>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
AllaisBack schrieb:
Matzepeng schrieb:
Der FNP wird's jetzt zu bunt und die spekulieren erst mal wild drauf los: Pukki, Marica ("die Spuren führen nach Schalke") und Ramos werden ins Spiel gebracht...

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/wer-steht-im-tor_rmn01.c.10060213.de.html



Die spekulieren nicht, sondern schreiben einfach aus dem Forum ab!


   

Wahrscheinlich ist das Forum besser informiert durch Taxifahrer, Flughafenmitarbeiter, Neu-Isenburger etc. als jede Presse dieser Welt.
#
Das ist ja nix neues. Eine Zeitung nimmt die Gesprächsthemen aus dem Forum auf und alle anderen schreiben ab. Investigativer Journalismus wird eben bei diesen Zeitungen sehr groß geschrieben  
#
Also mit Pukki kann ich mich anfreunden. Passt genau in Vehs Anorderungsprofil entwicklungsfähiger Spieler. Jetzt muss der nur noch finanzierbar sein.
#
Ich kann eigentlich mit fast allen Namen die so gehandelt werden was anfangen. Selbst ein Edu hat mir ganz gut gefallen, wenn er mal randurfte. Stürmer sind doch eh so ne komische Sache. In einem Verein versagen sie total, im nächsten starten sie durch. Oder nehmt mal den Miro Klose, der hatte auch erst sehr spät seinen Durchbruch. Die Stürmer, die garantiert immer zweistellig treffen können wir uns eh nicht leisten. Ein bisschen Risiko wird also immer dabei sein. Jedenfalls hat der Ramos gemessen an seiner Einsatzzeit nicht unbedingt ne bessere Quote als ein Marica.
#
etienneone schrieb:
Oder nehmt mal den Miro Klose, der hatte auch erst sehr spät seinen Durchbruch.


Klose wurde mit 22, 2000/01 Stammspieler beim FCK (das jahr zuvor wurde er 2 mal eingewechselt) und 2001 nationalspieler ...

spät kann man das nicht nennen ...
#
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.

Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."
#
Der Satz mit den nach Schalke führenden Spuren ist ja doch sehr allgemein gehalten und man kann nicht daraus ableiten, ob es wilde Spekulation oder ein irgendwie begründetes Gerücht ist.
Wenn es jedoch stimmen würde, wäre mir Pukki auch klar lieber als Marica.
Pukki wäre ohnehin seit Wochen für mich der absolute Wunschkandidat (von denen, die man als ansatzweise realistisch betrachten kann). Der hat glaub ich richtig viel Potential und wäre der ideale "Typ" Stürmer, quasi als passendes Gegenstück zu Occean.

Dennoch glaub ich da irgendwie nicht so recht dran. Glaub nicht, dass die Schalker den so ohne weiteres ziehen lassen.
#
mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.

Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."

Wo steht das denn?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.

Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."

Wo steht das denn?


Hab ich auch noch nicht gelesen.
#
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.

Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."

Wo steht das denn?


Hab ich auch noch nicht gelesen.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-klemmt-s,1473446,16845976.html
#
schobbe schrieb:
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.

Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."

Wo steht das denn?


Hab ich auch noch nicht gelesen.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-klemmt-s,1473446,16845976.html


stand vorhin definitiv noch net da. auch der satz zu zambrano net. naja, heißts weiter warten. bis nächste woche. schon wieder.  
#
mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.

Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."


Gott sei Dank. Hatte schon größte Bedenken, dass heute beide präsentiert werden und es nichts mehr zu spekulieren gibt  
#
hm man gibt Idrissou ab weil man keinen Ärger will, holt dafür wahrscheinlich einen Marica...hmm naja
#
Kadaj schrieb:
stand vorhin definitiv noch net da. auch der satz zu zambrano net.

stimmt, gab ein Update
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
stand vorhin definitiv noch net da. auch der satz zu zambrano net.

stimmt, gab ein Update


Die FR macht einen auf HR.  
#
Creepa schrieb:
hm man gibt Idrissou ab weil man keinen Ärger will, holt dafür wahrscheinlich einen Marica...hmm naja


Stimmt, steht ja schon fest  
#
Findet ihr es nicht komisch das Fürth sich gestern einen neuen Stürmer geholt hat und noch einen weiteren holen möchte ? Die haben im Moment bereits 6 im Kader
http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-greuther-fuerth/startseite/verein_65.html
Dann wären es sogar 7. Mindestens einer zu viel. Denke da geht noch einer. Dieser eine wird bestimmt Nöthe sein und der kommt dann hoffentlich zu uns
#
Occean ist Stürmer X Von Jörg Hanau
Oczipka für Djakpa Von Jörg Hanau


Würde mich mal beeilen...  ,-)
#
classics schrieb:
Findet ihr es nicht komisch das Fürth sich gestern einen neuen Stürmer geholt hat und noch einen weiteren holen möchte ? Die haben im Moment bereits 6 im Kader
http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-greuther-fuerth/startseite/verein_65.html
Dann wären es sogar 7. Mindestens einer zu viel. Denke da geht noch einer. Dieser eine wird bestimmt Nöthe sein und der kommt dann hoffentlich zu uns



Wobei Azemi erstmal nur Fühlstoff sein dürfte, Mikkelsen eher der Ersatz für Sararer ist und Onuegbu lange verletzt war.
#
noch ist Sararrer da. Man hört auch momentan nix mehr das er noch geht und ein Mittelstürmer ist er jetzt auch nicht wirklich. Ich finde die haben da Überangebot und rüsten noch weiter auf. Das sieht auf den ersten Blick danach aus, dass noch jemand geht. Und das könnte in meinen Augen dann nur Nöthe sein. Asa geht wohl kaum jetzt glecih wieder zu einem anderen Verein und die anderen sind alle neu geholt.


Teilen