Es wird ja oefters gefragt, was passiert, wenn sich jemand verletzt. Dies kann aber nicht den Sturm, sondern OM und DM betreffen. Wer kann Schwegler, Rode oder Meier ersetzen? Gewiss nicht ein neuer Stuermer.....
Vargas geht zu Gremio - Eduardo Vargas hat den SSC Neapel verlassen und wird zukünftig für Gremio Porto Alegre auflaufen. Der chilenische Nationalspieler wechselt zunächst auf Leihbasis.
Ich hatte Bemühen um ihn, statt weiteren Leihe von Hoffer propagiert schon zur Zeit der Verhandlungen mit Neapel. Wäre vllt. möglich und finanzierbar gewesen vor der Saison bzw. noch vor zwei Wochen. Vargas hat perfekte Anlagen, schnell, spielstark, abschlusssicher, 23 Jahre, der macht noch seinen Weg - trotz Umstellungsproblemen bei Neapel. Sollte BH/Scouts auf Watchlist nehmen.
Meierei schrieb: Es wird ja oefters gefragt, was passiert, wenn sich jemand verletzt. Dies kann aber nicht den Sturm, sondern OM und DM betreffen. Wer kann Schwegler, Rode oder Meier ersetzen? Gewiss nicht ein neuer Stuermer.....
Wahrscheinlich läuft es wie letztes Jahr, man will einen Stürmer, gibt 20 Leute hab und holt dann 2 Innenverteidiger.
Diesmal einen Innenverteidiger und einen für das Mittelfeld.
Also der hat bis auf die 3 Tore gegen Stockholm ueberhaupt keinen Fuss auf den Boden gebracht........Selten einen solchen Fehlkauf (13,5 Mio.) gesehen.
Naja ich denke heute im Spiel gegen Leverkusen hat man wieder deutlich gesehen, dass wir ganz vorne in der Spitze einfach zu harmlos sind. Ich meine ok die resliche Mannschaft war auch nicht berauschend, aber ganz vorne fehlt halt einfach einer der mal ne bude macht. In der Hinrunde war das ja fast nur unsere offensive 3er- Reihe die mal vorne die Buden gemacht hat.... Aber man sieht ja deutlich dass nix geht wenn es beim offensiven Mittelfeld mal nicht läuft. Ein guter Stürmer macht halt auch mal in solchen Situationen ein Tor aus dem Nichts. Aber ich weiß ja auch das diese nicht auf den Bäumen wachsen und das gute Stürmer eben auch ordentlich Geld kosten... Aber trotzdem wäre es mMn nach fahrlässig ohne neuen Stürmer den Rest der Saison zu bestreiten. Lieber noch wären mir sogar 2 Neue aber das ist leider sehr unwahrscheinlich. Allerdings kann ich auch nicht beurteilen ob Lakic wirklich der Richtige ist. Hab da so meine Zweifel. Ich hoffe unsere sportliche Leitung hat da noch ein paar weitere Kandidaten im Auge und liefert uns die benötigte(n) Verstärkung(en) im Sturm.
-Eintrachtinho- schrieb: Naja ich denke heute im Spiel gegen Leverkusen hat man wieder deutlich gesehen, dass wir ganz vorne in der Spitze einfach zu harmlos sind. Ich meine ok die resliche Mannschaft war auch nicht berauschend, aber ganz vorne fehlt halt einfach einer der mal ne bude macht. In der Hinrunde war das ja fast nur unsere offensive 3er- Reihe die mal vorne die Buden gemacht hat.... Aber man sieht ja deutlich dass nix geht wenn es beim offensiven Mittelfeld mal nicht läuft. Ein guter Stürmer macht halt auch mal in solchen Situationen ein Tor aus dem Nichts. Aber ich weiß ja auch das diese nicht auf den Bäumen wachsen und das gute Stürmer eben auch ordentlich Geld kosten... Aber trotzdem wäre es mMn nach fahrlässig ohne neuen Stürmer den Rest der Saison zu bestreiten. Lieber noch wären mir sogar 2 Neue aber das ist leider sehr unwahrscheinlich. Allerdings kann ich auch nicht beurteilen ob Lakic wirklich der Richtige ist. Hab da so meine Zweifel. Ich hoffe unsere sportliche Leitung hat da noch ein paar weitere Kandidaten im Auge und liefert uns die benötigte(n) Verstärkung(en) im Sturm.
Wer denn..??
In der Winterpause gibts meistens nur Resterampe..
