....eine Frage ist auch wer jetzt in Richtung Transferschluss nicht erste Wahl ist. Dabei falle ich doch immer wieder auch über Lakic... Leihe würde mich nicht wundern.
chrispuck schrieb: ....eine Frage ist auch wer jetzt in Richtung Transferschluss nicht erste Wahl ist. Dabei falle ich doch immer wieder auch über Lakic... Leihe würde mich nicht wundern.
Hätte ich auch gedacht. Aber bei den Stürmerkandidaten soll es sich um Spieler handeln, die noch nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht sind.
Vielleicht sind es wirklich ehemaliga Klassespieler wie Grafite oder Santa Cruz. Zumal beide die BL kennen und das wird wohl der Mindestanspruch an dem neuen Stürmer sein.
das ist wohl einer der dümmsten Blödsinne, die man immer wieder liest.
Trinkt erstmal einen Kaffee, werde wach und geh spazieren. Grafite spielte genau wie Santa Cruz in der BL und ich gehe fest davon aus das der neue Stürmer schon in der Bundesliga gespielt hat. Denn ein ausländischer Spieler, der die BL nicht kennt, würde so kurz vor dem Saisonstart, mit großer Wahrscheinlickeit zu lange brauchen, bis er seine Topform findet und die Integration gut läuft.
Trinkt erstmal einen Kaffee, werde wach und geh spazieren. Grafite spielte genau wie Santa Cruz in der BL und ich gehe fest davon aus das der neue Stürmer schon in der Bundesliga gespielt hat. Denn ein ausländischer Spieler, der die BL nicht kennt, würde so kurz vor dem Saisonstart, mit großer Wahrscheinlickeit zu lange brauchen, bis er seine Topform findet und die Integration gut läuft.
Jeder neue spieler brauch eine Integration, egal welche sprache oder in welchem land er gespielt hat ...
Selbst jemand der früher mal BuLi gespielt hat, muss sich auch erstmal wieder zurecht finden und das Team kennenlernen ... bei manschen geht es schneller bei anderen weniger ...
Ich tippe mal der Helmes kommt für ein Jahr auf Leihbasis. Gründe, wir wollten Ihn schonmal, er wollte. Wir brauchen einen Stürmer, Wolfsburg hat zuviele.
Jeder neue spieler brauch eine Integration, egal welche sprache oder in welchem land er gespielt hat ...
Selbst jemand der früher mal BuLi gespielt hat, muss sich auch erstmal wieder zurecht finden und das Team kennenlernen ... bei manschen geht es schneller bei anderen weniger ...
Eben genau darum geht es. Beim neuen Stürmer sollte die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, das die Integration schnell abgeschlossen ist. Und es ist schon von Vorteil, wenn man das Land und die Liga kennt.
Marburger_Junge schrieb: Ich tippe mal der Helmes kommt für ein Jahr auf Leihbasis. Gründe, wir wollten Ihn schonmal, er wollte. Wir brauchen einen Stürmer, Wolfsburg hat zuviele.
Das wäre so mein Tipp....
Die Variationen werden immer besser. Im Winter hätten wir eine Millionensumme bezahlen müssen um einen damaligen aussortierten Spieler zu bekommen. Dieser hat inzwischen ein klasse Rückrunde gespielt. Wird vielleicht sogar Kapitän. Außerdem ist er ja nun seit gestern verletzt.
Nenn mir bitte einen Grund warum Magath in bitte leihweise an den Main lassen sollte
Brauchst dich nicht genervt fühlen.... In einem Tipp schwingt immer auch Hoffnung mit, und meine Hoffnung ist eben Helmes. Ausserdem befinden wir uns hier in der Gerüchteküche Also, wenn Dir Spekulationen nicht passen, einfach aus der Küche bleiben! Verletzt, ja er ging mit bandagiertem Knie vom Platz und eine genaue Diagnose wird Sonntag, also heute erwartet. Was ist Dein Tipp, wo wir doch in der Gerüchteküche sind?
