>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Ich denke Sven Schipplock kann man auch noch dazu zählen, der wäre wohl auch machbar. Ich halte allerdings nicht besonders viel von ihm, da wären mir die anderen alle lieber...
#
M.M.n. passt M. Berg zur Eintracht!

Hier mal alle Mittelstürmer-Kanidaten, die mir einfallen und die die Liga zum Teil kennen oder das nötige Potenzial für die 1. Liga haben und evtl. noch wechseln werden:

1) Srđan Lakić
2) Ivan de Camargo
3) Mohammed Abdellaoue
4) Joseph Akpala
5) Marcus Berg
6) Eren Derdiyok
7) Sven Schipplock
8) Marko Livaja
9) John Guidetti (Leihe, trainiert aber erst seit einer Woche wieder)

Gruß
Stolzer_Adler

Ich denke und hoffe, dass wir Verstärkung im Sturm bekommen werden. Sollte uns Hoffer verlassen, dann benötigen wir zwei Stürmer.
#
1) Srdjan Lakic ...
#
Stolzer_Adler schrieb:
M.M.n. passt M. Berg zur Eintracht!

Hier mal alle Mittelstürmer-Kanidaten, die mir einfallen und die die Liga zum Teil kennen oder das nötige Potenzial für die 1. Liga haben und evtl. noch wechseln werden:

1) Srđan Lakić
2) Ivan de Camargo
3) Mohammed Abdellaoue
4) Joseph Akpala
5) Marcus Berg
6) Eren Derdiyok
7) Sven Schipplock
8) Marko Livaja
9) John Guidetti (Leihe, trainiert aber erst seit einer Woche wieder)

Gruß
Stolzer_Adler

Ich denke und hoffe, dass wir Verstärkung im Sturm bekommen werden. Sollte uns Hoffer verlassen, dann benötigen wir zwei Stürmer.



Viel wichtiger als die Frage wer wohl kommen wird, ist doch für Dich die Frage, welche Rückennr. er bekommt. Zähl doch schonmal alle möglichen Rückennr. auf und überlege und begründe ausführlich, welche Rückennr. mit welcher Wahrscheinlichkeit in Frage kommen!
#
Stolzer_Adler schrieb:


2) Ivan de Camargo


auch neu??? de gude alde ivan...
#
Warum spielt pukki hier keine Rolle mehr? Haltet Ihr es für soo unwahrscheinlich, dass er Schalke verlassen könnte?
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Warum spielt pukki hier keine Rolle mehr? Haltet Ihr es für soo unwahrscheinlich, dass er Schalke verlassen könnte?


Laut dem Sky Transfer PRogramm gestern Abend um 22h hieß es, dass Schalke wohl Edu als auch Pukki loswerden möchte, da gerade Pukki wohl zu wenig Einsatzzeit bekommt..
#
Genau wir holen Joseph Akpala, das wäre der Coup des Jahrhunderts, der spielt dann mit 10000% Sicherheit in der Rückrunde nicht für uns, obwohl er hier ist.
Und das liegt nicht an einer Verletzung oder Veh.
#
@Best_Messi

Stimmt! Ich meinte natürlich Igor vor - noch ein Tor und dachte dabei wohl an Ivan den Schrecklichen!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Mainhattener schrieb:
Genau wir holen Joseph Akpala, das wäre der Coup des Jahrhunderts, der spielt dann mit 10000% Sicherheit in der Rückrunde nicht für uns, obwohl er hier ist.
Und das liegt nicht an einer Verletzung oder Veh.
 


Der läuft dann mit dem Spielpass von Tony Yeboah auf!
Wird schon keiner merken.
#
Ok, der kann nicht 2x wechseln? Ist nicht ausgeliehen wie der Dorge?

Dann erstet den Akpala und nehmt den

Robääd Frischwasser mit rein.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ok, der kann nicht 2x wechseln? Ist nicht ausgeliehen wie der Dorge?

Dann erstet den Akpala und nehmt den

Robääd Frischwasser mit rein.

Gruß
Stolzer_Adler



Wechseln darf er, nur spielen nicht. da er für Verein Eins diese Saison auch schon gespielt hat.
#
Ok!

Danke!

Hätte dieser Mittelstürmer nicht am 01.01.13 den Verein gewechselt, dann hätte ich ihn glatt mal vorgeschlagen:

Dagoberto Pelentier

http://www.transfermarkt.de/de/dagoberto/profil/spieler_26266.html

MfG.
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:


Hier mal alle Mittelstürmer-Kanidaten, die mir einfallen und die die Liga zum Teil kennen oder das nötige Potenzial für die 1. Liga haben und evtl. noch wechseln werden:

1) Srdan Lakic
2) Ivan de Camargo
3) Mohammed Abdellaoue
4) Joseph Akpala
5) Marcus Berg
6) Eren Derdiyok
7) Sven Schipplock
8) Marko Livaja
9) John Guidetti (Leihe, trainiert aber erst seit einer Woche wieder)

Ich ergänze um weiter Namen/Gerüchte

10) Teemu Pukki
11) Peniel Mlapa
12) Robert Aquafresca
??) Patrick Helmes

Wenn ich mir hier 2 Aussuchen darf würde ich diese Varianten mir wünschen
5 und 7 / 6 und 7 / 10 und 7 / ?? und 7

Wird aber m.E. eher unralistisch zu finanzieren. Denke mal BH wird maximal 1 von den da oben holen und ganz eventuell noch etwas günstiges.

