>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Basti-SGE91 schrieb:
Meiner Meinung nach müssen wir jetzt einfach noch nen Talent kaufen ob Ausland oder 2. Buli mir egal. Aber wenn ein Lakic nicht einschlägt hier ist er dann wieder weg dann stehen wir mit 1 festen Stürmer da und dann geht das gezehr wieder los das nen Stürmer fehlt. Dauerhaft mit leihen wird es wohl nicht gehen.


hier wär n Schäppchen mit ner netten Quote:

Thomas Dalgaard

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-dalgaard/leistungsdaten/spieler_40022.html
#
SCHURZER schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Meiner Meinung nach müssen wir jetzt einfach noch nen Talent kaufen ob Ausland oder 2. Buli mir egal. Aber wenn ein Lakic nicht einschlägt hier ist er dann wieder weg dann stehen wir mit 1 festen Stürmer da und dann geht das gezehr wieder los das nen Stürmer fehlt. Dauerhaft mit leihen wird es wohl nicht gehen.


hier wär n Schäppchen mit ner netten Quote:

Thomas Dalgaard

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-dalgaard/leistungsdaten/spieler_40022.html


Spielt aber auch in der 2. dänischen Liga, etwas schwer einzuschätzen.
#
ok...hab den hier noch aufgetan, sehr interessant in meinen Augen

Tomer Hemed

http://www.transfermarkt.de/de/tomer-hemed/leistungsdaten/spieler_112668.html
#
SCHURZER schrieb:
ok...hab den hier noch aufgetan, sehr interessant in meinen Augen

Tomer Hemed

http://www.transfermarkt.de/de/tomer-hemed/leistungsdaten/spieler_112668.html


An dem war Stuttgart dran, nicht wahr?
#
sCarecrow schrieb:
SCHURZER schrieb:
ok...hab den hier noch aufgetan, sehr interessant in meinen Augen

Tomer Hemed

http://www.transfermarkt.de/de/tomer-hemed/leistungsdaten/spieler_112668.html


An dem war Stuttgart dran, nicht wahr?


Ja
#
Wie schon im anderen Thread geschrieben: mein größter Wunsch bleibt Yesil.
Sollte er unzufrieden sein, was bei den aktuellen Spielzeiten nicht so unverständlich wäre, sollte die Eintracht auf der Hut sein.
Vielleicht könnte man aus einem möglichen Missverständnis (ähnlich wie bei Sahin) Profit ziehen.

Ich hätte bereits diesen Winter versucht ihn auszuleihen, aber womöglich kann man im Sommer ihn direkt verpflichten, wenn sich sein Standing in Liverpool nicht verbessert und kein anderer BL-Verein ihn uns dann wegschnappt.
#
Von Liverpool hätte ich auch einen

Oussama Assaidi
http://www.transfermarkt.de/de/oussama-assaidi/profil/spieler_57275.html

hier noch ein Video von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=7mxCMq8gJQI

Leihe wäre vielleicht drinne. Ist im Verein Stürmer Nummer 5. Leihe wäre vielleicht drinne. Kann Links und Rechts aber auch Zentral Offensiv.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Von Liverpool hätte ich auch einen

Oussama Assaidi
http://www.transfermarkt.de/de/oussama-assaidi/profil/spieler_57275.html

hier noch ein Video von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=7mxCMq8gJQI

Leihe wäre vielleicht drinne. Ist im Verein Stürmer Nummer 5. Leihe wäre vielleicht drinne. Kann Links und Rechts aber auch Zentral Offensiv.


Geht nicht, hat diese Saison schon für 2 Vereine gespielt.
#
Mist ich sehe es gerade 1 Spiel in der Holländischen Liga...schade gefäält mir gut der Kerl...vielleicht im Sommer
#
Julian Schieber wäre die Perfekte Lösung.

Ausleihen bis Saisonende mit Kaufoption. Sollte Lakic nicht zur alten Form finden hätten wir einen jungen deutschen Stürmer den Armin Veh wie zu seiner Zeit den Gomez beim VFB.

Und fangt nicht an das der BVB den noch brauch, die haben genug alternativen und der Julian versauert da nur auf der Bank.

Auf geht´s Bruno einer noch und dann läuft die Maschinerie.

