>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Jonni1983 schrieb:
Habe gelesen das wir an Tchite dran sind?!!! Der hat mir in der Euroleauge echt gut gefallen, mehr hab ich allerdings von ihm nicht gesehn, aber da war er echt gut!!!

Die Frage die ich mir stelle, wäre Tchite eine Überraschung, wenn man BH schon vergangene Woche zitiert hat, dass er ein interessanter Mann für die Eintracht ist.

Bei Inui (eher OM als Stürmer) sehe ich ebenfalls wenig Überraschungspotential. Für mich wäre die Überraschung schlecht hin wenn jetzt doch der Helmes kommt
*duckundweg*
#
Vielleicht holen wir Mandzukic, hinter dem jetzt halb Europa her ist.


Geilo fände ich wenn Petersen oder Volland kommen würden, aber die sind wohl keinesfalls realitisch.
Leider.
#
Ibanez schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Habe gelesen das wir an Tchite dran sind?!!! Der hat mir in der Euroleauge echt gut gefallen, mehr hab ich allerdings von ihm nicht gesehn, aber da war er echt gut!!!

Die Frage die ich mir stelle, wäre Tchite eine Überraschung, wenn man BH schon vergangene Woche zitiert hat, dass er ein interessanter Mann für die Eintracht ist.

Bei Inui (eher OM als Stürmer) sehe ich ebenfalls wenig Überraschungspotential. Für mich wäre die Überraschung schlecht hin wenn jetzt doch der Helmes kommt
*duckundweg*


oder gar Manzukic (noch ducker und wegger)
#
Mal ne frage an die freaks hier:
Da es seit heute um eine eventuelle überraschung geht...
Wäre bendtner in der kategorie helmes anzusiedeln, was ablöse und gehalt angeht?
#
DIE Überraschung! Sanogo!!!!!      
#
sternschuppen schrieb:
Mal ne frage an die freaks hier:
Da es seit heute um eine eventuelle überraschung geht...
Wäre bendtner in der kategorie helmes anzusiedeln, was ablöse und gehalt angeht?


Da er in England spielt und er sein Gehalt netto bekommt,
dürfte sich die Frage erledigt haben.
Der ist mit Sicherheit eine Ecke teuerer als Helmes.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht holen wir Mandzukic, hinter dem jetzt halb Europa her ist.


Geilo fände ich wenn Petersen oder Volland kommen würden, aber die sind wohl keinesfalls realitisch.
Leider.


Volland wechselt im übrigen nach Hoppenheim!
#
sternschuppen schrieb:
Mal ne frage an die freaks hier:
Da es seit heute um eine eventuelle überraschung geht...
Wäre bendtner in der kategorie helmes anzusiedeln, was ablöse und gehalt angeht?


Bendtner spukt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum. Allerdings sehe ich da eher einen Verein wie Gladbach den Zuschlag erhalten, bei dem er sich auch international zeigen kann. Wäre aber sicherlich eine Granate.    

Ansonsten könnten es auch Zidan oder Petric werden. Könnte ich auch mit leben.
#
Überraschung heißt doch nicht, dass jetzt Mandzukic, Bendtner oder so einer kommt.

Ich würde ja immer noch einen erfahrenen Stürmer bevorzugen, der in anderen guten Ligen schon regelmäßig getroffen hat. So die Richtung Tchité halt.
#
glaube dann an Cacao-
#
Mandzukic, Helmes, Bendtner... Leute gehts noch? Hab ich was verpasst und wir spielen nächste Saison Champions League?
#
Ach ich denke das wird so ein Stürmer Marke: Vittek, Sestak oder Marica.
Also jetzt nicht genau einer von diesen 3, nein eher jemand von der Art, in ihren Clubs Aufgrund von langen Verletzungspausen und Formtiefs nicht mehr aller erste Wahl.
Dafür kennen sie aber die Bundesliga und haben schon einmal gezeigt das sie wissen wo das Tor steht.
Noch Vertrag bis 2014/15 und damit über eine Leihe zu bekommen!
#
überraschung?
im print-kicker von heute steht, dass die bayern immer noch nicht entschieden hätten petersen zu bremen ziehen zu lassen.

