>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Sollten wir, um den nächsten Schritt zu machen, nicht besser einen Stürmer holen, der signifikant besser ist als diejenigen, die schon hier sind/waren?
#
osthesse92 schrieb:
Ich glaube Sebastian Polter wäre die ideale Lösung.
Könnte, so denke ich, gut mit den anderen jungen Deutschen harmonieren, kennt ja auch einige aus Junioren Nationalmannschaften.
Hat bei WOB Vertrag bis 30.06.2014.
Mehr als 1,5 Mio. dürfte er nicht kosten und auch nicht die riesen Gehaltsvorstellungen haben.
Zudem kopfballstark, technisch versiert, weiß auch wo das Tor steht, also mir gefällt er ganz gut.
Würde unseren Kader auf dieser vakanten Position enorm verstärken und einer mit Zukunft sein.
__
Aber ich denke eher ein Traum, dass sich da was machen lassen würde  


polter kann nicht fußball spielen. ich glaub da ist selbst occean deutlich versierter. völlig ungeeignet für uns. dazu gerne mal übermotiviert alla matmour.
#
dass im Sturm was getan werden muss, hat man gestern wieder allzu deutlich gesehen.
Die Variante mit Aigner oder Inui funzt leider nicht - sind halt beides keine Stürmer, obwohl sie schon einige Buden gemacht haben.

Wenn Lakic abgemeldet ist, war´s das leider - OO ist anscheinend keine Alternative
#
http://www.transfermarkt.de/de/troy-deeney/profil/spieler_65477.html

Hab den grad gefunden und gesehen, dass er zu der Statistik und dem Alter ablösefrei ist. Hat ihn schonmal jemand spielen sehen oder sonstige Infos zu dem Spieler?
#
Da wir am Riederwald keine Gelddruckmaschine haben würde mich eher interessieren was mit einem Meier (Torschützenkönig 2te Liga und Super Hinrunde 1te Liga und einem Ocean Torschützenkönig 2te Liga) ist. Man kann doch nicht immer einfach Geld in die Hand nehmen (Lakic) und glauben damit die Lösung zu haben. Da ist der Trainer gefragt.
#
mark63 schrieb:
Da wir am Riederwald keine Gelddruckmaschine haben würde mich eher interessieren was mit einem Meier (Torschützenkönig 2te Liga und Super Hinrunde 1te Liga und einem Ocean Torschützenkönig 2te Liga) ist. Man kann doch nicht immer einfach Geld in die Hand nehmen (Lakic) und glauben damit die Lösung zu haben. Da ist der Trainer gefragt.


Bei Occéan gebe ich dir recht, bei Meier muss ich dir jedoch widersprechen.
Er hat das, was man vor der Saison von ihm erwartet hat schon längst im Kasten. Wenn er jetz nochmal ein ähnliches Formhoch bekäme, wäre das ein Bonbon.
Das soll nicht heißen, dass er sein Soll erledigt hat und jetz keine Leistung mehr bringen brauch, aber ich denke, dass im allgemeinen der Finale Pass momentan nicht durchkommt und Chancen zu leichtfertig vergeben werden.
#
Ich liebe Bonbons
#
Spaß beiseite, wie ich bereits gesagt habe ist jetzt der Trainer gefragt. Meier hat wirklich positiv überrascht, jedoch war das kein Zufall. Ich habe beid der Eintracht lange keinen gesehen der auch noch nach dem Training soviel Schußübungen trainiert hat und soviel Anerkennung in der Mannschaft erfahren hat. Geändert hat sich die Aufstellung und somit auch die Verantwortung und Bewertung einzelner Spieler.
#
realdeal schrieb:
Vertrag läuft aus

http://www.transfermarkt.de/de/tomas-necid/profil/spieler_39665.html


Im Dezember
#
realdeal schrieb:
Vertrag läuft aus

http://www.transfermarkt.de/de/tomas-necid/profil/spieler_39665.html


Ja, der Bub is ja auch Halb-Invalide...
#
etienneone schrieb:
realdeal schrieb:
Vertrag läuft aus

http://www.transfermarkt.de/de/tomas-necid/profil/spieler_39665.html


Ja, der Bub is ja auch Halb-Invalide...


Stimmt, garnicht gesehen, Kreuzbandriss, Kreuzband OP.
Macht ja nicht wirklich Hoffnung.
#
8 - Maurice Exslager vom MSV Duisburg.
Der Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Absoluter Entwicklungsspieler der auch über die Aussenposition spielen kann. Als reiner Mittelstürmer zu klein. Aber zentral hat er zuletzt wirklich sehenswert gespielt. Ist gerade erst 22 Jahre jung geworden. Marktwert 500.000 EUR.

http://www.transfermarkt.de/de/maurice-exslager/profil/spieler_83423.html

Aktuell in 20 Spielen - 4 Tore. Sicherlich kein Riesentalent, aber er hat sich seit 2 jahren stetisch in Liga 2 weiterentwickelt.
#
Ein weiterer interessanter Stürmer aus Norwegen

13  - Zdenek Ondrasek - 24 Jahre von Tromsö IL, Tippeligaen (Norwegen)
Letzte Saison 14 Tore - 3 Assists in 29 Spielen.
2011 in der Tschechischen Liga 10 Tore in 29 Spielen.
Insgesamt hat er in seiner Laufbahn in 138 Spielen - 44 Tore erzielt.
Hat noch 2 Jahre Vertrag.

http://www.transfermarkt.de/de/zdenek-ondrasek/profil/spieler_72947.html
#
naggedei schrieb:
8 - Maurice Exslager vom MSV Duisburg.
Der Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Absoluter Entwicklungsspieler der auch über die Aussenposition spielen kann. Als reiner Mittelstürmer zu klein. Aber zentral hat er zuletzt wirklich sehenswert gespielt. Ist gerade erst 22 Jahre jung geworden. Marktwert 500.000 EUR.

http://www.transfermarkt.de/de/maurice-exslager/profil/spieler_83423.html

Aktuell in 20 Spielen - 4 Tore. Sicherlich kein Riesentalent, aber er hat sich seit 2 jahren stetisch in Liga 2 weiterentwickelt.


