heehee, das hätte ich ja nicht gedacht! aber erstmal Glückwunsch an aquilifer!!! ein 11er Platz was will man mehr! danke für die viele Arbeit, freu mich schon auf die Rückrunde!
ps: gibt es eigentlich irgendwan mal eine Saison-übergreifende Wertung?
Boahh mit einem Tipp auf einem Relegationsplatz meiner geliebten Eintracht vor:
tobago MrBoccia segvolker niccole 1234567829 (ich habe eine sehr hohe Meinung von Ihr) annonym eintracht-grezenlos Filzi HeinzGründel 321-meins GD Organisierer (danke auch hier für alles) und dem Berlinert Mod kreuzbuerger
Ich bin begeistert....
Danke Dir Werner und Danke Dir Concordia.. Freue mich auf die Neuausgabe...
Vielen Dank euch beiden und Glückwünsche an die verdienten Stockerlplätze !!!
In die Top 100 werd ich es wohl nie mehr schaffen. Warum bricht sich der Fährmann auch die Hand. Jaja ich weiß man soll den Oka nie abschreiben.
Einige Unwägbarkeiten hab ich halt nicht richtig in meiner Kristallkugel gesehen:
- Funkel trainiert nen Absteiger, aber dass er zur Hertha geht - Dann die Temperatur beim letzten Heimspiel über - 10 °C, dass hat mir die entscheidenden 1500 Zuschauer gekostet. - Scheiß Bayern im Pokal, mit denen hab ich erst im Finale gerechnet - Caio, ohne Worte
Naja greif ich halt in der Rückrunde an.
P.S.: Danke SGE_Werner für die Info per PN, dass wir mit Fährmann gar keinen neuen Feldspieler verpfichtet haben. Hast Recht hat schon in der Schule ein Faible dafür Fragen, ich sag mal, eher halbherzig zu lesen.
Platz 74. - so gute hätte ich das nicht erwartet. Hätte ich nicht darauf verzichtet einen notenschlechtesten Spieler zu tippen, sondern gleich meinen ersten Gedanken genommen, wäre es wohl noch etwas besser ausgefallen.
Gentleman schrieb: Platz 74. - so gute hätte ich das nicht erwartet. Hätte ich nicht darauf verzichtet einen notenschlechtesten Spieler zu tippen, sondern gleich meinen ersten Gedanken genommen, wäre es wohl noch etwas besser ausgefallen.
Danke an Werner und Concordia für die Arbeit!
Dann hättest du deinem Namen aber nicht alle Ehre gemacht.
Guter 37. Platz....ich glaub letztes Jahr war ich besser. Glückwunsch an den Sieger und ein dickes Dankeschön an den Veranstalter! Macht jedesmal wieder Spass!
Gentleman schrieb: Platz 74. - so gute hätte ich das nicht erwartet. Hätte ich nicht darauf verzichtet einen notenschlechtesten Spieler zu tippen, sondern gleich meinen ersten Gedanken genommen, wäre es wohl noch etwas besser ausgefallen.
heehee, das hätte ich ja nicht gedacht!
aber erstmal Glückwunsch an aquilifer!!!
ein 11er Platz was will man mehr! danke für die viele Arbeit, freu mich schon auf die Rückrunde!
ps: gibt es eigentlich irgendwan mal eine Saison-übergreifende Wertung?
tobago
MrBoccia
segvolker
niccole 1234567829 (ich habe eine sehr hohe Meinung von Ihr)
annonym
eintracht-grezenlos
Filzi
HeinzGründel
321-meins GD Organisierer (danke auch hier für alles)
und
dem
Berlinert Mod
kreuzbuerger
Ich bin begeistert....
Danke Dir Werner
und Danke Dir Concordia..
Freue mich auf die Neuausgabe...
Ich würde mich als 230. einfach mal im grauen Mittelmaß einsortieren...
Mal einen Klassenunterschiedsgruß an meine Kriegskameraden "de schöne"- "de klaane" und " BB"
Frohes Fest -Ihr Lumpe
Danke Werner und Uli
In die Top 100 werd ich es wohl nie mehr schaffen. Warum bricht sich der Fährmann auch die Hand. Jaja ich weiß man soll den Oka nie abschreiben.
Einige Unwägbarkeiten hab ich halt nicht richtig in meiner Kristallkugel gesehen:
- Funkel trainiert nen Absteiger, aber dass er zur Hertha geht
- Dann die Temperatur beim letzten Heimspiel über - 10 °C, dass hat mir die entscheidenden 1500 Zuschauer gekostet.
- Scheiß Bayern im Pokal, mit denen hab ich erst im Finale gerechnet
- Caio, ohne Worte
Naja greif ich halt in der Rückrunde an.
P.S.: Danke SGE_Werner für die Info per PN, dass wir mit Fährmann gar keinen neuen Feldspieler verpfichtet haben.
Hast Recht hat schon in der Schule ein Faible dafür Fragen, ich sag mal, eher halbherzig zu lesen.
Bei halbwegs normalen Fragen, hätte ich selbstverständlich gewonnen (hätte mich Werner auswerten lassen natürlich auch
Naja in der Rückrunde gibt es maßgeschneiderte Fragen. 2010 Ihr werdet schon sehn...
@ben-norway Hättste wohl gern.
und Gratulation an den Gewinner und die Podiums-Platzierten
Nennen wir es ausbaufähig!
Danke @ werner!
Glückwunsch @ aqui!
Glückwunsch an den Sieger. Ich freu mich schon auf das Rückrundenspiel.
Gings nicht darum möglichst weit daneben zu liegen?!
Da muss doch SPSS versagt haben
ich bin zufrieden
schon schlimm, wenn einer wie bernie, der ja bekanntermassen überhaupt keine ahnung von fussball hat, vor mir liegt!
Ich konnt heut Nacht nicht schlafen.
Und dann noch die Ulis
Und das alles bei meiner ausgesprochen sehr guten Fachkenntnis
Glückwunsch an den Sieger und ein dickes Dankeschön an den Veranstalter! Macht jedesmal wieder Spass!
So schaut's aus.
Und dann von 0 in die TOP-30, ich bin sehr zufrieden und freu mich schon auf die Rückrunde
hat spaß gemacht!
und mit meiner platzierung bin ich auch zufrieden