Zu Berg, irgendwer hat glaube ich gepostet, dass Veh Berg beim HSV aussortiert hat. Weiß es nicht, wenn es so wäre, dann glaube ich kaum, dass er ihn jetzt haben will...
#
Zimbasa90 schrieb:
Die Eintracht bietet wohl die besten Chancen für einen Stürmer der sich für höhere Aufgaben oder für die Nationalmannschaft beweisen will.
Wir stehen in einer der besten Liga auf Platz 4 und haben Chancen International zu spielen...desweiteren haben wir eine starke junge Mannschaft mit einen enormen Offensivspiel wo halt nur ein Knipser fehlt. Das Medieninteresse ist groß geworden. Der Verein an sich und das Umfeld sowie die Stadt, Stadion und Fans sind ebenso Spitze. Wir haben also eine Super Mannschaft die einen halbwegs treffsicheren Stürmer mit Bällen füttern kann welche er für seine Torquote nutzt und sich so International einen Namen machen kann. WAS WILL MAN ALS STÜRMER MEHR ? Ich denke da gibt es genügend "gute" Stürmer die man unter den Voraussetzungen recht kostengünstig ausleihen kann. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das nur Lakic und De Camargo Alternativen sind....   AUGEN AUF BRUNO    


Zumindest dürfte das so nicht sein.
#
1) Srdan Lakic
2) Igor de Camargo (nicht Ivan, obwohl es auch schön klingt)
3) Mohammed Abdellaoue
4) Robert Aquafresca (Robääd Frischwasser)
5) Marcus Berg
6) Eren Derdiyok
7) Sven Schipplock
8) Marko Livaja
9) John Guidetti (Leihe, trainiert aber erst seit einer Woche wieder)
10) Teemu Pukki
11) Peniel Mlapa
??) Patrick Helmes

Frage: Wieso können wir Joseph Akpala nicht ausleihen. Verstehe es nicht wirklich! Hat er dann in einem Jahr für drei Vereine gespielt und das ist nicht erlaubt?

Wenn er 100% fit wäre, dann wäre ich für John Guidetti! Sollte Hoffer uns noch verlassen, dann würden wir zwei Stürmer benötigen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
1) Srdan Lakic
2) Igor de Camargo (nicht Ivan, obwohl es auch schön klingt)
3) Mohammed Abdellaoue
4) Robert Aquafresca (Robääd Frischwasser)
5) Marcus Berg
6) Eren Derdiyok
7) Sven Schipplock
8) Marko Livaja
9) John Guidetti (Leihe, trainiert aber erst seit einer Woche wieder)
10) Teemu Pukki
11) Peniel Mlapa
??) Patrick Helmes

Frage: Wieso können wir Joseph Akpala nicht ausleihen. Verstehe es nicht wirklich! Hat er dann in einem Jahr für drei Vereine gespielt und das ist nicht erlaubt?

Wenn er 100% fit wäre, dann wäre ich für John Guidetti! Sollte Hoffer uns noch verlassen, dann würden wir zwei Stürmer benötigen.

Gruß
Stolzer_Adler


Ein Spieler darf zwar 3 mal Wechseln, aber innerhalb einer Saison für nur 2 Vereine spielen, für den 3 Verein ist der Spieler nicht spielberechtigt.

Abdellaoue ist auch nicht wirklich realistisch, wenn den Hannover abgibt, dann für viel Geld.
#
Only88 schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Warum spielt pukki hier keine Rolle mehr? Haltet Ihr es für soo unwahrscheinlich, dass er Schalke verlassen könnte?


Laut dem Sky Transfer PRogramm gestern Abend um 22h hieß es, dass Schalke wohl Edu als auch Pukki loswerden möchte, da gerade Pukki wohl zu wenig Einsatzzeit bekommt..


Ach, dann hoffe ich mal auf eine Überraschung. Von den Stürmern, die hier verhandelt werden (und über die ich mir eine Art Urteil bilden kann), habe ich das Gefühl, dass er am besten zur Mannschaft passen könnte...
#
Cisse der ausgeliehen worden ist dürfte wohl nicht realisierbar sein. Schade. Was macht den Altintop?
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Only88 schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Warum spielt pukki hier keine Rolle mehr? Haltet Ihr es für soo unwahrscheinlich, dass er Schalke verlassen könnte?


Laut dem Sky Transfer PRogramm gestern Abend um 22h hieß es, dass Schalke wohl Edu als auch Pukki loswerden möchte, da gerade Pukki wohl zu wenig Einsatzzeit bekommt..


Ach, dann hoffe ich mal auf eine Überraschung. Von den Stürmern, die hier verhandelt werden (und über die ich mir eine Art Urteil bilden kann), habe ich das Gefühl, dass er am besten zur Mannschaft passen könnte...


http://www.suomifutis.com/2013/01/tassako-teemu-pukin-uusi-seura-kevaan-ajaksi/
Wird mit Hannover, Düsseldorf und Kaiserslautern in Verbindung gebracht.


Teilen