>

Oenning ist raus - Nürnberg beurlaubt den Trainer[Nachfolger Hecking]

#
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10893244.html

Ich habe auch schon einen Nachfolger der Herzen: pro Loddamaddäus
#
das ist doch mal eine überraschung.....
#
Fehler.
Oenning wird wohl kaum anders arbeiten als bei seiner Verpflichtung. Und mit dem Kader kann man nichts anderes als Abstiegskampf erwarten.
#
Der Mann hat gestern bereits wie versteinert auf der Nürnberger Bank gehockt - der wußte, was da auf ihn zukommt. Und als niemand vom Glubb nach dem Spiel zum "Sky"-Interview rauskam, hat sich meine böse Ahnung gefestigt, jetzt haben wir die endgültige Bestätigung.

Ich glaube jedoch kaum, dass ein Nachfolger die Klasse erhalten kann, da ich die spielerische Substanz für zu gering halte. Die Club-Mannschaft hat bereits im Vorjahr in der 2. Liga über ihre Verhältnisse gespielt und muß dieser Energieleistung in der nun laufenden Saison Tribut zollen. Hertha BSC wird am Ende der Saison noch vor Nürnberg stehen.
#
...und der Kicker meldet, dass Kluge zu den Kremlwanzen geht.
Gute Nacht, FCN.
#
reggaetyp schrieb:
...und der Kicker meldet, dass Kluge zu den Kremlwanzen geht.
Gute Nacht, FCN.


Die Ratten verlassen bereits das sinkende Schiff...  
#
Schade mit Oening wär der Auswärtssieg im Januar einfacher zu erringen gewesen.  
#
Nachfolger? Hecking?

Mal sehen wann sich Slomka ins Gespräch bringt und was macht eigentlich Lodda?  
#
Hatten die nicht erst im späten Frühjahr bis 2011 verlängert?

Hmm der wirtschaftliche Spielraum für Nachverpflichtungen wird so nicht gerade größer, zumal die ja gerade ein fettes Minus in dem 2.Ligajahr eingefahren hatten.

Halte die Entlassung für einen Fehler.
#
Bisher hat der Club vor jedem Abstieg während der Saison den Trainer gewechselt. Die Weichen sind also gestellt  
#
Luta Matäjus!!
#
reggaetyp schrieb:
Fehler.
Oenning wird wohl kaum anders arbeiten als bei seiner Verpflichtung. Und mit dem Kader kann man nichts anderes als Abstiegskampf erwarten.


Sehe ich genauso. Nürnberg ist mit einer extrem unerfahrenen Mannschaft in die Saison gestartet. Diesen Fehler hat man in der Zwischenzeit erkannt und spricht auch von Veränderungen des Kaders im Winter. Ohne diese ist der Klassenerhalt ohnehin nicht möglich.
#
Habs im Radio gehört - was isn mit Armin?
#
Freidenker schrieb:
Habs im Radio gehört - was isn mit Armin?


der bleibt.
#
war zu erwarten, die sind derzeit schon sehr blutleer
#
Knueller schrieb:
Freidenker schrieb:
Habs im Radio gehört - was isn mit Armin?


der bleibt.


Gut, dann kann er ja weiter in HBs Namen werkeln  
#
Richtig, als Co, und falls der Neue seinen eigenen mitbringt, trainiert er wahrscheinlich die Amas, die sind immerhin Tabellenführer.
Ob es Hecking wird, sei mal dahingestellt, aber es müssen auf alle Fälle noch 3 - 4 Verstärkungen her, besonders, da Kluge den Abflug nach Schalke macht.
Wie Magath auf den gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen, ein ängstlicher Psaa, noch einer, statt nach vorne zu spielen, wieder nach hinten einen Sicherheitsball, der dann auch noch beim Gegner landet...naja, wenns ne Million dafür gibt, will ich nicht weiter nachfragen...
#
Das schwächste Glied ist halt der Trainer. So ist das Geschäft!

Trotzdem die falsche Entscheidung!
#
jaaa tor!
#
Man was wurde dieser Mann vor der Saison noch gehypt. Was haben alle dem FCN zu diesem mutigen Schritt gratuliert, in die 1. Liga gehen mit einem Nobody als Trainer und einer besseren A-Jugend.

Ergebnisse bleiben aus, zwischenzeitlich läuft Magath auf Schalke standardmäßig mit einer nochmals jüngeren Elf auf und plopp, der Mann ist der ***** und jetzt auch noch abgesägt.

Trainergeschäft sucks.


Teilen