>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Ist schon seltsam, dass überhaupt keine Gerüchte bez. des neuen Stürmers auftauchen. Macht mich irgendwie kribbelig.
#
prinzhessin schrieb:
Ist schon seltsam, dass überhaupt keine Gerüchte bez. des neuen Stürmers auftauchen. Macht mich irgendwie kribbelig.  


Wie? Ich hab doch gerade gerüchtet.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191510/


Passt, so dachte ich mir das. Joselu nach Hoppeldorf und Volland zu uns.

Prima.  



Wäre ein Traum, glaube aber nicht das der Babbler den rausrückt, sonst wäre er wohl noch ein weiteres Jahr in München, dafür könnte man dann aber vieleicht Schipplock bekommen.


Im Mai wusste aber Hoffenheim noch nicht, dass sie im August Joselu holen. Volland wäre aktuell Stürmer Nummer 4.

M.E. steht er hinter Schipplock, der sich ja gerade gegen Ende der Saison in den Stamm spielte.

Warten wir es einfach mal ab.


Wäre natürlich super, einen von ihnen zu bekommen. Schipplock kenne ich nicht wirklich, aber Volland fand ich super in Liga 2. Denke mit Joselu und Derdyok würden sie nicht noch zwei junge Stürmer halten, oder? Bzw. drei, dieser Gregoritsch ist auch noch da. Vielleicht geht da wirklich was.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist schon seltsam, dass überhaupt keine Gerüchte bez. des neuen Stürmers auftauchen. Macht mich irgendwie kribbelig.  


Wie? Ich hab doch gerade gerüchtet.  


Du hast vermutet oder gewünschtet. Das zählt nicht.  

Ich mein, die immer in Sachen Sport so toll informierte B.i.l.d oder die grüne Ausgabe davon. ,-)
#
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist schon seltsam, dass überhaupt keine Gerüchte bez. des neuen Stürmers auftauchen. Macht mich irgendwie kribbelig.  


Wie? Ich hab doch gerade gerüchtet.  


Du hast vermutet oder gewünschtet. Das zählt nicht.  

Ich mein, die immer in Sachen Sport so toll informierte B.i.l.d oder die grüne Ausgabe davon. ,-)  


Ne, ne
Das war fast schon eine Tatsachenbehauptung
#
Bin ich der Einzige, der nicht mit einem "Kracher" rechnet? Wenn ich mich hier so durch den Thread lese, werden 90% der Fans womöglich schwer enttäuscht sein, wenn der neue Stürmer vorgestellt wird.

Dafür spricht auch BHs Aussage:

Der schöne Bruno schrieb:
"Bezüglich des Ersatzstürmers sind wir auf einem guten Weg, aber ich glaube nicht, dass es noch rechtzeitig bis zum Trainingslager klappt."
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich der Einzige, der nicht mit einem "Kracher" rechnet? Wenn ich mich hier so durch den Thread lese, werden 90% der Fans womöglich schwer enttäuscht sein, wenn der neue Stürmer vorgestellt wird.

Dafür spricht auch BHs Aussage:

Der schöne Bruno schrieb:
"Bezüglich des Ersatzstürmers sind wir auf einem guten Weg, aber ich glaube nicht, dass es noch rechtzeitig bis zum Trainingslager klappt."


Ach die reden sich das nur ein. Wirklich daran glauben tut keiner . Welcher Kracher sollte es auch schon werden? Gibt keine die im Moment vergleichsweise günstig zu haben wären und Geld haben wir keins mehr. Also bleiben uns wirklich nur die Normalos. Mal davon abgesehn, sind für mich Rosenberg und Co, die hier die letzten Wochen gehandelt wurden keine Kracher. Voronin wäre z.B. einer gewesen oder halt ähnliche, aber welche, die in der Bundesliga nicht mal regelmäßig treffen und Probleme haben nen Verein zu finden sind für mich keine Kracher.
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich der Einzige, der nicht mit einem "Kracher" rechnet? Wenn ich mich hier so durch den Thread lese, werden 90% der Fans womöglich schwer enttäuscht sein, wenn der neue Stürmer vorgestellt wird.