#
jmg130378 schrieb:
Julian Schieber wäre die Perfekte Lösung.

Ausleihen bis Saisonende mit Kaufoption. Sollte Lakic nicht zur alten Form finden hätten wir einen jungen deutschen Stürmer den Armin Veh wie zu seiner Zeit den Gomez beim VFB.

Und fangt nicht an das der BVB den noch brauch, die haben genug alternativen und der Julian versauert da nur auf der Bank.

Auf geht´s Bruno einer noch und dann läuft die Maschinerie.

 


Wie heissen den die zahlreichen Alternativen im Sturm die der BVB hat?
Der BVB tanzt noch auf 3 Hochzeiten und verfügt im Sturm gerademal über Lewandowski und Schieber, dahinter könnte man noch Reuss und Götze als (Halb)Stürmer ansehen und das wars. Nicht besonders viel für ein Team das in der CL etwas reissen möchte!
#
Nach dem auf meinen Beitrag ja keiner eingangen ist, muss ich euch nun leider nachhaltig auf den Sack gehen.  

Er geht mir momentan irgendwie nicht aus dem Kopf. Ja, Vertrag läuft noch bis 2015, das ist natürlich ein riesen Nachteil. Sollten sich aber eventuell solche Vorfälle häufen (Trittbrettfahrer und Unverbesserliche kann man bei dem Thema ja leider nicht ausschliessen), würde Altidore aber auch eventuell dazu neigen der holländischen Liga den Rücken zu zukehren. An dieser Stelle übrigens Respekt für sein Verhalten in dieser Partie.
Die angegebenen Marktwerte von transfermarkt.de interessieren mich eigentlich nicht (oder hat sich das mittlerweile gebesser?), aber sollte wirklich nächstes Jahr ein Platz in der EL winken, wäre dies mein Wunschspieler für den Sturm. Nur was wäre dann für ihn ein realistischer Preis?
Hat mit seinen 23 Jahren noch seine (hoffentlich) beste Zeit vor sich. Die Perspektiven bei AZ Alkmaar halte ich nicht für besser als bei uns, von der Stärke der Liga mal abgesehen. Also Anreize dürften eigentlich da sein und wenn BH den jetzt noch bearbeiten würde, dann wird das der nächste Yeboah bei uns.

Zugegeben, das ist Wunschdenken. Aber generell die Frage, in welchen Regionen bei Neuverpflichtungen sollten wir uns ab Sommer bewegen. Klar, das wird auch davon abhängen auf welchem Platz wir letztendlich landen.

Was haltet ihr von Altidore und denkt ihr das ein Transfer möglich wäre?
#
MrMagicStyle schrieb:
Nach dem auf meinen Beitrag ja keiner eingangen ist, muss ich euch nun leider nachhaltig auf den Sack gehen.  

Er geht mir momentan irgendwie nicht aus dem Kopf. Ja, Vertrag läuft noch bis 2015, das ist natürlich ein riesen Nachteil. Sollten sich aber eventuell solche Vorfälle häufen (Trittbrettfahrer und Unverbesserliche kann man bei dem Thema ja leider nicht ausschliessen), würde Altidore aber auch eventuell dazu neigen der holländischen Liga den Rücken zu zukehren. An dieser Stelle übrigens Respekt für sein Verhalten in dieser Partie.
Die angegebenen Marktwerte von transfermarkt.de interessieren mich eigentlich nicht (oder hat sich das mittlerweile gebesser?), aber sollte wirklich nächstes Jahr ein Platz in der EL winken, wäre dies mein Wunschspieler für den Sturm. Nur was wäre dann für ihn ein realistischer Preis?
Hat mit seinen 23 Jahren noch seine (hoffentlich) beste Zeit vor sich. Die Perspektiven bei AZ Alkmaar halte ich nicht für besser als bei uns, von der Stärke der Liga mal abgesehen. Also Anreize dürften eigentlich da sein und wenn BH den jetzt noch bearbeiten würde, dann wird das der nächste Yeboah bei uns.

Zugegeben, das ist Wunschdenken. Aber generell die Frage, in welchen Regionen bei Neuverpflichtungen sollten wir uns ab Sommer bewegen. Klar, das wird auch davon abhängen auf welchem Platz wir letztendlich landen.

Was haltet ihr von Altidore und denkt ihr das ein Transfer möglich wäre?


