29. Platz wundert mich schon sehr, lag ich doch mit soviel so sehr daneben.
Naja, Platz 9 und 23 Pkt ist ned weit weg, Pokalfrage richtig, Scorer richtig, U23, Caio, Elfer knapp vorbei, Nikolov richtig, Hertha und Bochum richtig.
175. kann eigentlich nicht sein. Ich werde den Untersuchungsausschuss anrufen! Hätte der Funkel mal den Caio letztes Jahr nicht so demontiert, hätte der diese Hinrunde ganz anders aufgespielt und meine ganzen Caio-Tips hätten gestimmt!
Nee, im Ernst: Super Sache, vielen Dank für die ganzen Mühen!!
Herzlichen Glückwunsch an aquilifer, Reebok 94, Thallus und Hustla. Von meinem 315. Platz aus seid ihr so weit weg, ich kann euch kaum noch sehen ... Aber so ist das, wenn man in dem einen Jahr knapp den Abstiegsplätzen entgangen ist, dann muss man die nächsten Male erst mal mit einem Platz im zementierten hinteren Mittelfeld vorlieb nehmen und sich Schritt für Schritt nach vorne arbeiten.
Aber auch ohne größere Investitionen: in der Rückrunde greife ich an
Herzlichen Dank an SGE_Werner und den Concordia-Iiiigel für die Mühe - das macht viel Spaß, ich freu mich schon auf die Rückrunde!
PS: Haben eher die "zu positiven" oder die "zu negativen" schlecht abgeschnitten? Gibts da einen Trend, den man an der Auswertung sehen kann??
PS: Haben eher die "zu positiven" oder die "zu negativen" schlecht abgeschnitten? Gibts da einen Trend, den man an der Auswertung sehen kann??
Nicht unbedingt. Die Leute haben etwas negativer getippt, als es letztlich ausging. Um so weiter man davon wegging, sprich zu positiv oder zu negativ, um so weniger Pkt gab es im Schnitt (300-330 statt 360-380).
Moin zusammen! 3. Platz, Pokal, jawollll! ,-) Letztes Jahr RR-Tippspiel irgendwo um Platz 20, der Sprung in den zementierten Bereich ist geglückt - was will man mehr!
Hätte ich gewußt, dass sich Fährmann die Hand brechen würde...
Glückwunsch an aquilifer und ein großes Dankeschön an SGE Werner bzw. Concordia! P.S. Frohe Weihnachten für alle Adler!
29. Platz wundert mich schon sehr, lag ich doch mit soviel so sehr daneben.
Immerhin hab ich die Hertha auf einen Abstiegsplatz getippt.
Naja, Platz 9 und 23 Pkt ist ned weit weg, Pokalfrage richtig, Scorer richtig, U23, Caio, Elfer knapp vorbei, Nikolov richtig, Hertha und Bochum richtig.
Das reicht dafür.
Hätte der Funkel mal den Caio letztes Jahr nicht so demontiert, hätte der diese Hinrunde ganz anders aufgespielt und meine ganzen Caio-Tips hätten gestimmt!
Nee, im Ernst: Super Sache, vielen Dank für die ganzen Mühen!!
Vielen Dank für das unterhaltsame Spiel und den ganzen Aufwand beim Auswerten !
Aber trotzdem danke.
Aber auch ohne größere Investitionen: in der Rückrunde greife ich an
Herzlichen Dank an SGE_Werner und den Concordia-Iiiigel für die Mühe - das macht viel Spaß, ich freu mich schon auf die Rückrunde!
Hat Spaß gemacht durchzuscrollen.
Danke für die viele Arbeit.
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in 2010!
Nicht unbedingt. Die Leute haben etwas negativer getippt, als es letztlich ausging. Um so weiter man davon wegging, sprich zu positiv oder zu negativ, um so weniger Pkt gab es im Schnitt (300-330 statt 360-380).
Im Sinne von Skibbe sollte ich ja jetzt mehr wollen und mich über den 2. ärgern. Aber als alter HB-Bewunderer sage ich mal:
Ich stehe genau da, wo ich hingehöre. ,-)
Großes Dankeschön und ein dickes Lob an SGE_Werner und concordia-eagel!
zu mir kann ich nur sagen, ein desaster
hat aber trotzdem spaß gemacht
Und natürich auch Danke an concordia-eagle.
Glückwunsch auch an den Sieger.
3. Platz, Pokal, jawollll! ,-)
Letztes Jahr RR-Tippspiel irgendwo um Platz 20, der Sprung in den zementierten Bereich ist geglückt - was will man mehr!
Hätte ich gewußt, dass sich Fährmann die Hand brechen würde...
Glückwunsch an aquilifer und ein großes Dankeschön an SGE Werner bzw. Concordia!
P.S. Frohe Weihnachten für alle Adler!
Danke an die Initiatoren und Auswerter.
Frage an alle, die vor mir klassiert sind: wieviel hat euch das gekostet?
Schon blöd, dass Österreicher so arm sind, gelle?
*und-weg*
mein ganzes Geld geht für Sprachkurse drauf