>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
???????
#
Nuriel schrieb:
???????


+ 1  ,-)

5 Tore in 3 Jahren und 52 RL-Spielen (hoffe, ich hab mich nicht verrechnet   ) der Senioren spricht doch auch ne deutliche Sprache für nen Stürmer, oder?
#
Wildeck_Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
???????


+ 1  ,-)

5 Tore in 3 Jahren und 52 RL-Spielen (hoffe, ich hab mich nicht verrechnet   ) der Senioren spricht doch auch ne deutliche Sprache für nen Stürmer, oder?


War klar von euch Scherzkeksen, das ihr umsetzt was ich sage.  
#
sCarecrow schrieb:
Aus so ziemlich jeder Position gibts schon Namen, die heiss diskutiert werden.
Relativ still ists, betrachtet man die Diskussion um potenzielle neue Stürmer.
Dabei steht für mich persönlich außer Frage, dass da zwingend was geschehen muss.
Idrissou wird wohl irgendwie ein paar Tore erzielen. Der wuchtet seinen Körper schon irgendwo rein. Nur glaube ich nicht, dass seine mittelmäßigen Knipserqualitäten uns den Klassenerhalt sichern werden. Hoffer lässt auf eine enttäuschende Erstligasaison eine mittelmäßige Zweitligasaison folgen. So sympathisch er auch ist: Auf ihn kann ich ganz gut verzichten. Ich nehme einmal an, dass sein Gehaltscheck gar nicht einmal so bescheiden ausfallen wird und Ablöse würde ich für ihn erst recht nicht bezahlen. Da laufen alleine in Liga 2 knapp 10 Stürmer rum, die besser sind.
Friend konnte uns schon in Liga 2 nicht weiterhelfen.

Was also tun? Podolski kriegen wir wohl nicht (um sicher zu gehen:  ,-)  ), das H-Wort möchte ich nicht aussprechen und Stürmer, an denen wir schon einmal dran waren (unaussprechlicher Name, Teil zwei) spielen mittlerweile in Hannover oder sonst wo.
Das Cacau-Gerücht ist doch sehr vage, stammt es aus einer zweifelhaften Quelle.

Ich denke, dass im Sturm Hübners größte Planstelle und Aufgabe zu sehen ist.

Meine einzige Idee in diesem Zusammenhang ist Sararer.
Die Eintracht wird ihre Spielweise ohnehin umstellen müssen und da passt so ein Offensivallrounder sehr gut in die Spitze.
Er könnte dann, frei von irgendwelchen Zwängen -ähnlich wie Ronaldo bei ManU- durch den gesamten Offensivbereich wuseln und immer wieder den Raum vorne drin freimachen, so dass Meier vorne reinstoßen kann.

Hätte Schieber zum Ende der Saison hin immer mehr Spielzeiten bekommen, hätte ich ihn vorgeschlagen...


Puhh...für einen Mittelstürmer aber keine überzeugenden Daten! :neutral-face
#
rülls schrieb:
verfolgt jemand das 2. manU team zufällig?

bin vorhin zufällig über federico macheda gestolpert,

hat in den letzten jahren in der premier league und serie A nicht allzu viele spiele gemacht, hat aber u21 gespielt und schon ein bisschen internationale luft geschnuppert. außerdem hat er mit 185 eine recht gute größe, scheint beidfüßig und technisch ganz gut zu sein.

ist kein direkter vorschlag, würde mich aber freuen wenn jemand noch was zu ihm sagen könnte.

http://www.transfermarkt.de/de/federico-macheda/leistungsdaten/spieler_61887.html


An Macheda könnte was dran sein:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/manutd-sturm-juwel-vor-wechsel-in-die-bundesliga_33111
#
meierschfridel schrieb:
rülls schrieb:
verfolgt jemand das 2. manU team zufällig?

