>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Diegito schrieb:
Mainhattener schrieb:
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Name Jendrisek ist lange nicht mehr gefallen.


Mach mir keine Angst!


Also so schlimm ist der auch nicht.
Ist nur halt nicht die Lösung für Stürmer Nr.1


Jendrisek, um Gottes Willen... da ist ja der Jimmy ne Klasse besser, und den wollen wir loswerden... vielleicht für den FSV, aber sicherlich nicht für uns  ,-)  


Schau dir mal den Vorschlag vor deinem Beitrag an, das ist Oh mein Gott³.  
#
Also ich hoffe inständig, dass man sich im Sommer eventuell um den hier schon mehrfach vorgeschlagenen Josip Drmic vom FC Zürich bemüht. Der würde mMn perfekt zur Eintracht passen. Für den Winter ist er wohl leider zu teuer.  
Also jetzt billig ne Alternative zu Occean leihen (der kommt noch  smile: und im Sommer dann dem FCZ ein paar Taler in den klammen Klingelbeutel werfen und den Drmic eintüten    
#
ajax88 schrieb:
Also ich hoffe inständig, dass man sich im Sommer eventuell um den hier schon mehrfach vorgeschlagenen Josip Drmic vom FC Zürich bemüht. Der würde mMn perfekt zur Eintracht passen. Für den Winter ist er wohl leider zu teuer.  
Also jetzt billig ne Alternative zu Occean leihen (der kommt noch  smile: und im Sommer dann dem FCZ ein paar Taler in den klammen Klingelbeutel werfen und den Drmic eintüten    


Siehst Du den öfter spielen? Rein statistisch betrachtet, spielt er ja auf überschaubarem Niveau...

@ Bruchhagen rulez:
Auf dem Youtube-Video, das über 9 min lang dauert wirkt er auf mich recht hüftsteif....
#
naohiro19 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen, daß Köln angeblich Interesse an Rob Freind haben soll. Wie wäre es denn mit einem Tauschgeschäft gegen Novakovic?
Der hat in Köln immer seine Tore gemacht.
Bereits im Sommer haben wir mit ja Lanig gegen Lehmann ausgewechselt.


Die Geißböcke wollen zwar Friend nicht mehr, aber Novakovic finde ich auch nicht schlecht  


Ich hoffe, dass das ein Witz ist.
#
sCarecrow schrieb:
ajax88 schrieb:
Also ich hoffe inständig, dass man sich im Sommer eventuell um den hier schon mehrfach vorgeschlagenen Josip Drmic vom FC Zürich bemüht. Der würde mMn perfekt zur Eintracht passen. Für den Winter ist er wohl leider zu teuer.  
Also jetzt billig ne Alternative zu Occean leihen (der kommt noch  smile: und im Sommer dann dem FCZ ein paar Taler in den klammen Klingelbeutel werfen und den Drmic eintüten    


Siehst Du den öfter spielen? Rein statistisch betrachtet, spielt er ja auf überschaubarem Niveau...

@ Bruchhagen rulez:
Auf dem Youtube-Video, das über 9 min lang dauert wirkt er auf mich recht hüftsteif....


Der FCZ steht nicht umsonst auf Platz 9.
Behaupte mal, Oliver Buff ist zur Zeit der einzig vernünftige Mittelfeldspieler beim FCZ, Drmic und Gavranovic müssen daher immer wieder ins Mittelfeld.
In der U21 sieht man Aktuell eher was er kann.
#
sCarecrow schrieb:
ajax88 schrieb:
Also ich hoffe inständig, dass man sich im Sommer eventuell um den hier schon mehrfach vorgeschlagenen Josip Drmic vom FC Zürich bemüht. Der würde mMn perfekt zur Eintracht passen. Für den Winter ist er wohl leider zu teuer.  
Also jetzt billig ne Alternative zu Occean leihen (der kommt noch  smile: und im Sommer dann dem FCZ ein paar Taler in den klammen Klingelbeutel werfen und den Drmic eintüten    


Siehst Du den öfter spielen? Rein statistisch betrachtet, spielt er ja auf überschaubarem Niveau...

@ Bruchhagen rulez:
Auf dem Youtube-Video, das über 9 min lang dauert wirkt er auf mich recht hüftsteif....


