>

Wer soll Aufsteigen?

#
wenn wünscht ihr den Aufstieg?

-St Pauli
-Kaiserslautern (damit´s schön abgeht )
-Duisburg
#
Lautern, Duisburg, Düsseldorf.
#
Kaiserslautern,Bielefeld,Düsseldorf
#
Gibt diese Saison ne ganze Reihe, bei denen ich mich über einen Aufstieg freuen würde.
Düsseldorf wär mal wieder ganz nett, Lautern gehört sowieso in Liga 1, unsere Duisburger "Freunde" ebenfalls, aber auch Augsburg mit Thurk und attraktivem Offensivfußball fänd ich nicht schlecht. Außerdem wär es cool, wenn Union die Hertha ablösen würde und es wieder Ostfußball in der 1. Liga gäbe.
Also mit all denen könnte ich gut leben. Bielefeld und vor allem der KSC dürfen aber gerne da unten bleiben.
#
FSV, Koblenz, Ahlen.
#
Düsseldorf und Lautern (geile Auswärtsspiele) und dazu noch Union, St. Pauli oder Duisburg!
#
St.Pauli, Lautern und Düsseldorf
#
FSV Fra......duckundweg
#
Lautern und St.Pauli
#
Pauli, Düsseldorf, Union
#
Düsseldorf, Union und Lautern.

Und Hertha und Köln steigen ab.  
#
hmm Wunsch: St. Pauli, Rostock, Bielefeld  wäre für mich als Nordlicht am Besten zu erreichen. Meinetwegen auch Union da Hertha absteigt
#
Lautern, Pauli, Düsseldorf
#
Bigbamboo schrieb:
Düsseldorf.


du suchst doch nur nen grund um in die altstadt zu gehen
#
Union, Düsseldorf, Augsburg oder Duisburg. Bloss nicht die Drecksclubs Pauli, Lautern, Bielefeld.
#
DBecki schrieb:
Union, Düsseldorf, Augsburg oder Duisburg. Bloss nicht die Drecksclubs Pauli, Lautern, Bielefeld.


Unterschreib ich so. Nur Lautern wird man wohl nicht mehr aufhalten können...
#
von der sympathie her bielefeld und duisburg.

von der attraktivität und um noch mehr hassclubs zu begrüßen düsseldorf und lautern...
#
Spartacus schrieb:
FSV, Koblenz, Ahlen.


Es geht um Aufstieg aus der 2. nich um abstieg    

Wär für Düsseldorf, Kaiserslautern und Duisburg
#
Pauli

Lautern

Düsseldorf   nach Relegation gegen Köln
(oder Duisburg)
#
vom Fussball her sicherlich St.Pauli
Bielefeld (Ostwestfalen kommt immer so gut    )
Kaiserslautern wären auch mal wieder eine Bereicherung für die BL
Duisburg wäre sicherlich auch nicht schlecht


Teilen