Grafite spielte genau wie Santa Cruz in der BL und ich gehe fest davon aus das der neue Stürmer schon in der Bundesliga gespielt hat. Denn ein ausländischer Spieler, der die BL nicht kennt, würde so kurz vor dem Saisonstart, mit großer Wahrscheinlickeit zu lange brauchen, bis er seine Topform findet und die Integration gut läuft.
was ein Blödsinn. Du würdest vermutlich auch Messi nicht holen wollen, da der ja noch nie in der BL gespielt hat.
Marburger_Junge schrieb: Brauchst dich nicht genervt fühlen.... In einem Tipp schwingt immer auch Hoffnung mit, und meine Hoffnung ist eben Helmes. Ausserdem befinden wir uns hier in der Gerüchteküche Also, wenn Dir Spekulationen nicht passen, einfach aus der Küche bleiben! Verletzt, ja er ging mit bandagiertem Knie vom Platz und eine genaue Diagnose wird Sonntag, also heute erwartet. Was ist Dein Tipp, wo wir doch in der Gerüchteküche sind?
Gerüchteküche heißt ja nicht Gerüchte in die Welt setzen, sondern Gerüchte aus der Presse reinstellen und diskutieren. Ein aktuelles Gerücht zu Helmes habe ich jedenfalls nicht mitbekommen. Wäre ja auch arg weltfremd.
Marburger_Junge schrieb: Brauchst dich nicht genervt fühlen.... In einem Tipp schwingt immer auch Hoffnung mit, und meine Hoffnung ist eben Helmes. Ausserdem befinden wir uns hier in der Gerüchteküche Also, wenn Dir Spekulationen nicht passen, einfach aus der Küche bleiben! Verletzt, ja er ging mit bandagiertem Knie vom Platz und eine genaue Diagnose wird Sonntag, also heute erwartet. Was ist Dein Tipp, wo wir doch in der Gerüchteküche sind?
Gerüchteküche heißt ja nicht Gerüchte in die Welt setzen, sondern Gerüchte aus der Presse reinstellen und diskutieren. Ein aktuelles Gerücht zu Helmes habe ich jedenfalls nicht mitbekommen. Wäre ja auch arg weltfremd.
Ist doch die Gerüchteküche & das Wunschkonzert. ,-)
Der Marburger sprach aber von der Gerüchteküche. Und bezüglich Wunschkonzert müssen Wünsche ja auch eine gewisse Machbarkeit beinhalten. Und die ist bei einem TopTen-Stürmer der Liga sicherlich nicht gegeben.
yeboah1981 schrieb: Der Marburger sprach aber von der Gerüchteküche. Und bezüglich Wunschkonzert müssen Wünsche ja auch eine gewisse Machbarkeit beinhalten. Und die ist bei einem TopTen-Stürmer der Liga sicherlich nicht gegeben.
Meinte nicht nur dich, sondern auch den Marburger.
Grafite spielte genau wie Santa Cruz in der BL und ich gehe fest davon aus das der neue Stürmer schon in der Bundesliga gespielt hat. Denn ein ausländischer Spieler, der die BL nicht kennt, würde so kurz vor dem Saisonstart, mit großer Wahrscheinlickeit zu lange brauchen, bis er seine Topform findet und die Integration gut läuft.
was ein Blödsinn. Du würdest vermutlich auch Messi nicht holen wollen, da der ja noch nie in der BL gespielt hat.
Es ist doch nunmal völlig offen wer es wird und zum Glück haben wir es nicht zu entscheiden. Sonst hätten wir den Helmes aber auch ein Berg voll Schulden, wenn es nach mir ginge. und wehe er schlüge dann nicht ein.... nicht auszudenken.
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung einen Stürmer zu holen, der nicht nur als Backup geeignet ist. Das ist eben meine Meinung, weil ich noch nicht völlig vom Spieler Occean überzeugt bin. Was nicht an seinem sympathischen Auftreten sondern an der BuLi-Tauglichkeit liegen dürfte. Wenn er einschlägt habe ich null Probleme zu sagen Entschuldigung, ich hab daneben gelegen und da sind wir wieder beim Helmes Wunsch, den auf Leihbasis zu holen. Wenns nichts wird, sage ich gerne Entschuldigung. Aber er würde definitiv bei uns rein passen. Darüber herrscht doch Einigkeit?
