>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Analysator schrieb:

Um mal einen neuen Namen zum Diskutieren zu geben, da die alten mich langsam langweilen, hehe    Wie wäre es mit Garra Dembélé,
26, beidfüßig, MS, und Freiburg will ihn los werden, Hinrunde nur 3 Kurzeinsätze, die Sesion davor eher unauffällig.
Bevor der nach Freiburg kam, hatte der das Tor aber auch getroffen, als ob es keine Gegenspieler geben würde. Der könnte es glaube nochmal anderst sich selbst beweisen wollen, und Ablöse-/Gehaltstechnisch sicherlich realistisch...

MfG


Hat wohl nicht nur Sportliche Gründe, wieso er aussortiert wurde.
#
EvilRabbit schrieb:
Hab grad mal bissl rumgesucht - da kommen beim Thema "Stürmer die Veh kennt" noch viel schlimmere Namen zum Vorschein    


der kennt doch aber auch gomez, vielleicht meint er ja den  
#
Mainhattener schrieb:
Analysator schrieb:

Um mal einen neuen Namen zum Diskutieren zu geben, da die alten mich langsam langweilen, hehe    Wie wäre es mit Garra Dembélé,
26, beidfüßig, MS, und Freiburg will ihn los werden, Hinrunde nur 3 Kurzeinsätze, die Sesion davor eher unauffällig.
Bevor der nach Freiburg kam, hatte der das Tor aber auch getroffen, als ob es keine Gegenspieler geben würde. Der könnte es glaube nochmal anderst sich selbst beweisen wollen, und Ablöse-/Gehaltstechnisch sicherlich realistisch...

MfG

Hat wohl nicht nur Sportliche Gründe, wieso er aussortiert wurde.

Eine starke Saison in Bulgarien. So richtig in der Bundesliga angekommen ist er bisher nicht.
#
ich werf jetzt einfach mal den namen Marc Janko in die runde ...
#
SaarAdler81 schrieb:
ich werf jetzt einfach mal den namen Marc Janko in die runde ...


zu teuer, überschätz und vorallem limitierte fußballerische fähigkeiten
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ich werf jetzt einfach mal den namen Marc Janko in die runde ...


zu teuer, überschätz und vorallem limitierte fußballerische fähigkeiten


zu teuer? billiger als Helmes!
überschätzt? in 300 spiele 151 Tore ... kann keiner unserer stürmer nur ansatzweise nachweisen ...
limitierte fußballerische fähigkeiten? er soll nur tore schießen und dies kann er!
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ich werf jetzt einfach mal den namen Marc Janko in die runde ...


zu teuer, überschätz und vorallem limitierte fußballerische fähigkeiten


zu teuer? billiger als Helmes!
überschätzt? in 300 spiele 151 Tore ... kann keiner unserer stürmer nur ansatzweise nachweisen ...
limitierte fußballerische fähigkeiten? er soll nur tore schießen und dies kann er!


du willst den mit helmes vergleichen? ok  in der türkei spielt der auch nicht umsonst und für ein appel und ein wird trabzon ihn nicht gehen lassen.
hoffer hat in 300 spielen auch 125 tore gemacht. antwort genug?
nein soll er eben in unserem system nicht nur.
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ich werf jetzt einfach mal den namen Marc Janko in die runde ...


zu teuer, überschätz und vorallem limitierte fußballerische fähigkeiten


zu teuer? billiger als Helmes!
überschätzt? in 300 spiele 151 Tore ... kann keiner unserer stürmer nur ansatzweise nachweisen ...
limitierte fußballerische fähigkeiten? er soll nur tore schießen und dies kann er!


du willst den mit helmes vergleichen? ok  in der türkei spielt der auch nicht umsonst und für ein appel und ein wird trabzon ihn nicht gehen lassen.
hoffer hat in 300 spielen auch 125 tore gemacht. antwort genug?
nein soll er eben in unserem system nicht nur.