Dafür spricht auch BHs Aussage:

Der schöne Bruno schrieb:
"Bezüglich des Ersatzstürmers sind wir auf einem guten Weg, aber ich glaube nicht, dass es noch rechtzeitig bis zum Trainingslager klappt."


nein, du bist nicht der einzige. ich rechne damit, dass occean gesetzt bleiben wird.
#
dj_chuky schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich der Einzige, der nicht mit einem "Kracher" rechnet? Wenn ich mich hier so durch den Thread lese, werden 90% der Fans womöglich schwer enttäuscht sein, wenn der neue Stürmer vorgestellt wird.

Dafür spricht auch BHs Aussage:

Der schöne Bruno schrieb:
"Bezüglich des Ersatzstürmers sind wir auf einem guten Weg, aber ich glaube nicht, dass es noch rechtzeitig bis zum Trainingslager klappt."


Ach die reden sich das nur ein. Wirklich daran glauben tut keiner . Welcher Kracher sollte es auch schon werden? Gibt keine die im Moment vergleichsweise günstig zu haben wären und Geld haben wir keins mehr. Also bleiben uns wirklich nur die Normalos. Mal davon abgesehn, sind für mich Rosenberg und Co, die hier die letzten Wochen gehandelt wurden keine Kracher. Voronin wäre z.B. einer gewesen oder halt ähnliche, aber welche, die in der Bundesliga nicht mal regelmäßig treffen und Probleme haben nen Verein zu finden sind für mich keine Kracher.


Naja, "Kracher" im weitesten Sinne. In sofern, dass sie sich vermutlich nicht als Ersatzstürmer sehen würden
#
definiert mal kracher? einen spieler der marke helmes, cacau erwartet hier sicher kaum einer.

ein typischer ersatzsspieler wäre für mich ein spieler der marke freis, lauth, tese, oerl... und ich geb gern zu, dass ich da durchaus etwas besseres erwarte. spieler wie lakic, pukki, volland (die letzten beiden als leihe) hätte dann aber auch nix mit kracher zu tun... und dazwischen gibts dann auch net mehr viel.
#
Ich hoffe und glaube an Ramos(Adrian).
#
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe und glaube an Ramos(Adrian).


für den hat hertha doch ein 3 mio angebot abgelehnt...
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich der Einzige, der nicht mit einem "Kracher" rechnet? Wenn ich mich hier so durch den Thread lese, werden 90% der Fans womöglich schwer enttäuscht sein, wenn der neue Stürmer vorgestellt wird.

Dafür spricht auch BHs Aussage:

Der schöne Bruno schrieb:
"Bezüglich des Ersatzstürmers sind wir auf einem guten Weg, aber ich glaube nicht, dass es noch rechtzeitig bis zum Trainingslager klappt."


die frage ist ja was bedeutet ersatzstürmer beim bruno?
1. ersatz auf der bank oder ersatz für mo? kleiner aber feiner unterschied...
#
steps82 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich der Einzige, der nicht mit einem "Kracher" rechnet? Wenn ich mich hier so durch den Thread lese, werden 90% der Fans womöglich schwer enttäuscht sein, wenn der neue Stürmer vorgestellt wird.

Dafür spricht auch BHs Aussage:

Der schöne Bruno schrieb:
"Bezüglich des Ersatzstürmers sind wir auf einem guten Weg, aber ich glaube nicht, dass es noch rechtzeitig bis zum Trainingslager klappt."


die frage ist ja was bedeutet ersatzstürmer beim bruno?
1. ersatz auf der bank oder ersatz für mo? kleiner aber feiner unterschied...


Naja, da Mo sich wohl auf der Bank wiedergefunden hätte, ist der Unterschied dann doch net sooo groß

Schaun mer mal...
#
Kadaj schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe und glaube an Ramos(Adrian).


für den hat hertha doch ein 3 mio angebot abgelehnt...


Quelle?! Außerdem ist noch nicht aller Tage Abend, warten wir es ab. Gegen den Volland hätte ich aber auch nix.
#
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe und glaube an Ramos(Adrian).


für den hat hertha doch ein 3 mio angebot abgelehnt...