bin vorhin zufällig über federico macheda gestolpert,

hat in den letzten jahren in der premier league und serie A nicht allzu viele spiele gemacht, hat aber u21 gespielt und schon ein bisschen internationale luft geschnuppert. außerdem hat er mit 185 eine recht gute größe, scheint beidfüßig und technisch ganz gut zu sein.

ist kein direkter vorschlag, würde mich aber freuen wenn jemand noch was zu ihm sagen könnte.

http://www.transfermarkt.de/de/federico-macheda/leistungsdaten/spieler_61887.html


An Macheda könnte was dran sein:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/manutd-sturm-juwel-vor-wechsel-in-die-bundesliga_33111



hatte ich beim fußballamager in der ersten saison auch ausgeliehen. der kann was.  
#
Also bei der momentanen Ausgangslage wäre es fatal am einem Stürmer
zu sparen.

Leider werden wir wohl Russ kaufen müssen.
Damit wird unser Budget ganz schön sinken.

Aber Hübner ist ja ein Fuchs. Vielleicht kann er eine Ratenzahlung machen
oder noch besser wäre eine Erfolgabhängige Bezahlung für Russ.

Dann hätten wir da wenig Risiko und könnten uns einen guten
Stürmer leisten, für den ich im moment sogar bereit wäre etwas ins
Risiko zu gehen.
Heißt: 2-3 Millionen Kredit aufnehmen.
Allerings müßte der Stürmer dann unter 25 Jahre alt sein.

Derdiyok würde ich mi8t Kußhand nehmen
#
Meierei schrieb:
Ibou

Wundert mich, dass nach dem TM-Interview nicht schon 50 Threads aufgemacht wurden.
Er hat sich stetig weiterentwickelt und spielt nun eine Supersaison.

http://www.transfermarkt.de/de/ibou/leistungsdaten/spieler_29855.html

Pro: Hier aufgewachsen, d.h. null Integrationsprobleme. Seine Familie lebt hier in Frankfurt und bezeichnet sich selbst als absoluten Familienmenschen.
Vllt. kennt hier jemand seinen Vater und fragt ihn, wie Sohnemann zur Eintracht steht.

Kontra: Er hat noch Vertrag bis 06/2016 (inkl. Option) und sein Verein hat 3 Mio. Abloese abgelehnt (fuer das Geld gibts z..B. auch einen Helenius). Fuer eine Leihe gibt es seitens seines Arbeitgebers natuerlich auch ueberhaupt keine Veranlassung.


Das lässt mich echt nicht los, hab mich erst nach deinem Post mit dem Mann befasst, und wirklich positiv überrascht. Vielleicht kann ja jemand dem schönen Bruno einen Tipp geben  
#
Taka19 schrieb:
Meierei schrieb:
Ibou

Wundert mich, dass nach dem TM-Interview nicht schon 50 Threads aufgemacht wurden.
Er hat sich stetig weiterentwickelt und spielt nun eine Supersaison.

http://www.transfermarkt.de/de/ibou/leistungsdaten/spieler_29855.html

Pro: Hier aufgewachsen, d.h. null Integrationsprobleme. Seine Familie lebt hier in Frankfurt und bezeichnet sich selbst als absoluten Familienmenschen.
Vllt. kennt hier jemand seinen Vater und fragt ihn, wie Sohnemann zur Eintracht steht.

Kontra: Er hat noch Vertrag bis 06/2016 (inkl. Option) und sein Verein hat 3 Mio. Abloese abgelehnt (fuer das Geld gibts z..B. auch einen Helenius). Fuer eine Leihe gibt es seitens seines Arbeitgebers natuerlich auch ueberhaupt keine Veranlassung.