Da muss ich leider passen, bin auch erst durchs Forum auf ihn aufmerksam geworden und neben den Youtube Videos hab ich dann noch 2 Spiele gesehen. Was ich aber bis jetzt gesehen habe, gefällt mir eben ziemlich gut und ich tippe mal, dass er noch nen richtigen Leistungssprung vor sich hat.
#
sCarecrow schrieb:
naohiro19 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen, daß Köln angeblich Interesse an Rob Freind haben soll. Wie wäre es denn mit einem Tauschgeschäft gegen Novakovic?
Der hat in Köln immer seine Tore gemacht.
Bereits im Sommer haben wir mit ja Lanig gegen Lehmann ausgewechselt.


Die Geißböcke wollen zwar Friend nicht mehr, aber Novakovic finde ich auch nicht schlecht  


Ich hoffe, dass das ein Witz ist.


Seine Tore in Köln hat er doch immer gemacht.

Außerdem lieber einen Novakovic im Tausch der "auf dem Rasen" spielt, als einen Friend der "keine Rolle mehr" spielt.

Eine Millionenablöse an Köln würde ich selbstverständlich keine bezahlen.
#
Freiheitlicher schrieb:
sCarecrow schrieb:
naohiro19 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen, daß Köln angeblich Interesse an Rob Freind haben soll. Wie wäre es denn mit einem Tauschgeschäft gegen Novakovic?
Der hat in Köln immer seine Tore gemacht.
Bereits im Sommer haben wir mit ja Lanig gegen Lehmann ausgewechselt.


Die Geißböcke wollen zwar Friend nicht mehr, aber Novakovic finde ich auch nicht schlecht  


Ich hoffe, dass das ein Witz ist.


Seine Tore in Köln hat er doch immer gemacht.

Außerdem lieber einen Novakovic im Tausch der "auf dem Rasen" spielt, als einen Friend der "keine Rolle mehr" spielt.

Eine Millionenablöse an Köln würde ich selbstverständlich keine bezahlen.



Der Ziegenbock ist ein Egoist und Stinkstiefel vor dem Herrn. Da können wir auch gleich Gekas zurückholen. Der hat auch seine Buden gemacht...  
#
#
#
Freiheitlicher schrieb:
sCarecrow schrieb:
naohiro19 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen, daß Köln angeblich Interesse an Rob Freind haben soll. Wie wäre es denn mit einem Tauschgeschäft gegen Novakovic?
Der hat in Köln immer seine Tore gemacht.
Bereits im Sommer haben wir mit ja Lanig gegen Lehmann ausgewechselt.


Die Geißböcke wollen zwar Friend nicht mehr, aber Novakovic finde ich auch nicht schlecht  


Ich hoffe, dass das ein Witz ist.


Seine Tore in Köln hat er doch immer gemacht.

Außerdem lieber einen Novakovic im Tausch der "auf dem Rasen" spielt, als einen Friend der "keine Rolle mehr" spielt.

Eine Millionenablöse an Köln würde ich selbstverständlich keine bezahlen.



Einer der Gründe für den Abstieg der Ziegen ist, dass Novakovic eben nicht immer seine Tore gemacht hat. Danke dafür!
#
Freiheitlicher schrieb:
sCarecrow schrieb:
naohiro19 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen, daß Köln angeblich Interesse an Rob Freind haben soll. Wie wäre es denn mit einem Tauschgeschäft gegen Novakovic?
Der hat in Köln immer seine Tore gemacht.
Bereits im Sommer haben wir mit ja Lanig gegen Lehmann ausgewechselt.


Die Geißböcke wollen zwar Friend nicht mehr, aber Novakovic finde ich auch nicht schlecht  


Ich hoffe, dass das ein Witz ist.


Seine Tore in Köln hat er doch immer gemacht.

Außerdem lieber einen Novakovic im Tausch der "auf dem Rasen" spielt, als einen Friend der "keine Rolle mehr" spielt.

Eine Millionenablöse an Köln würde ich selbstverständlich keine bezahlen.



Ja, klar, Nova würde hier dann eine Rolle spielen.
   
#
Freiheitlicher schrieb:
sCarecrow schrieb:
naohiro19 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen, daß Köln angeblich Interesse an Rob Freind haben soll. Wie wäre es denn mit einem Tauschgeschäft gegen Novakovic?
Der hat in Köln immer seine Tore gemacht.
Bereits im Sommer haben wir mit ja Lanig gegen Lehmann ausgewechselt.


Die Geißböcke wollen zwar Friend nicht mehr, aber Novakovic finde ich auch nicht schlecht  


Ich hoffe, dass das ein Witz ist.


Seine Tore in Köln hat er doch immer gemacht.