Ich denke, wir sollten abwarten, ob/wie Lakic hier jetzt enschlägt. Wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet, und an seine Leistung in Lautern anknüpfen kann, wäre es m.E. Geldverschwendung einen teuren Stürmer wie Altidore oder Schieber zu holen, da in unserem System ja dann einer der beiden auf der Bank sitzen müsste.

Falls Lakic also seine Tore macht, sollten wir eher einen "eher günstigen" Nachwuchsstürmer holen der Lakic Druck macht, aber Potential hat. Vom Typ her aber eher einer wie Marko Livaja, nicht wie Dominik Stroh-Engel.

Sollte Lakic nicht einschlagen, sollte man tatsächlich Geld in die Hand nehmen, und dann wären nicht nur ein Altidore oder Julian Schieber, sondern aus meiner Sicht auch ein Kevin Volland interessant (vorausgesetzt Hoppenheim steigt ab).

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nach dem auf meinen Beitrag ja keiner eingangen ist, muss ich euch nun leider nachhaltig auf den Sack gehen.  

Er geht mir momentan irgendwie nicht aus dem Kopf. Ja, Vertrag läuft noch bis 2015, das ist natürlich ein riesen Nachteil. Sollten sich aber eventuell solche Vorfälle häufen (Trittbrettfahrer und Unverbesserliche kann man bei dem Thema ja leider nicht ausschliessen), würde Altidore aber auch eventuell dazu neigen der holländischen Liga den Rücken zu zukehren. An dieser Stelle übrigens Respekt für sein Verhalten in dieser Partie.
Die angegebenen Marktwerte von transfermarkt.de interessieren mich eigentlich nicht (oder hat sich das mittlerweile gebesser?), aber sollte wirklich nächstes Jahr ein Platz in der EL winken, wäre dies mein Wunschspieler für den Sturm. Nur was wäre dann für ihn ein realistischer Preis?
Hat mit seinen 23 Jahren noch seine (hoffentlich) beste Zeit vor sich. Die Perspektiven bei AZ Alkmaar halte ich nicht für besser als bei uns, von der Stärke der Liga mal abgesehen. Also Anreize dürften eigentlich da sein und wenn BH den jetzt noch bearbeiten würde, dann wird das der nächste Yeboah bei uns.

Zugegeben, das ist Wunschdenken. Aber generell die Frage, in welchen Regionen bei Neuverpflichtungen sollten wir uns ab Sommer bewegen. Klar, das wird auch davon abhängen auf welchem Platz wir letztendlich landen.

Was haltet ihr von Altidore und denkt ihr das ein Transfer möglich wäre?


Ich denke, wir sollten abwarten, ob/wie Lakic hier jetzt enschlägt. Wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet, und an seine Leistung in Lautern anknüpfen kann, wäre es m.E. Geldverschwendung einen teuren Stürmer wie Altidore oder Schieber zu holen, da in unserem System ja dann einer der beiden auf der Bank sitzen müsste.

Falls Lakic also seine Tore macht, sollten wir eher einen "eher günstigen" Nachwuchsstürmer holen der Lakic Druck macht, aber Potential hat. Vom Typ her aber eher einer wie Marko Livaja, nicht wie Dominik Stroh-Engel.

Sollte Lakic nicht einschlagen, sollte man tatsächlich Geld in die Hand nehmen, und dann wären nicht nur ein Altidore oder Julian Schieber, sondern aus meiner Sicht auch ein Kevin Volland interessant (vorausgesetzt Hoppenheim steigt ab).

mfg
sir_rhaines  


Hoffenheim arbeitet schon kräftig am Abstieg -Wiese wurde zum Schutz aus dem Verkehr gezogen und jetzt hat man einen Torwart aus England verpflichtet der in seinem englischen Verein -nur an 4.Stelle gelistet war.

Die hätten mal lieber den T.Starke behalten sollen,wären sie besser mitgefahren.
#
Container-Willi schrieb:
sir_rhaines schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nach dem auf meinen Beitrag ja keiner eingangen ist, muss ich euch nun leider nachhaltig auf den Sack gehen.  