Das lässt mich echt nicht los, hab mich erst nach deinem Post mit dem Mann befasst, und wirklich positiv überrascht. Vielleicht kann ja jemand dem schönen Bruno einen Tipp geben    


*bin
#
Bin immer noch für einen Stürmer a la Benjamim Lauth. Ok, mit 31 evtl. schon etwas zu alt für unsere junge Truppe...
#
bitte einen scout nach frankreich schicken. ich denke da gibts ganz gute sturm talente (auch afrikanischer herkunft).
wie ist denn freiburg auf cissé aufmerksam geworden?  ein typ cissé/ diouf wäre klasse. spricj imposante statur aber mit ner ganz anner athletik  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also bei der momentanen Ausgangslage wäre es fatal am einem Stürmer
zu sparen.

Leider werden wir wohl Russ kaufen müssen.
Damit wird unser Budget ganz schön sinken.

Aber Hübner ist ja ein Fuchs. Vielleicht kann er eine Ratenzahlung machen
oder noch besser wäre eine Erfolgabhängige Bezahlung für Russ.

Dann hätten wir da wenig Risiko und könnten uns einen guten
Stürmer leisten, für den ich im moment sogar bereit wäre etwas ins
Risiko zu gehen.
Heißt: 2-3 Millionen Kredit aufnehmen.
Allerings müßte der Stürmer dann unter 25 Jahre alt sein.

Derdiyok würde ich mi8t Kußhand nehmen


Vielleicht kauft Hübner den Russ nur dann, wenn er Helmes als Zugabe bekommt
#
naohiro19 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also bei der momentanen Ausgangslage wäre es fatal am einem Stürmer
zu sparen.

Leider werden wir wohl Russ kaufen müssen.
Damit wird unser Budget ganz schön sinken.

Aber Hübner ist ja ein Fuchs. Vielleicht kann er eine Ratenzahlung machen
oder noch besser wäre eine Erfolgabhängige Bezahlung für Russ.

Dann hätten wir da wenig Risiko und könnten uns einen guten
Stürmer leisten, für den ich im moment sogar bereit wäre etwas ins
Risiko zu gehen.
Heißt: 2-3 Millionen Kredit aufnehmen.
Allerings müßte der Stürmer dann unter 25 Jahre alt sein.

Derdiyok würde ich mi8t Kußhand nehmen


Vielleicht kauft Hübner den Russ nur dann, wenn er Helmes als Zugabe bekommt  


Ich bin ehrlich, ich halte so einen ähnlichen Doppeldeal für nicht ausgeschlossen.
Wir bekommen zwar Helmes nicht umsonst dazu,
aber wenn es ein Interesse von allen drei Seiten (WOB, Eintracht, Helmes) an diesem Transfer gäbe, halte ich es nicht für so unwahrscheinlich.

Ob ich damit glücklich wäre, weiß ich nicht.
Weil bei beiden Spielern wären die Konditionen der Verträge sehr wichtig für uns
und bei beiden Spielern wissen wir nicht genau was wir an Qualität bekommen würden.
Es wäre mit großen Risiken verbunden.

Beide könnten unangefochtene Stammkräfte werden, helmes im Optimalfall
sogar wieder zu einem der besten deutschen Stürmer der Liga werden,
beide könnten aber auch sportlich totale reinfälle werden.
#
Augsburg hat nen neuen Stürmer geholt. Eventuell geht da jetzt was mit Oehrl
#
Was wollen alle mit dem? Können wir gleich Rob wieder ranziehen
#
CaioMania schrieb:
Augsburg hat nen neuen Stürmer geholt. Eventuell geht da jetzt was mit Oehrl


Jawoll! Ein Spieler der beim Vorletzten der BuLi ein (ganzes!) Tor erzielt hatte kann uns sicher verstärken.

*Ironie aus*
#
kit33 schrieb:
CaioMania schrieb:
Augsburg hat nen neuen Stürmer geholt. Eventuell geht da jetzt was mit Oehrl


Jawoll! Ein Spieler der beim Vorletzten der BuLi ein (ganzes!) Tor erzielt hatte kann uns sicher verstärken.