307
Hoffer ist aber auch net der Knipser und man sieht ja das er bei Veh kaum ne chance hat ...

Helmes spielt bei WOB auch net umsonst und fürn appel und ein ei haben se ihn ja auch net gehn lassen

aber warum sollte trabzon ihn net gehn lassen?
sie haben ein überangebot im sturm, er spielt dort meist nur den einwechselspieler, fühlt sich dort scheinbar net so wohl (kann ich net beurteilen, hört/liest man aber) ...
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ich werf jetzt einfach mal den namen Marc Janko in die runde ...


zu teuer, überschätz und vorallem limitierte fußballerische fähigkeiten


zu teuer? billiger als Helmes!
überschätzt? in 300 spiele 151 Tore ... kann keiner unserer stürmer nur ansatzweise nachweisen ...
limitierte fußballerische fähigkeiten? er soll nur tore schießen und dies kann er!


du willst den mit helmes vergleichen? ok  in der türkei spielt der auch nicht umsonst und für ein appel und ein wird trabzon ihn nicht gehen lassen.
hoffer hat in 300 spielen auch 125 tore gemacht. antwort genug?
nein soll er eben in unserem system nicht nur.


307
Hoffer ist aber auch net der Knipser und man sieht ja das er bei Veh kaum ne chance hat ...

Helmes spielt bei WOB auch net umsonst und fürn appel und ein ei haben se ihn ja auch net gehn lassen

aber warum sollte trabzon ihn net gehn lassen?
sie haben ein überangebot im sturm, er spielt dort meist nur den einwechselspieler, fühlt sich dort scheinbar net so wohl (kann ich net beurteilen, hört/liest man aber) ...




damit wollte ich nur sagen das statistiken nix bedeuten.

das wir helmes nicht bezahlen können ist denke ich den meisten klar. der ist hier nur noch thema weil der fast wahrgewordene traum einfach nicht platzen soll. ,-)

überangebot im sturm, spielt da nicht auch einer der noch vor kurzen den adler trug? wenn er sich gegen den stolperkönig nicht durchsetzen kann dann gute nacht marie...
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn ich mir Vehs Aussagen so anhöre, denke ich wir holen einen
"Ihm" bekannten Spieler, das mag er ja.

Denke es wird Helmes oder Lakic.

Als Alternative kommt noch Marica in Frage.


Oder hättet Ihr noch andere Namen, die Veh gut kennt und die
für uns vielleicht machbar wären.

Begeistern würden mich alle drei nicht.
Da wäre mir ein unbekannter billiger guter etwas jüngerer Stürmer lieber.
Und Oehrl geht gar nicht.


Sein verschmitztes Lächeln im FR-Video bei der Nachfrage, ob ein weiterer Transfer davon abhängt, dass noch jemand von der Gehaltsliste gestrichen wird, spricht da in der Tat Bände.

Sollten Friend (und vielleicht noch Hoffer) den Verein verlassen, kommt auf jeden Fall noch einer, da bin ich sicher.
#
liam_gallagher schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn ich mir Vehs Aussagen so anhöre, denke ich wir holen einen
"Ihm" bekannten Spieler, das mag er ja.

Denke es wird Helmes oder Lakic.

Als Alternative kommt noch Marica in Frage.


Oder hättet Ihr noch andere Namen, die Veh gut kennt und die
für uns vielleicht machbar wären.

Begeistern würden mich alle drei nicht.
Da wäre mir ein unbekannter billiger guter etwas jüngerer Stürmer lieber.
Und Oehrl geht gar nicht.


Sein verschmitztes Lächeln im FR-Video bei der Nachfrage, ob ein weiterer Transfer davon abhängt, dass noch jemand von der Gehaltsliste gestrichen wird, spricht da in der Tat Bände.

Sollten Friend (und vielleicht noch Hoffer) den Verein verlassen, kommt auf jeden Fall noch einer, da bin ich sicher.


