>

SAW-Gebabbel 12.01.2010

#
FrankieVallie schrieb:

Und wer sagt, dass ein Licoln/Altintop/Gekas/etc. hier einschlagen würde?

Was haben sie alle den Caio vorher in den Himmel gelobt und den Funkel verteufelt, dass er ihn nicht spielen lässt. Da muss erst ein Skibbe kommen um uns zu zeigen, dass der Caio ein Fehleinkauf war. Btw, Köhler hat auch unter Skibbe seine Einsätze.

Wir sind hier nicht beim Fussballmanagercomputerspiel, sondern in der Realität. Hat sich denn schonmal einer gefragt, warum am Licoln nicht ganz andere Kaliber als wir dran sind, wenn er denn so ein toller Hecht ist?

Es kotzt mich nur noch an. Besonders, dass HB von vielen ständig den schwarzen Peter zugeschoben bekommt. Das hat er nicht verdient.

Wurde uns vor kurzem nicht noch erklärt das man dieses vorher nicht wissen konnte?!

Was juckt mich mein Geschwätz von letzter Saison  ,-)

Doch bei Lincoln, der ja vom Messias angepriesen wird, da weis man vorher was man hat. Da spielt es auch keine Rolle, das er ne zeitlang nicht mehr spielen durfte. Er ist halt sein Geld wert.
#
Matzel schrieb:
Ab sofort ist Meier Stürmer per Kicker-Beschluss - und sogar im Blickfeld...

Ja, dazu kann man dem Alex nur gratulieren. Macht kein großes Aufhebens, spielt da, wo der Trainer ihn haben will, und tut das immer erfolgreich. Ein vorbildlicher Spieler, auf den wir stolz sein können  
#
alfonsberg schrieb:
Ich kann die Leier von HB nicht mehr hören.Ich denke SKibbe ist ein guter Trainer für uns.Er sagt was er denkt,denke auch er hat seine bedenken und Vorstellungen schon öfters vorgetragen.
Wenn ich Trainer eines Bundesligisten wäre würde ich auch gerne Fortschritte stehen und keinen Stillstand.
Was also ist so schlimm an dem was Skibbe und ich denke auch andere hier so sehen?
Man sollte auch einmal versuchen ein Risiko gehen,einen GESTANDEN SPIELER verpflichten!
BH hat ja nun oft bewiesen das es mit seinen Scouting´s nicht weit her ist...Caio,Steinhöfer,Bellaid etc....

einen Gekas oder was weiß ich würde da auch nicht mehr weh tun.
Ein Madavika bekommt geschätzte 1 Mio!!!man sollte also lieber einen guten kaufen als 4 No-Names die keiner außer wir kaufen (und kennen...Petkovic oder wie hieß die Granate vom Lorant....?)

Allein dein Nickname reicht, um das Kotzen zu kriegen.
Da braucht man den sinnfreien aber dafür mit Fehlern vollgestopften Inhalt gar nicht mehr zu lesen.
#
sCarecrow schrieb:

Also ich persönlich habe ein besseres Gefühl bei den Spielern, die sich Skibbe wünscht, als bei denen, das nicht der Fall ist!

Aha, dein Gefühl.

sCarecrow schrieb:
Hä?! Was willst Du uns damit sagen?

Vorschusslorbeeren sind nichts wert. Und tu' nicht so, als hättest du nicht gewusst was ich meine. Clever genug bist du ohne wenn und aber.

sCarecrow schrieb:

Doch! Und Du hast Recht: Das stimmt einen nachdenklich. Dann denke ich aber beispielsweise an einen Schwegler und habe wieder bisschen mehr Vertrauen in die Sache.

Schwegler ist jung und entwicklungsfähig. Lincoln in fortgeschrittenem Alter und zudem nicht erst einmal als charakterlich schwierig in Erscheinung getreten. Der Vergleich hinkt. Äpfel und Birnen.

sCarecrow schrieb:

Genau. Ständig. Weil man ja hier nicht den Eindruck erhält, dass sich 200 seiner Schergen im Forum aufhalten.