*Ironie aus*


1. sollte man einen Spieler nicht ausschließlich an seinen Toren messen, siehe dazu auch die Aussagen von Armin (dem ich ein gescheiteres Urteil zutraue, als dir) zu Occean.

2. hab ich ihn schon ein paar mal spielen sehen und erlaube mir daher das Urteil, dass er uns gut zu Gesicht stünde

3. spielt er nicht gerade bei der spielstärksten Mannschaft, was es für jeden Augsburger schwierig macht, durch eine Vielzahl von Toren zu glänzen. Würde er bei uns oder beim BVB spielen, hätte er sicher schon sehr viele Tore mehr
#
CaioMania schrieb:
kit33 schrieb:
CaioMania schrieb:
Augsburg hat nen neuen Stürmer geholt. Eventuell geht da jetzt was mit Oehrl


Jawoll! Ein Spieler der beim Vorletzten der BuLi ein (ganzes!) Tor erzielt hatte kann uns sicher verstärken.

*Ironie aus*


1. sollte man einen Spieler nicht ausschließlich an seinen Toren messen, siehe dazu auch die Aussagen von Armin (dem ich ein gescheiteres Urteil zutraue, als dir) zu Occean.

2. hab ich ihn schon ein paar mal spielen sehen und erlaube mir daher das Urteil, dass er uns gut zu Gesicht stünde

3. spielt er nicht gerade bei der spielstärksten Mannschaft, was es für jeden Augsburger schwierig macht, durch eine Vielzahl von Toren zu glänzen. Würde er bei uns oder beim BVB spielen, hätte er sicher schon sehr viele Tore mehr


In unserem System ist nur ein Mittelstürmer interessant, der weiß, wo das Tor steht. Occean hat im Gegensatz zu Oehrl in den letzten beiden Spielen durchblicken lassen, dass er nur in einer tiefen, tiefen Formkrise steckte. Das Spiel gegen Bremen war ein Lichtblick.

Weshalb man jetzt einen Spieler holen sollte, der noch schlechtere Leistungen als Occean zeigte und eben keine Besserung verspricht, ist mir absolut schleierhaft...
#
kit33 schrieb:
CaioMania schrieb:
kit33 schrieb:
CaioMania schrieb:
Augsburg hat nen neuen Stürmer geholt. Eventuell geht da jetzt was mit Oehrl


Jawoll! Ein Spieler der beim Vorletzten der BuLi ein (ganzes!) Tor erzielt hatte kann uns sicher verstärken.

*Ironie aus*


1. sollte man einen Spieler nicht ausschließlich an seinen Toren messen, siehe dazu auch die Aussagen von Armin (dem ich ein gescheiteres Urteil zutraue, als dir) zu Occean.

2. hab ich ihn schon ein paar mal spielen sehen und erlaube mir daher das Urteil, dass er uns gut zu Gesicht stünde

3. spielt er nicht gerade bei der spielstärksten Mannschaft, was es für jeden Augsburger schwierig macht, durch eine Vielzahl von Toren zu glänzen. Würde er bei uns oder beim BVB spielen, hätte er sicher schon sehr viele Tore mehr


In unserem System ist nur ein Mittelstürmer interessant, der weiß, wo das Tor steht. Occean hat im Gegensatz zu Oehrl in den letzten beiden Spielen durchblicken lassen, dass er nur in einer tiefen, tiefen Formkrise steckte. Das Spiel gegen Bremen war ein Lichtblick.

Weshalb man jetzt einen Spieler holen sollte, der noch schlechtere Leistungen als Occean zeigte und eben keine Besserung verspricht, ist mir absolut schleierhaft...


nicht nur dir..
#
So als Anmerkung, Oehrl spielt in Augsburg die Meier Position, nicht MS

Letzte Saison hat er 4 Tore in 16 Spielen gemacht, eins als OM, drei als MS.
Diese Saison hat er nur eins gemacht, nach Einwechslung als MS, ansonsten spielt er diese Saison nur als OM/HS


Teilen