Er war überhaupt super drauf.
Ich denke Veh und Hübner haben ein paar interessante deals am Laufen.
Veh wird jetzt in der Vorbereitung genau hinschauen.
Sollte Occean seine Form nicht sofort zeigen, wird jemand kommen.

Es wäre Fahrlässig jetzt leichtfertig zu handeln und nichts zu machen.
In der Ausgangslage in der wir uns befinden,  kann uns ein guter Stürmer
sogar Geld bringen.

Ich würde jetzt mindestens 1 guten Stürmer holen und einen Backup sollten Hoffer und Friend gehen oder Djakpa etc.

Ich würde dafür sogar ausnahmsweise einen kleinen Kredit aufnehmen,
wenn ein starker Stürmer (nicht älter als 27 J.) auf dem Markt ist.

So eng wie das Mittelfeld momentan ist. Können 2-3 Punkte am Saisonende
4-5 Plätze ausmachen.

Und wenn wir uns durch einen guten Stürmer tatsächlich in den Top 6 am Saisonende wiederfinden würden,  hätten wir sogar Gewinn gemacht.

Denn zwischen geplanten 15 Platz und dem 6 Rang liegen Welten an Finanzen
+ zusätzliches Ansehen für neue Sponsoren (was auch mehr Geld bringen würde).

Dazu das Geld aus der Europapokalqualifikation.


Da können wir viel Geld raushauen.

Ich hoffe unsere Verantwortlichen erkennen die große Chance und holen noch
1-2 gute Spieler, damit wir in der RR ähnlich gut spielen können.


#
Analysator schrieb:
Nun ja, ein Helmes ist halt auch schon 30  


Ich meine Patrick. Wen meinst du?
#
redpaddy schrieb:
Analysator schrieb:
Nun ja, ein Helmes ist halt auch schon 30  


Ich meine Patrick. Wen meinst du?


Patrick Helmes

Geburtstag 1. März 1984
Größe 182 cm
Position Sturm
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ich werf jetzt einfach mal den namen Marc Janko in die runde ...


zu teuer, überschätz und vorallem limitierte fußballerische fähigkeiten


Türkische Medien verbreiten ja, das Janko gegen Dembele eingetauscht werden soll, wir haben da ja auch noch einen Kandidaten.  


Schmeiße auch noch mal hier den Namen Daniel Niculae in den Raum.
Seit ein paar Tagen Vereinslos, war hier schon mal im Gespräch, wenn auch schon wieder einige Zeit her.
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ich werf jetzt einfach mal den namen Marc Janko in die runde ...


zu teuer, überschätz und vorallem limitierte fußballerische fähigkeiten


zu teuer? billiger als Helmes!
überschätzt? in 300 spiele 151 Tore ... kann keiner unserer stürmer nur ansatzweise nachweisen ...
limitierte fußballerische fähigkeiten? er soll nur tore schießen und dies kann er!


du willst den mit helmes vergleichen? ok  in der türkei spielt der auch nicht umsonst und für ein appel und ein wird trabzon ihn nicht gehen lassen.
hoffer hat in 300 spielen auch 125 tore gemacht. antwort genug?
nein soll er eben in unserem system nicht nur.


307
Hoffer ist aber auch net der Knipser und man sieht ja das er bei Veh kaum ne chance hat ...

Helmes spielt bei WOB auch net umsonst und fürn appel und ein ei haben se ihn ja auch net gehn lassen

aber warum sollte trabzon ihn net gehn lassen?
sie haben ein überangebot im sturm, er spielt dort meist nur den einwechselspieler, fühlt sich dort scheinbar net so wohl (kann ich net beurteilen, hört/liest man aber) ...




damit wollte ich nur sagen das statistiken nix bedeuten.

das wir helmes nicht bezahlen können ist denke ich den meisten klar. der ist hier nur noch thema weil der fast wahrgewordene traum einfach nicht platzen soll. ,-)

