>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Schneidinho schrieb:
Realistischer als Santa Cruz und Kuranyi ist auch Amanatidis...

Mensch, denk doch einfach mal etwas nach... Unreflektiert Namen raushauen ist doch auch irgendwie langweilig, hm?  


Meiner Meinung nach nicht ganz unrealistisch!!
#
Ja bei Fifa...

Vom Spielertyp her meiner Meinung nach eher nicht das, was wir suchen. Zudem glaube ich nicht, dass er seinen Stammplatz in Basel gegen einen "Platz zum kämpfen" bei der Eintracht tauscht, und das zusätzlich sicherlich auch noch ohne eine Gehaltssteigerung.
#
Carlo_Rocks schrieb:
Schneidinho schrieb:
Realistischer als Santa Cruz und Kuranyi ist auch Amanatidis...

Mensch, denk doch einfach mal etwas nach... Unreflektiert Namen raushauen ist doch auch irgendwie langweilig, hm?  


Meiner Meinung nach nicht ganz unrealistisch!!


Aber sowas von ,-) Gott dei Dank geht die Saison bald los.
#
..es wird:

Ciprian Marica.

Das befürchte ich auch; aber je länger ich darüber nachdenke; so alt ist er nicht, Tore...nun ja, getroffen in jedem vierten / fünften Spiel in der Buli bei vielen Ein- und Auswechslungen.

Vielleicht wäre er bei uns bereit für den Durchbruch!
#
Du hastauch die Daten bei TM angeschaut und legst es dir gerade zurecht?  

Ich auch! Und immerhin: Armin Veh kennt ihn wirklich zu genüge, er hat 54 Spiele unter ihm gemacht, anfangs komplett als Stammspieler; insgesamt 24 Einwechslungen und 21 Auswechslungen, also nur 9 Spiele über die volle Distanz. Da war er aber noch deutlich jünger. Irgendwie wirkt er halt so alt...

Aber: Einen Neuanfang braucht er eigentlich auch, immerhin sollte mit 26 jetzt mal der Durchbruch kommen.
#
EvilRabbit schrieb:
Nano82 schrieb:
richtig ...hat auch alles gestimmt....nun ich kann ja nichts dafür das ich die infos bekomme ich könnte se auch für mich behalten aber dafür ist ja schließlich auch ein Fan - Forum da oder ???


mickmuck schrieb:
Nano82 schrieb:
da geb ich dir recht abe rbisher hat meine Quelle mich noch nicht im Stich gelassen und ich poste nur das wenns stimmt...




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190458,11838340/goto/  




Es wäre schon viel geholfen, wenn du dir angewöhnen könntest die Zitierfunktion im Forum vernünftig zu benutzen. Was du da dauernd fabrizierst ist bisweilen etwas nervig zu entschlüsseln...

Ansonsten ist es dir natürlich selbst überlassen, wie leichtgläubig du so durchs Leben gehst und was du so an Mutmaßungen Dritter hier als vermeintliche Insiderinfos verbreitest. Das Feingefühl dafür, dass du dich damit hier zum Clown machst, scheinst du ja schonmal nicht unbedingt zu besitzen.


mein Gott...belass es einfach mal....
#
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde:

+++ 14.03 Uhr: Werders Stürmersuche: Santa Cruz kein Thema +++
Ein Stürmer soll noch her, wie Werder-Manager Klaus Allofs zuletzt verriet, einen entsprechenden Kandidaten hätten die Norddeutschen auch im Auge. Der gerüchteweise gehandelte Ex-Münchner Roque Santa Cruz ist es aber nicht, der 30-jährige Paraguayer ist kein Thema. Ein zweiter ins Spiel gebrachter Angreifer distanzierte sich von einem Transfer im Interview mit der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung": "Mein Wunsch ist es, beim VfL zu bleiben", wird Srdjan Lakic zitiert. Der Kroate sei nach einer torlosen Saison jetzt fit und vertrage das harte Training unter Magath besser: "Ich bin auf einem ganz anderen Niveau."


--------------------------------------------------------------------------------

aus www.kicker.de
#
Habe gehört die Moskauer holen den Voronin wieder von Düsseldorf zurück um ihn an uns zu verkaufen!  
#
Wüsste einen Unbekannten mit BL Erfahrung.
#
Mainhattener schrieb:
Wüsste einen Unbekannten mit BL Erfahrung.


Naja aber mit der Treffer-Quote können wir auch Altintop zurückholen oder Friend gleich behalten!  
#
Ich habe hier noch einige interessant Spieler gefunden: http://www.transfermarkt.de/de/vergessene-spieler/vergessene-stars/news.html

#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wüsste einen Unbekannten mit BL Erfahrung.


Naja aber mit der Treffer-Quote können wir auch Altintop zurückholen oder Friend gleich behalten!    


Wenn du dich da auf letzte Saison beziehst, da hat die komplette Mannschaft vom FCZ sch... gespielt.

In der Vorletzten Saison kam er auf 17 Spiele 9 Tore und 6 Vorlagen.
#
Was wäre denn mit dem Artur Sobiech von Hannover 96? Die haben viele Stürmer kommt dort wohl eh nicht zum Zuge.
#
Das hier der Name Schechter noch nicht gefallen ist, oder täusche ich mich da?
#
Charisteas

Wer mir früher immer gut gefallen hat war Stanislav Sestak. Spielt jetzt bei Bursaspor in der Türkei. War aber etwas überrascht als ich gesehen hab, dass er letzte Saison in 31 Spielen nur 1 Tor gemacht hat. Hat aber wohl auch meistens rechts Außen gespielt und nicht als Mittelstürmer.
#
#
An unseren schlauen Österreicher

Boccia

+++ Hübner verspricht "bundesligaerfahrenen" Stürmer +++
Die Eintracht macht auf der Suche nach einem weiteren Angreifer neben Olivier Occean und Erwin Hoffer Fortschritte. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat offenbar schon einen eindeutigen Favoriten im Visier. Es sei ein Angreifer "mit Bundesligaerfahrung", wird der Manager in der "Frankfurter Rundschau" (Donnerstag) zitiert. Nach Angaben der Zeitung wird der Stürmer noch diese Woche bei der Eintracht erwartet.


Na was habe ich gesagt?!
Ich lag mit meiner Vermutung doch nicht falsch.
Manchmal wäre es für Dich echt gut, mal die Finger still zu halten.
#
Cenk Tosun hat sich bei uns nie so durchgesetzt.
Er war halt auch oft verletzt.Vielleicht wäre es dann anderster gewesen!
#
aaron-galindo schrieb:
Warum hat man IHN nur weggeschickt?...  

http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html


Ich kann's nicht mehr hören geschweigedenn lesen!!!    
#
Hyundaii30 schrieb:
An unseren schlauen Österreicher

Boccia

+++ Hübner verspricht "bundesligaerfahrenen" Stürmer +++
Die Eintracht macht auf der Suche nach einem weiteren Angreifer neben Olivier Occean und Erwin Hoffer Fortschritte. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat offenbar schon einen eindeutigen Favoriten im Visier. Es sei ein Angreifer "mit Bundesligaerfahrung", wird der Manager in der "Frankfurter Rundschau" (Donnerstag) zitiert. Nach Angaben der Zeitung wird der Stürmer noch diese Woche bei der Eintracht erwartet.

Na was habe ich gesagt?!
Ich lag mit meiner Vermutung doch nicht falsch.
Manchmal wäre es für Dich echt gut, mal die Finger still zu halten.

1. mal abwarten, wer kommt
2. du jämmerliche Bradylieblingstitulierung


Teilen