Quelle?! Außerdem ist noch nicht aller Tage Abend, warten wir es ab. Gegen den Volland hätte ich aber auch nix.  


meiner erinnerung.  
weiß nicht mehr wo, aber irgendwo stand das. zumdem verdient er wohl selbst in liga zwei ca 1,5 mio (stand mal in der bz).
#
Kadaj schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe und glaube an Ramos(Adrian).


für den hat hertha doch ein 3 mio angebot abgelehnt...


Quelle?! Außerdem ist noch nicht aller Tage Abend, warten wir es ab. Gegen den Volland hätte ich aber auch nix.  


meiner erinnerung.  
weiß nicht mehr wo, aber irgendwo stand das. zumdem verdient er wohl selbst in liga zwei ca 1,5 mio (stand mal in der bz).


Dann passt's doch!   Wundert mich, ich hab nix zu Ramos gelesen oder gehört. Frag mich nicht warum aber irgendwie hab ich so ein Gefühl, das er es wird. Schade, dass ich keine Frau bin, dann wäre es nämlich "Fakt".
#
Schobberobber72 schrieb:

Naja, "Kracher" im weitesten Sinne. In sofern, dass sie sich vermutlich nicht als Ersatzstürmer sehen würden  


Naja Altintop war auch ein Kracher und Chancentod. Ähnlich seh ich das bei Rosenberg. Schießt auch zu wenig Tore, sonst hätte er längst ein Vertrag bei nem Bundesligisten. Unter Kracher versteh ich sicherlich auch nicht Cacao, er hat seine beste Zeit längst hinter sich. Kracher wäre für mich Helmes, Frei und Co solche Namen wären für mich Kracher. Und nicht Spieler, die einige hier nur als Kracher sehn, weil sie bei deutlich besseren Vereinen gespielt haben, aber auch da nix wirklich gerissen haben, oder totale Auslaufmodelle aller Cacao. Sowas will ich hier nicht sehn. Dann holt lieber nen unbekannten Spieler, der noch nicht in Deutschland gespielt hat, oder aus der deutschen Jugend kommt und noch keine Bulierfahrung hat. Ich brauch keine überteuerten Ersatzspieler, die bei uns nur wegen der Bulierfahrung spielen und die letzten Jahre keine Leistung mehr gebracht haben.
#
Helmes würde wenn er kommt erstmal nicht spielen hat sich verletzt eben am Knie im Testspiel gegen Manchester City wird glaub ich länger ausfallen.
#
dj_chuky schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Naja, "Kracher" im weitesten Sinne. In sofern, dass sie sich vermutlich nicht als Ersatzstürmer sehen würden  


Naja Altintop war auch ein Kracher und Chancentod. Ähnlich seh ich das bei Rosenberg. Schießt auch zu wenig Tore, sonst hätte er längst ein Vertrag bei nem Bundesligisten. Unter Kracher versteh ich sicherlich auch nicht Cacao, er hat seine beste Zeit längst hinter sich. Kracher wäre für mich Helmes, Frei und Co solche Namen wären für mich Kracher. Und nicht Spieler, die einige hier nur als Kracher sehn, weil sie bei deutlich besseren Vereinen gespielt haben, aber auch da nix wirklich gerissen haben, oder totale Auslaufmodelle aller Cacao. Sowas will ich hier nicht sehn. Dann holt lieber nen unbekannten Spieler, der noch nicht in Deutschland gespielt hat, oder aus der deutschen Jugend kommt und noch keine Bulierfahrung hat. Ich brauch keine überteuerten Ersatzspieler, die bei uns nur wegen der Bulierfahrung spielen und die letzten Jahre keine Leistung mehr gebracht haben.


Rosenberg hat ja schon gezeigt das er kann, wenn er will.
Wenn müsste er aber schon abstriche machen, zum Werder Gehalt würde/hätte (soll ja kein Thema sein) ich ihn auch nicht holen.

Letztlich brauche ich jetzt auch nicht den "Grossen" Namen, wichtig wäre, das er voll angreift, um Stürmer Nr.1 zu werden.


Teilen