Naja, so richtig entwickelt hat er sich nicht, mal hat er eine gute Phase, dann wieder eine Ewigkeit nicht.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
8 - Maurice Exslager vom MSV Duisburg.
Der Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Absoluter Entwicklungsspieler der auch über die Aussenposition spielen kann. Als reiner Mittelstürmer zu klein. Aber zentral hat er zuletzt wirklich sehenswert gespielt. Ist gerade erst 22 Jahre jung geworden. Marktwert 500.000 EUR.

http://www.transfermarkt.de/de/maurice-exslager/profil/spieler_83423.html

Aktuell in 20 Spielen - 4 Tore. Sicherlich kein Riesentalent, aber er hat sich seit 2 jahren stetisch in Liga 2 weiterentwickelt.


Naja, so richtig entwickelt hat er sich nicht, mal hat er eine gute Phase, dann wieder eine Ewigkeit nicht.  :neutral-face  


Naja er ist aber auch erst 22 Jahre jung und dafür schon seit 2 Jahren etabliert in Liga 2. Ausserdem wäre er günstig zu haben und er strotzt durch seine Agilität. Ich denke es gibt wenige Spieler auf seinem Niveau die noch 1 Jahr Vertrag haben und günstig zu haben wären.
#
Helenius hat heute schon wieder 2kisten gemacht...  
Wenn er so weiter macht wird er bestimmt nicht billiger....
#
xxessechsxx schrieb:
Helenius hat heute schon wieder 2kisten gemacht...  
Wenn er so weiter macht wird er bestimmt nicht billiger....  

Weiß denn einer, wie's um seine Deutschkenntnisse steht. Wenn die Passage und das Zitat aus der FAZ ernst gemeint sind, werden in Zukunft wohl (weiter) nicht allzu viele Spieler aus dem Ausland kommen:

FAZ schrieb:
...wobei Veh gerne seiner Linie treu bleiben und Spieler holen würde, die ... zum einen schon die hiesige Fußballlandschaft kennen - aber eben auch noch jung und entwicklungsfähig sind. „Wir brauchen niemanden, der ein halbes Jahr braucht, um Deutsch zu sprechen“, sagte Veh.

Wobei mir gleich folgende Fragen kommen:
- Warum war man dann scheinbar an Livaja dran: keine Bundesligaerfahrung, Deutschkenntnisse?
- Inuis Deutschkenntnisse sind wohl auch noch nicht so super, sonst bräuchte man keinen Dolmetscher.
- Beschränkt man damit nicht die Anzahl der zur Auswahl stehenden Spieler unnötig? Oder anders ausgedrückt, wenn jemand fußballerisch überzeugt, sollte man ihm dann nicht ein halbes Jahr Zeit geben, um die Sprache halbwegs zu lernen?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Helenius hat heute schon wieder 2kisten gemacht...  
Wenn er so weiter macht wird er bestimmt nicht billiger....  

Weiß denn einer, wie's um seine Deutschkenntnisse steht. Wenn die Passage und das Zitat aus der FAZ ernst gemeint sind, werden in Zukunft wohl (weiter) nicht allzu viele Spieler aus dem Ausland kommen:

FAZ schrieb:
...wobei Veh gerne seiner Linie treu bleiben und Spieler holen würde, die ... zum einen schon die hiesige Fußballlandschaft kennen - aber eben auch noch jung und entwicklungsfähig sind. „Wir brauchen niemanden, der ein halbes Jahr braucht, um Deutsch zu sprechen“, sagte Veh.

Wobei mir gleich folgende Fragen kommen:
- Warum war man dann scheinbar an Livaja dran: keine Bundesligaerfahrung, Deutschkenntnisse?
- Inuis Deutschkenntnisse sind wohl auch noch nicht so super, sonst bräuchte man keinen Dolmetscher.
- Beschränkt man damit nicht die Anzahl der zur Auswahl stehenden Spieler unnötig? Oder anders ausgedrückt, wenn jemand fußballerisch überzeugt, sollte man ihm dann nicht ein halbes Jahr Zeit geben, um die Sprache halbwegs zu lernen?


Er ist ja Däne und nicht Brasilianer, erstere tun sich ja nicht so mit der Deutschen Sprache schwer, wie letztere.

Denke mal will nur noch mal untermauern, das man weiter verstärkt hier in Deutschland sucht, vermutlich halt weiter in Liga 2 und 3, wo man die genannten Spieler finden dürfte.
Man wird sich denke ich aber auch weiter im Ausland umschauen, direkt Deutsch zu können wird wohl letztlich kein KO-Kriterium sein.
#
Kann mir gut vorstellen, dass wir an Ya Konan baggern, falls dieser wieder ne Klausel im Vertrag hat. Der würde perfekt ins System passen.


Teilen