehalts weiterhin bezahlen, warum sollten die das? Und überhaupt hat Dzeko bestimmt keine Interesse an der Eintracht. War von dir aber bestimmt als Scherz gemeint, hoffe ich zumindest.
#
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)
#
Siegener_Adler schrieb:
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)



Und was war die folge Frage  
#
Siegener_Adler schrieb:
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)



will er denn überhaupt noch wechseln ?
#
Eintracht23 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)



Und was war die folge Frage  


Hehe, kannste dir ja denken. Hoffe ich kriege schnell eine Antwort (der Angestellte bei dem Authoändler ist ein Freund von mir und Gladbach-Fan). Sobald ich was erfahre schreibe ich...

Denke aber auch das er eher in Wolfsburg bleibt (bleiben muss)
#
Siegener_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)



Und was war die folge Frage  


Hehe, kannste dir ja denken. Hoffe ich kriege schnell eine Antwort (der Angestellte bei dem Authoändler ist ein Freund von mir und Gladbach-Fan). Sobald ich was erfahre schreibe ich...

Denke aber auch das er eher in Wolfsburg bleibt (bleiben muss)


naja mittlerweile habe die ja gefühlte 50 stürmer, da muss der ein oder andere wohl verkauft werden müssen, denke magath wird mit olic, mandzukic und dem neuen holländer planen...der rest wäre dann auf dem markt, ob finazierbar natürlich eine andere geschichte...
#
steps82 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)



Und was war die folge Frage  


Hehe, kannste dir ja denken. Hoffe ich kriege schnell eine Antwort (der Angestellte bei dem Authoändler ist ein Freund von mir und Gladbach-Fan). Sobald ich was erfahre schreibe ich...

Denke aber auch das er eher in Wolfsburg bleibt (bleiben muss)


naja mittlerweile habe die ja gefühlte 50 stürmer, da muss der ein oder andere wohl verkauft werden müssen, denke magath wird mit olic, mandzukic und dem neuen holländer planen...der rest wäre dann auf dem markt, ob finazierbar natürlich eine andere geschichte...



Sollte nicht sogar Mandzukic gehen? Meine hätte mal sowas gelsen. Zu Helmes: Er hat natürlich nur bezüglich eines Wechsels nach Gladbach gefragt. Also nix neues zu vermelden...


Teilen