überangebot im sturm, spielt da nicht auch einer der noch vor kurzen den adler trug? wenn er sich gegen den stolperkönig nicht durchsetzen kann dann gute nacht marie...


aber der stolper könig scheint dort recht gut zuspielen ... auserdem spielt halil auf den außen und Janko in der mitte ...

nur weil einer net spielt, heist das net das er schlecht ist
vl hat der trainer kein bock auf den?
ein pizzaro sitz bei bayern auch nur auf der bank und spielt den einwechsler ... und er ist besser als unsere ganzen stürmer zusammen ....
#
Hyundaii30 schrieb:
[quote=liam_gallagher][quote=Hyundaii30]

So eng wie das Mittelfeld momentan ist. Können 2-3 Punkte am Saisonende
4-5 Plätze ausmachen.


 


zeig mir bitte eine Tabelle (nach dem 34.spieltag) in den letzten Jahren, in denen 2-3 Punkte 4-5 Plätze ausgemacht haben sollen?
#
SaarAdler81 schrieb:

aber der stolper könig scheint dort recht gut zuspielen ... auserdem spielt halil auf den außen und Janko in der mitte ...

nur weil einer net spielt, heist das net das er schlecht ist
vl hat der trainer kein bock auf den?
ein pizzaro sitz bei bayern auch nur auf der bank und spielt den einwechsler ... und er ist besser als unsere ganzen stürmer zusammen ....


Grundsätzlich hast du Recht, aber ausgerechnet die Bayern als Beispiel zu wählen ist schon happig. Bei den Bayern ist sogar die zweite Riege noch Meisterschaftsfähig und Pizarro ist noch eine ganz andere Liga. Dort steht ja auch Gomez nicht immer in der Startelf.
#
dj_chuky schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

aber der stolper könig scheint dort recht gut zuspielen ... auserdem spielt halil auf den außen und Janko in der mitte ...

nur weil einer net spielt, heist das net das er schlecht ist
vl hat der trainer kein bock auf den?
ein pizzaro sitz bei bayern auch nur auf der bank und spielt den einwechsler ... und er ist besser als unsere ganzen stürmer zusammen ....


Grundsätzlich hast du Recht, aber ausgerechnet die Bayern als Beispiel zu wählen ist schon happig. Bei den Bayern ist sogar die zweite Riege noch Meisterschaftsfähig und Pizarro ist noch eine ganz andere Liga. Dort steht ja auch Gomez nicht immer in der Startelf.


dann nehm ich Hannover als beispiel ...
Schlaudraff, Diouf, Yakonan,  Abdellaoue, Sobiech

alles stürmer, die bei vielen teams wohl gesetzt wären, aber spielen können meistens nur 2

aber ich will damit nur sagen, wenn man viele alternativen hat, die auch relativ gleichstark sind. muss einer mal in den saueren apfel beißen und drausen bleiben ....
#
kann man nicht mal bei fürth anfragen ob die den OO zurück haben wollen und uns dafür sararer geben?löst zwar nicht unser sturmproblem, dafür hätten wir dann mehr als nur ersatz um aigner/inui zu entlasten!
sein vertrag läuft eh in einem halben jahr aus.
#
Sterbend schrieb:
kann man nicht mal bei fürth anfragen ob die den OO zurück haben wollen und uns dafür sararer geben?löst zwar nicht unser sturmproblem, dafür hätten wir dann mehr als nur ersatz um aigner/inui zu entlasten!
sein vertrag läuft eh in einem halben jahr aus.


Weil Sararer ja auch so gut gespielt hat in der Bundesliga   . Eher im Gegenteil. Im Vergleich zu den Erwartungen ist er mächtig auf die Schnauze gefallen und ist nicht mehr aufgefallen, als OO. Und für Inui und Co haben wir Kittel.


Teilen