-Eintrachtinho- schrieb: Naja ich denke heute im Spiel gegen Leverkusen hat man wieder deutlich gesehen, dass wir ganz vorne in der Spitze einfach zu harmlos sind. Ich meine ok die resliche Mannschaft war auch nicht berauschend, aber ganz vorne fehlt halt einfach einer der mal ne bude macht. In der Hinrunde war das ja fast nur unsere offensive 3er- Reihe die mal vorne die Buden gemacht hat.... Aber man sieht ja deutlich dass nix geht wenn es beim offensiven Mittelfeld mal nicht läuft. Ein guter Stürmer macht halt auch mal in solchen Situationen ein Tor aus dem Nichts. Aber ich weiß ja auch das diese nicht auf den Bäumen wachsen und das gute Stürmer eben auch ordentlich Geld kosten... Aber trotzdem wäre es mMn nach fahrlässig ohne neuen Stürmer den Rest der Saison zu bestreiten. Lieber noch wären mir sogar 2 Neue aber das ist leider sehr unwahrscheinlich. Allerdings kann ich auch nicht beurteilen ob Lakic wirklich der Richtige ist. Hab da so meine Zweifel. Ich hoffe unsere sportliche Leitung hat da noch ein paar weitere Kandidaten im Auge und liefert uns die benötigte(n) Verstärkung(en) im Sturm.
Wer denn..??
Tom de Sutter Wurde hier irgendwie schon mal genannt, hat nur noch einen Vertrag bis Sommer. Anderlecht ist ja auch an de Camargo interessiert, der könnte dann der Ersatz für de Sutter sein.
Mainhattener schrieb: Tom de Sutter Wurde hier irgendwie schon mal genannt, hat nur noch einen Vertrag bis Sommer. Anderlecht ist ja auch an de Camargo interessiert, der könnte dann der Ersatz für de Sutter sein.
Mainhattener schrieb: Tom de Sutter Wurde hier irgendwie schon mal genannt, hat nur noch einen Vertrag bis Sommer. Anderlecht ist ja auch an de Camargo interessiert, der könnte dann der Ersatz für de Sutter sein.
Naja wenn er jetzt kommt, hat er das ja auf dem eigenen Fuß...
Pukki wäre für mich noch eine Option. Da müsste Veh mal mit seinem alten Weggefährten sprechen und den Ex-Eintrachtler um Hilfe bitten. Da Schlacke 06 aber gerade hinter uns steht, werden die den kaum uns schenken...
Wer kann Schwegler, Rode oder Meier ersetzen? Gewiss nicht ein neuer Stuermer.....
Vargas geht zu Gremio -
Eduardo Vargas hat den SSC Neapel verlassen und wird zukünftig für Gremio Porto Alegre auflaufen. Der chilenische Nationalspieler wechselt zunächst auf Leihbasis.
Ich hatte Bemühen um ihn, statt weiteren Leihe von Hoffer propagiert schon zur Zeit der Verhandlungen mit Neapel. Wäre vllt. möglich und finanzierbar gewesen vor der Saison bzw. noch vor zwei Wochen. Vargas hat perfekte Anlagen, schnell, spielstark, abschlusssicher, 23 Jahre, der macht noch seinen Weg - trotz Umstellungsproblemen bei Neapel. Sollte BH/Scouts auf Watchlist nehmen.
Wahrscheinlich läuft es wie letztes Jahr, man will einen Stürmer, gibt 20 Leute hab und holt dann 2 Innenverteidiger.
Diesmal einen Innenverteidiger und einen für das Mittelfeld.
caio soll auch nicht all zu schlecht in südamerika gewesen sein...
Wer denn..??
Wo steht das denn geschrieben?
Ein halbes Jahr lang.
Wurde hier irgendwie schon mal genannt, hat nur noch einen Vertrag bis Sommer.
Anderlecht ist ja auch an de Camargo interessiert, der könnte dann der Ersatz für de Sutter sein.
Liest sich wie Robert Freund 2.0
So einem Vertrag wird man wohl keinem mehr geben.
http://www.transfermarkt.de/de/lucas-barrios/leistungsdaten/spieler_58516.html
Wäre für mich auch ein geiler Deal, aber ich befürchte mal, dass wir aufgrund unserer finaziellen Situation gar keinen neuen Stürmer bekommen.
Wenn ja, wünsch ich mir ein neues Smartphone und eine Saisonabo für die WSO. ,-)
In diesem Thread oder überhaupt?
Ahso, soll das heißen, ich hab für meine Wünsche nur den falschen Thread gewählt?
Auf den anderen Positionen werden die Wünsche eher wahr als im Sturm.
Naja wenn er jetzt kommt, hat er das ja auf dem eigenen Fuß...
Pukki wäre für mich noch eine Option. Da müsste Veh mal mit seinem alten Weggefährten sprechen und den Ex-Eintrachtler um Hilfe bitten. Da Schlacke 06 aber gerade hinter uns steht, werden die den kaum uns schenken...