was will der denn in der fränkischen Provinz? Ich kenne da einen wahnsinnig sympathischen Verein aus einer wunderschönen weltoffenen Stadt nördlich des Mains .
tutzt schrieb: Großteil seines Gehaltes verzichten. Hmm, wenn der das wirklich macht, könnte sich Mehdi mal ein leuchtendes Beispiel nehmen... :neutral-face
Ich plädier zunächst ma für ein nachträgliches Fragezeichen in der Betreffzeile, noch isses ja'n ungelegtes Ei. WENN das zustande kommen sollte, würd ich dem Club allemal gratulieren. Makaays Quote dieses Jahr is zwar weiß Gott kein Knaller, aber wenn man so einen Namen im Abstiegskampf verpflichten kann, setzt das mit Sicherheit nochmal große Energie innerhalb der Mannschaft und auf den Rängen frei. Da er aber wie gesagt dieses Jahr kein Scharfschütze ist, dazu läuferisch nie die Erfüllung war, keine Entwicklungsperspektive hat und wir mit Nikos, auch wenn der natürlich nie die Klasse eines Makaay hatte, schon einen ähnlichen Stürmertyp haben, kann ich auch ganz gut ohne die Neuigkeit leben, daß die Eintracht da in Verhandlungen einsteigt......
Nachtfeuer schrieb: was will der denn in der fränkischen Provinz? Ich kenne da einen wahnsinnig sympathischen Verein aus einer wunderschönen weltoffenen Stadt nördlich des Mains .
Schonmal Einwohnerzahlen verglichen? Das Dorf Frankfurt hat nen viel mehr Einwohner als das Dorf Nürnberg.
Schonmal Einwohnerzahlen verglichen? Das Dorf Frankfurt hat nen viel mehr Einwohner als das Dorf Nürnberg.
Als ob Einwohnerzahlen was mit der Lebensqualität zu tun haben. Ich habe in der Gegend gewohnt und Nürnberg fühlt sich so sehr wie ne (Groß)stadt an wie Offenbach sich wie ein Weltkulturerbe
Ob Breno der wackeligen Club-Abwehr Stabilität verleihen kann, zweifle ich mal stark an. Die hatten doch mit einem IV verhandelt (Name ist mir entfallen...), der durfte oder wollte dann doch nicht kommen, jedenfalls wäre ich bei dieser Alternative mehr von Stabilität überzeugt gewesen.
Ottl für Kluge (ich gehe mal von einem Abgang nach Schalke aus) heißt auch nicht unbedingt "Verstärkung" für den Club, eher Ersatz.
Der ganz große Renner scheinen diese beiden Transfers unterm Strich dann doch nicht zu sein.
sotirios005 schrieb: Ob Breno der wackeligen Club-Abwehr Stabilität verleihen kann, zweifle ich mal stark an. Die hatten doch mit einem IV verhandelt (Name ist mir entfallen...), der durfte oder wollte dann doch nicht kommen, jedenfalls wäre ich bei dieser Alternative mehr von Stabilität überzeugt gewesen.
Ottl für Kluge (ich gehe mal von einem Abgang nach Schalke aus) heißt auch nicht unbedingt "Verstärkung" für den Club, eher Ersatz.
Der ganz große Renner scheinen diese beiden Transfers unterm Strich dann doch nicht zu sein.
Nilsson (Hoffenheim) hieß die Alternative in der IV.
tutzt schrieb: Großteil seines Gehaltes verzichten. Hmm, wenn der das wirklich macht, könnte sich Mehdi mal ein leuchtendes Beispiel nehmen... :neutral-face
mickmuck schrieb: das sieht doch sehr nach aktionismus aus. makaay hat seinen zenit weit überschritten, kann mir nicht vorstellen, dass er die da unten rausschießt.
Aber: Schlechter als ein Libero ist ein Makaay bestimmt nicht. Und mit Bunjaku haben sie noch nen Stürmer, der nicht schlecht ist und schon getroffen haben.
Unterm Strich bleibt es wohl eng für den Club. Aber wenn die Neuen einschlagen, kommen sie uns näher.
Ich hätt mich über nen Makaay gefreut für 18 Monate. Hoffentlich kann er nix mehr, damit ich nicht Recht behalt.
Kein Witz! Makaay will zum 1. FC Nürnberg
Der Ex-Bayern-Torjäger käme ablösefrei zum Club und würde auf einen Großteil seines Gehaltes verzichten...
wtf
Dein Wort in Mehdis Gehörgang....
WENN das zustande kommen sollte, würd ich dem Club allemal gratulieren. Makaays Quote dieses Jahr is zwar weiß Gott kein Knaller, aber wenn man so einen Namen im Abstiegskampf verpflichten kann, setzt das mit Sicherheit nochmal große Energie innerhalb der Mannschaft und auf den Rängen frei. Da er aber wie gesagt dieses Jahr kein Scharfschütze ist, dazu läuferisch nie die Erfüllung war, keine Entwicklungsperspektive hat und wir mit Nikos, auch wenn der natürlich nie die Klasse eines Makaay hatte, schon einen ähnlichen Stürmertyp haben, kann ich auch ganz gut ohne die Neuigkeit leben, daß die Eintracht da in Verhandlungen einsteigt......
Als ob Einwohnerzahlen was mit der Lebensqualität zu tun haben. Ich habe in der Gegend gewohnt und Nürnberg fühlt sich so sehr wie ne (Groß)stadt an wie Offenbach sich wie ein Weltkulturerbe
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519047/artikel_Der-Club-leiht-Breno-aus.html
Nilsson (Hoffenheim) hieß die Alternative in der IV.
Welche Angebote hat Mehdi denn ausgeschlagen?
Unseres damals leider nicht.....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519047/artikel_Breno-perfekt-kommt-auch-Ottl.html
leihen die auch Breno + vlt. Ottl von den Bayern aus.
Wenn sie da noch einen Makaay dazu bekommen, sieht das beim Club schon besser aus. Dazu wohl noch einen RM.
Im Gegenzug geht wohl Kluge nach Schalke.
Damit würden die Chancen auf den Klassenerhalt in Nürnberg steigen.
dito
Aber: Schlechter als ein Libero ist ein Makaay bestimmt nicht. Und mit Bunjaku haben sie noch nen Stürmer, der nicht schlecht ist und schon getroffen haben.
Unterm Strich bleibt es wohl eng für den Club. Aber wenn die Neuen einschlagen, kommen sie uns näher.
Ich hätt mich über nen Makaay gefreut für 18 Monate. Hoffentlich kann er nix mehr, damit ich nicht Recht behalt.