Außerdem lieber einen Novakovic im Tausch der "auf dem Rasen" spielt, als einen Friend der "keine Rolle mehr" spielt.

Eine Millionenablöse an Köln würde ich selbstverständlich keine bezahlen.



Also ehrlich.
Köln sucht sich einen Wolf nach einem Stürmer ab, versucht aber alles, um Nova loszuwerden und Du würdest ihn auch noch mit offenen Armen empfangen?
Den größter Stinkstiefel der Liga? Einen, der öfter in der Kölner Altstadt zugegen war, denn auf dem Fussballplatz???

Novakovic ist der größte Anti-Vorschlag überhaupt, ohne wenn und aber.

Nicht einmal das Gehalt betrachtet, das bei weit über einer Million stehen soll...
#
Solange man Friend nicht kostengünstig los wird, gibts wohl eh keinen neuen Stürmer.
#
@ sCarecrow

Kanns nicht richtig einschätzen...scheint beidfüßig schießen zu können und einigermaßen Kopfballstark...andererseits ist das Video auch vor knapp  nem Jahr hochgeladen worden und er scheint sich ja auch weiterentwickelt zu haben (aktuell 16 Treffer und 3 Vorlagen in 19 Spielen).
Da er im Sommer ablösefrei wäre ist das finanzielle Risiko sicher überschaubar...
#
Hoffentlich geht das gut. So ohne neuen Stürmer...  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Solange man Friend nicht kostengünstig los wird, gibts wohl eh keinen neuen Stürmer.


Wenn man die letzten Aussagen nimmt, würde es wohl da vorne zum kompletten Umsturz kommen, also Hoffer und Kouemaha gehen im Zweifel und ein neuer kommt dafür.
Wenn Friend weg ist kommt dann ein weiterer.
#
So traurig das klingen mag, aber bevor wir keinen neuen Stürmer hole,
würde ich es auch versuchen einen Novakovic mit Leitungsbezogenen
Vertrag zu holen.

Ein Pizarro (34 J.) und Klose (34 J.) wären trotz Ihres hohen Alters eine Verstärkung für uns.

Und ein Novakovis gehört halt auch zu dieser Kategorie "er macht immer seine Tore".

Und ein so International- und 1.Bundesligaerfahrener Stürmer würde uns gut tun.

Auch wenn Novakovic einen fragwürdigen Charakter hat.

Und einen Punkt gäbe es der vorher geklärt sein müßte.

Novakovic darf nicht wie ich schonmal als Gerücht gehört habe,
kein Alkoholproblem haben.

Das wäre ein K.O.-Kriterium
#
Hyundaii30 schrieb:

Novakovic darf nicht wie ich schonmal als Gerücht gehört habe,
kein Alkoholproblem haben.

Das wäre ein K.O.-Kriterium.


Er darf nicht keins haben? Haben die Bembelbars in FFM Flaute?

Dass Du ihn haben möchtest, war ja klar. Untermauert ja nur noch, was ich schon einmal geschrieben habe: größter Anti-Vorschlag, mindestens diesen Jahres.
#
Hyundaii30 schrieb:
So traurig das klingen mag, aber bevor wir keinen neuen Stürmer hole,
würde ich es auch versuchen einen Novakovic mit Leitungsbezogenen
Vertrag zu holen.

Ein Pizarro (34 J.) und Klose (34 J.) wären trotz Ihres hohen Alters eine Verstärkung für uns.

Und ein Novakovis gehört halt auch zu dieser Kategorie "er macht immer seine Tore".

Und ein so International- und 1.Bundesligaerfahrener Stürmer würde uns gut tun.

Auch wenn Novakovic einen fragwürdigen Charakter hat.

Und einen Punkt gäbe es der vorher geklärt sein müßte.

Novakovic darf nicht wie ich schonmal als Gerücht gehört habe,
kein Alkoholproblem haben.

Das wäre ein K.O.-Kriterium





was ist das denn für eine 180° wendung? sonst wirst du doch nicht müde, gegen alternde "stars" zu wettern und bedingungslose junge, unverbrauchte spieler zu fordern ... aber gut der sinneswandel sei dir natürlich gegönnt. dennoch ist nova ein absolutes no-go. schon mal darüber nachgedacht, dass ein entscheidender grund für das erfolgreiche abschneiden, der charakter des teams ist. da wurde ja bei der auswahl neuer spieler besonderer wert drauf gelegt. allein deshalb sollte sich der vorschlag schon erledigen. und das ist der alk mit sicherheit nicht das einzige problem


Teilen