Daher auch "von vielen" und nicht"von allen".
#
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:
Hat Magath dort nicht wieder gleich mehrere Positionen inne, oder täusche ich mich da?
Ja. Er ist Trainer, Manager und Vorstandsmitglied.
Übrigens hat er volle Kanne druff gehauen bei den Kremlwanzen und Subfirmen, Struktur, Zusammenstellung der Mannschaft, Gehälter usw. mehrfach deutlich kritisiert, gleichermaßen die fehlende Kompetenz seiner Vorstandskollegen.

wobei man einem Magath so ein Gepoltere eher zugestehen kann als einem Skibbe. Der eine kommt als Meistermacher von Bayern und Wolfsburg, der andere als ähh Rausgeschmissener ohne Anstellung.
#
gibt es keinen liveticker vom skibbe rapport?  
haben sich evt. unseren fliegenden reporter vom trainingslager in italien (türkei),ins hauptquatier eingeschlichen?
man darf gespannt sein!
der 2. teil demnächst in ihrem kino!
#
alfonsberg schrieb:

mal am rande: kann man eigentlich gegen die wahl eines nicknames gerichtlich vorgehen?
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:
Hat Magath dort nicht wieder gleich mehrere Positionen inne, oder täusche ich mich da?
Übrigens hat er volle Kanne druff gehauen bei den Kremlwanzen und Subfirmen, Struktur, Zusammenstellung der Mannschaft, Gehälter usw. mehrfach deutlich kritisiert, gleichermaßen die fehlende Kompetenz seiner Vorstandskollegen.

wobei man einem Magath so ein Gepoltere eher zugestehen kann als einem Skibbe. Der eine kommt als Meistermacher von Bayern und Wolfsburg, der andere als ähh Rausgeschmissener ohne Anstellung.

So ist es! Und ein Magath unterhält sich mit Bruchhagen in Managementfragen, vor allem Finanzpolitisch, auf einem ganz anderen Level als ein MS.
#
MrBoccia schrieb:

Nicht böse gemeint, aber das ist doch genau die BILD-Formulierung: er polterte.

Und genau daraus entstehen dann diese irrwitzigen Mutmaßungen hier, alles sei aus Egozentrik oder einem Masterplan, nach Wolfsburg zu wechseln, geboren. Nur um mal einige davon zu nennen.

Was Skibbe und HB gesagt haben, liest man am besten mal wörtlich durch und lässt die Medien-Interpretationen weg. Dann schaut alles gleich ganz anders aus. Alles andere hat lt.commander im Belekthread wunderbar zusammengefasst.
#
Beverungen schrieb:
alfonsberg schrieb:

mal am rande: kann man eigentlich gegen die wahl eines nicknames gerichtlich vorgehen?

Wenn er - wie hier geschehen - gegen die guten Sitten verstößt, ja!  
#
FrankieVallie schrieb:
sCarecrow schrieb:

Also ich persönlich habe ein besseres Gefühl bei den Spielern, die sich Skibbe wünscht, als bei denen, das nicht der Fall ist!

Aha, dein Gefühl.

Das war leicht provokativ gemeint. Meiner Meinung nach liegt es auf der Hand.
Wie gesagt: Bisher sind Schwegler und selbst wenn man auch noch Teber dazuzählt eine bessere Bilanz als das was in den letzten beiden Saisons zuvor bei der Eintracht so verpflichtet und ausgeliehen wurde.
Das solltest selbst Du einräumen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es schon rational betrachtet eine klare spricht:
Ein erfahrener Spieler, der sich bereits in der Liga beweisen konnte und sogar beim aktuellem Trainer spielte, ist wohl als "sicherere" Sache zu bezeichnen, als junge Spieler, die noch keine Zeit hatten sich zu beweisen und nicht so genau beobachtet werden konnte, wie im Fall eines Spielers, den man bereits unter seinen Fittichen hatte!

sCarecrow schrieb:
Hä?! Was willst Du uns damit sagen?

Vorschusslorbeeren sind nichts wert. Und tu' nicht so, als hättest du nicht gewusst was ich meine. Clever genug bist du ohne wenn und aber.

Nö. Nach wie vor nicht.
Was hat das hier mit Vorschusslorbeeren zu tun? Dass jeder Spieler nicht die Erwartungen erfüllen kann ist kein großes Geheimnis oder Weltformel.
Mal ganz davon abgesehen, dass -wenn ich Dich richtig verstehe- Du hier imho ein riesen großes Eigentor geschossen hast.
Denn Vorschusslorbeeren anhand von youtube-videos und paar Zahlen bei tm.de sind wirklich nicht viel wert.
Aber wenn ein Spieler sich bereits jahrelang in der BL bewiesen hatte und auch noch vom Trainer trainiert wurde, da sollte man tatsächlich mehr drauf geben!

sCarecrow schrieb:

Doch! Und Du hast Recht: Das stimmt einen nachdenklich. Dann denke ich aber beispielsweise an einen Schwegler und habe wieder bisschen mehr Vertrauen in die Sache.