Hätte ich auch gedacht.
Aber bei den Stürmerkandidaten soll es sich um Spieler handeln, die noch nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht sind.
Vielleicht sind es wirklich ehemaliga Klassespieler wie
Grafite oder Santa Cruz.
Zumal beide die BL kennen und das wird wohl der Mindestanspruch an dem neuen Stürmer sein.
Trinkt erstmal einen Kaffee, werde wach und geh spazieren.
Grafite spielte genau wie Santa Cruz in der BL und ich gehe
fest davon aus das der neue Stürmer schon in der Bundesliga
gespielt hat.
Denn ein ausländischer Spieler, der die BL nicht kennt,
würde so kurz vor dem Saisonstart, mit großer Wahrscheinlickeit zu lange brauchen, bis er seine Topform findet und die Integration gut läuft.
Gründe, wir wollten Ihn schonmal, er wollte. Wir brauchen einen Stürmer, Wolfsburg hat zuviele.
Das wäre so mein Tipp....
Eben genau darum geht es.
Beim neuen Stürmer sollte die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, das die Integration schnell abgeschlossen ist.
Und es ist schon von Vorteil, wenn man das Land und die Liga kennt.
Die Variationen werden immer besser.
Im Winter hätten wir eine Millionensumme bezahlen müssen um einen damaligen aussortierten Spieler zu bekommen. Dieser hat inzwischen ein klasse Rückrunde gespielt. Wird vielleicht sogar Kapitän. Außerdem ist er ja nun seit gestern verletzt.
Nenn mir bitte einen Grund warum Magath in bitte leihweise an den Main lassen sollte
Sorry, aber so langsam nervt dieses Helmes Thema.
In einem Tipp schwingt immer auch Hoffnung mit, und meine Hoffnung ist eben Helmes. Ausserdem befinden wir uns hier in der Gerüchteküche
Also, wenn Dir Spekulationen nicht passen, einfach aus der Küche bleiben!
Verletzt, ja er ging mit bandagiertem Knie vom Platz und eine genaue Diagnose wird Sonntag, also heute erwartet.
Was ist Dein Tipp, wo wir doch in der Gerüchteküche sind?
Ein aktuelles Gerücht zu Helmes habe ich jedenfalls nicht mitbekommen. Wäre ja auch arg weltfremd.
Ist doch die Gerüchteküche & das Wunschkonzert. ,-)
Und bezüglich Wunschkonzert müssen Wünsche ja auch eine gewisse Machbarkeit beinhalten. Und die ist bei einem TopTen-Stürmer der Liga sicherlich nicht gegeben.
Meinte nicht nur dich, sondern auch den Marburger.
Ich würde Joselu sehr begrüßen!
Grafite .... nun ja.
Gekas kennt die Liga auch...
Miro Klose?
Auf die Idee habe ich die Urheberrechte
Alex Frei oder Danijel Ljuboja oder Luca Toni kennen die Liga auch ^^
und es würde einem noch 10000 stürmer einfallen
warten wir einfach mal ab ... es wird bestimmt eh nur eine ergänzung sein ... weil 3 stürmer die erste wahl sein könnten ... gäbe doch nur stunk ...
Das muß doch weh tun, oder?
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung einen Stürmer zu holen, der nicht nur als Backup geeignet ist. Das ist eben meine Meinung, weil ich noch nicht völlig vom Spieler Occean überzeugt bin. Was nicht an seinem sympathischen Auftreten sondern an der BuLi-Tauglichkeit liegen dürfte. Wenn er einschlägt habe ich null Probleme zu sagen Entschuldigung, ich hab daneben gelegen und da sind wir wieder beim Helmes Wunsch, den auf Leihbasis zu holen. Wenns nichts wird, sage ich gerne Entschuldigung. Aber er würde definitiv bei uns rein passen. Darüber herrscht doch Einigkeit?