Er geht mir momentan irgendwie nicht aus dem Kopf. Ja, Vertrag läuft noch bis 2015, das ist natürlich ein riesen Nachteil. Sollten sich aber eventuell solche Vorfälle häufen (Trittbrettfahrer und Unverbesserliche kann man bei dem Thema ja leider nicht ausschliessen), würde Altidore aber auch eventuell dazu neigen der holländischen Liga den Rücken zu zukehren. An dieser Stelle übrigens Respekt für sein Verhalten in dieser Partie.
Die angegebenen Marktwerte von transfermarkt.de interessieren mich eigentlich nicht (oder hat sich das mittlerweile gebesser?), aber sollte wirklich nächstes Jahr ein Platz in der EL winken, wäre dies mein Wunschspieler für den Sturm. Nur was wäre dann für ihn ein realistischer Preis?
Hat mit seinen 23 Jahren noch seine (hoffentlich) beste Zeit vor sich. Die Perspektiven bei AZ Alkmaar halte ich nicht für besser als bei uns, von der Stärke der Liga mal abgesehen. Also Anreize dürften eigentlich da sein und wenn BH den jetzt noch bearbeiten würde, dann wird das der nächste Yeboah bei uns.

Zugegeben, das ist Wunschdenken. Aber generell die Frage, in welchen Regionen bei Neuverpflichtungen sollten wir uns ab Sommer bewegen. Klar, das wird auch davon abhängen auf welchem Platz wir letztendlich landen.

Was haltet ihr von Altidore und denkt ihr das ein Transfer möglich wäre?


Ich denke, wir sollten abwarten, ob/wie Lakic hier jetzt enschlägt. Wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet, und an seine Leistung in Lautern anknüpfen kann, wäre es m.E. Geldverschwendung einen teuren Stürmer wie Altidore oder Schieber zu holen, da in unserem System ja dann einer der beiden auf der Bank sitzen müsste.

Falls Lakic also seine Tore macht, sollten wir eher einen "eher günstigen" Nachwuchsstürmer holen der Lakic Druck macht, aber Potential hat. Vom Typ her aber eher einer wie Marko Livaja, nicht wie Dominik Stroh-Engel.

Sollte Lakic nicht einschlagen, sollte man tatsächlich Geld in die Hand nehmen, und dann wären nicht nur ein Altidore oder Julian Schieber, sondern aus meiner Sicht auch ein Kevin Volland interessant (vorausgesetzt Hoppenheim steigt ab).

mfg
sir_rhaines  


Hoffenheim arbeitet schon kräftig am Abstieg -Wiese wurde zum Schutz aus dem Verkehr gezogen und jetzt hat man einen Torwart aus England verpflichtet der in seinem englischen Verein -nur an 4.Stelle gelistet war.

Die hätten mal lieber den T.Starke behalten sollen,wären sie besser mitgefahren.  


Das beste für Starke war zu gehen.  
#
Mainhattener schrieb:
Das beste für Starke war zu gehen.    


Es könnte sich im nachhinein als Glücksfall für die ganze Liga erweisen.  
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Emeghara soll nach Düsseldorf.
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Emeghara-zu-Fortuna-Duesseldorf--20132226
Laut BLÖD sogar Fix, ausgerechnet zu denen, ich bekomme Brechreiz.    


Den finde ich nun nicht so prickelnd:

http://www.transfermarkt.de/de/innocent-emeghara/leistungsdaten/spieler_66022.html

Wenn sie denn meinen....  


Aktuell 4 Spiele, 4 Tore für Siena.  
Morgen geht es dann gegen Juve.
#
Sascha Mölders
#
Ich denke, viele der aufgezählten Stürmer sind schwer für uns machbar, deswegen werf ich jetzt mal Ilir Azemi von Greuther Fürth in den Raum. Mir gefällt der wirklich gut. Er ist erst 21 und wäre wohl auch nicht unzufrieden, wenn er erst mal nur auf der Bank sitzt.
#
Ich glaube Sebastian Polter wäre die ideale Lösung.
Könnte, so denke ich, gut mit den anderen jungen Deutschen harmonieren, kennt ja auch einige aus Junioren Nationalmannschaften.
Hat bei WOB Vertrag bis 30.06.2014.
Mehr als 1,5 Mio. dürfte er nicht kosten und auch nicht die riesen Gehaltsvorstellungen haben.
Zudem kopfballstark, technisch versiert, weiß auch wo das Tor steht, also mir gefällt er ganz gut.
Würde unseren Kader auf dieser vakanten Position enorm verstärken und einer mit Zukunft sein.
__
Aber ich denke eher ein Traum, dass sich da was machen lassen würde


Teilen