Schwegler ist jung und entwicklungsfähig. Lincoln in fortgeschrittenem Alter und zudem nicht erst einmal als charakterlich schwierig in Erscheinung getreten. Der Vergleich hinkt. Äpfel und Birnen.

LoooooooooooooooooooooL
Ja, genau. Weil ja beide nicht ausdrückliche Wünsche des Trainers waren.
Die große Gemeinsamkeit verschwindet und hinkt, nur weil der eine jung und der andere "fortgeschrittenen Alters" ist.  

Sorry, aber ich kann echt nicht mehr!
#
Beverungen schrieb:
alfonsberg schrieb:

Ich würde ihn auch sperren. Mein voller Ernst. Demnächst kommen dann noch Namen wie Hermann Nuber, Super-OF* oder dergleichen.
Ich finde es ekelahft, dadurch an Alesia erinnert zu werden.
#
reggaetyp schrieb:
Beverungen schrieb:
alfonsberg schrieb:

Ich würde ihn auch sperren. Mein voller Ernst. Demnächst kommen dann noch Namen wie Hermann Nuber, Super-OF* oder dergleichen.

Naja ich finde es geht mit dem Nick, hier gab es schon schlimmere, wie Adleradolf zum Beispiel...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:

Und genau daraus entstehen dann diese irrwitzigen Mutmaßungen hier, alles sei aus Egozentrik oder einem Masterplan, nach Wolfsburg zu wechseln, geboren. Nur um mal einige davon zu nennen.

Was Skibbe und HB gesagt haben, liest man am besten mal wörtlich durch und lässt die Medien-Interpretationen weg. Dann schaut alles gleich ganz anders aus. Alles andere hat lt.commander im Belekthread wunderbar zusammengefasst.

Und zu welchem schluss kommt der Herr nach objektiver betrachtung der fakten (diese Frage gilt insbesondere auch allaisback!) WIESO kritisiert Skibbe zum dritten mal den selben Sachverhalt, der ihm bei Vertragsunterschrift hinreichend bekannt war, in aller oeffentlichkeit gepfeffert mit einer indirekten Ruecktrittsdrohung??? Was ist der Sinn davon?

Und bitte nicht damit kommen, das Skibbe ein moralisch so aussergewoehnlicher Mensch ist, dass er auf Reporterfragen einfach ehrlich antworten muss, ja gar nicht anders kann als HB zum 4ten Mal in einem halben jahr ans Bein zu pissen ohne Sinn.

Ich weiss auch nicht was der Sinn davon ist, und kann deshalb nur spekulieren, jedoch sehe ich keinerlei positiver Aspekte fuer den verein in diesem Vorgehen! Nur positive Aspekte fuer skibbe oeffentilche Profilierung sowie Sinnhaftigkeit in einem eventuellen Machtkampf!

Aber klar, ich bin nur ein Scherge des gemeinen HBs, dem der FAZ Kommentar den kopf verdreht hat.
#
Swartzyn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Beverungen schrieb:
alfonsberg schrieb:

Naja ich finde es geht mit dem Nick, hier gab es schon schlimmere, wie Adleradolf zum Beispiel...

Wieso? Wenn einer so heisst, darf er sich doch auch den Namen geben
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:

Mist, ich bin enttarnt.  
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Beverungen schrieb:
alfonsberg schrieb:

Ach ist doch auch egal und ich habe  von dem Menschen paar Beiträge gelesen, wenn er so heißt, dann hat er seinem Namen alle Ehre gemacht und was ist, wenn der User AlfonsBerg auch so heißt?
#
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:

Und wen wollte er deswegen schon nach Wolfsburg holen?

Richtig, den angeblich so bremsenden Bruchhagen.
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Beverungen schrieb:
alfonsberg schrieb:

Ach ist doch auch egal und ich habe  von dem Menschen paar Beiträge gelesen, wenn er so heißt, dann hat er seinem Namen alle Ehre gemacht und was ist, wenn der User AlfonsBerg auch so heißt?
#
[quote=marcelninho85]

Und zu welchem schluss kommt der Herr nach objektiver betrachtung der fakten (diese Frage gilt insbesondere auch allaisback!) [quote]

Wenns recht ist: der Herr kommt zu demselben Schluss wie lt.commander in seinem wunderbaren Beitrag im Belek-Thread.  

Teilen