vielleicht liegts ja daran, dass hübner intensiv bei bayern wegen petersen gräbt?
und den bayern lieber ist, dass er bei der eintracht als bei bremen spielt?

ui, dass wäre mal eine feine überraschung.
(und realistisch obendrein)
#
Henk schrieb:
überraschung?
im print-kicker von heute steht, dass die bayern immer noch nicht entschieden hätten petersen zu bremen ziehen zu lassen.

vielleicht liegts ja daran, dass hübner intensiv bei bayern wegen petersen gräbt?
und den bayern lieber ist, dass er bei der eintracht als bei bremen spielt?

ui, dass wäre mal eine feine überraschung.
(und realistisch obendrein)


Kann aber auch daran liegen, das die Münchner selbst noch keinen neuen Stürmer an der Angel haben und solange werden sie Petersen auch keine Freigabe erteilen.
Dieser wiederum hat sich bei Wechselmöglichkeit ganz klar für Bremen für Bremen ausgesprochen, also das wäre für mich wirklich eine Mega-Überraschung wenn der zu uns käme.

Aber ich glaube wir verbinden mit dem Wort "Überraschung" eh zuviel positive Hoffnung! Denke Hübner meinte damit nur, das es sich um einen Kandidat handeln könnte den nur wenige bis gar keiner auf der Liste hatte.
#
Petersen finde ich nicht so toll. Bislang nur einen Sommer getanzt; ich mag ihn noch nicht richtig einschätzen.
Etwas Planbares wäre mir da wesentlich lieber.
#
AllaisBack schrieb:
Ach ich denke das wird so ein Stürmer Marke: Vittek, Sestak oder Marica.
Also jetzt nicht genau einer von diesen 3, nein eher jemand von der Art, in ihren Clubs Aufgrund von langen Verletzungspausen und Formtiefs nicht mehr aller erste Wahl.
Dafür kennen sie aber die Bundesliga und haben schon einmal gezeigt das sie wissen wo das Tor steht.
Noch Vertrag bis 2014/15 und damit über eine Leihe zu bekommen!  


Marica
Bitte nicht schon wieder diese Namen.
#
Ibanez schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Habe gelesen das wir an Tchite dran sind?!!! Der hat mir in der Euroleauge echt gut gefallen, mehr hab ich allerdings von ihm nicht gesehn, aber da war er echt gut!!!

Die Frage die ich mir stelle, wäre Tchite eine Überraschung, wenn man BH schon vergangene Woche zitiert hat, dass er ein interessanter Mann für die Eintracht ist.

Bei Inui (eher OM als Stürmer) sehe ich ebenfalls wenig Überraschungspotential. Für mich wäre die Überraschung schlecht hin wenn jetzt doch der Helmes kommt
*duckundweg*


Du bist auf der richtigen Fährte! Ich tippe auch auf Helmes
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht holen wir Mandzukic, hinter dem jetzt halb Europa her ist.


Geilo fände ich wenn Petersen oder Volland kommen würden, aber die sind wohl keinesfalls realitisch.
Leider.


Volland wechselt im übrigen nach Hoppenheim!


Ähm er wurde nur ausgeliehen, er gehörte schon immer Hoffenheim.
#
Ich denke es wird vollkommen überraschend Eduardo Vargas. Super Transfer. BH ist bei Verhandlungen mit Neapel wg. Hoffer auf eine mögliche Leihe (hier zuvor erwähnt) aufmerksam gemacht worden.
#
Irief schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht holen wir Mandzukic, hinter dem jetzt halb Europa her ist.


Geilo fände ich wenn Petersen oder Volland kommen würden, aber die sind wohl keinesfalls realitisch.
Leider.


Volland wechselt im übrigen nach Hoppenheim!


Ähm er wurde nur ausgeliehen, er gehörte schon immer Hoffenheim.


Naja "immer"?!


Teilen