>

Roy Makaay zum Club?(Update: Nein!]

#
mickmuck schrieb:
das sieht doch sehr nach aktionismus aus. makaay hat seinen zenit weit überschritten, kann mir nicht vorstellen, dass er die da unten rausschießt.


Aktionismus wäre es wohl eher, wenn man ne Ostblockwundertüte kaufen würde, in der Hoffnung sie trifft.
Makaay dagegen hat nachgewiesen, dass er ein Torjäger ist. Und Nürnberg sucht ja eine kurzfristige Verstärkung und da bei denen das Geld auch nicht an den Bäumen wächst...
#
Ich verstehe nicht warum sich so viele über Maakay lustig machen, er war ein Stürmer der Extraklasse und würde er zu uns kommen, würden sich alle freuen..
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich verstehe nicht warum sich so viele über Maakay lustig machen, er war ein Stürmer der Extraklasse und würde er zu uns kommen, würden sich alle freuen..


Und wer gibt dir das Recht, für alle zu sprechen? Also ich würde mich nicht freuen - also ist es schon mal gelogen.
#
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich verstehe nicht warum sich so viele über Maakay lustig machen, er war ein Stürmer der Extraklasse und würde er zu uns kommen, würden sich alle freuen..


Und wer gibt dir das Recht, für alle zu sprechen? Also ich würde mich nicht freuen - also ist es schon mal gelogen.


dann halt die Meisten...
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
das sieht doch sehr nach aktionismus aus. makaay hat seinen zenit weit überschritten, kann mir nicht vorstellen, dass er die da unten rausschießt.


Aktionismus wäre es wohl eher, wenn man ne Ostblockwundertüte kaufen würde, in der Hoffnung sie trifft.
Makaay dagegen hat nachgewiesen, dass er ein Torjäger ist. Und Nürnberg sucht ja eine kurzfristige Verstärkung und da bei denen das Geld auch nicht an den Bäumen wächst...


Man darf halt auch nicht vergessen das seine mitspieler beim club ne andere qualität haben als damals in münchen. zudem ist er auch nicht jünger geworden. aber ich denk schon noch das er weiß wos tor steht. für mich eig ne sinnvolle verstärkung. zumindest kurzfristig.
#
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich verstehe nicht warum sich so viele über Maakay lustig machen, er war ein Stürmer der Extraklasse und würde er zu uns kommen, würden sich alle freuen..


Und wer gibt dir das Recht, für alle zu sprechen? Also ich würde mich nicht freuen - also ist es schon mal gelogen.


dann halt die Meisten...


Schon besser, auch wenn ich das bezweifle Aber das ist dann nicht mehr belegbar - jedenfalls besser als solche Absolutaussagen  
#
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen. Ein Gekas geht nach Berlin, ein Ottl und ein Maakay gehen zum Clubb etc. Und wir? Uns wird gesagt,dass man solche Spieler niemals verpflichten könnte in der aktuellen Lage...
#
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen. Ein Gekas geht nach Berlin, ein Ottl und ein Maakay gehen zum Clubb etc. Und wir? Uns wird gesagt,dass man solche Spieler niemals verpflichten könnte in der aktuellen Lage...


oh man, das ist nicht zum aushalten. jammerlappen
#
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen. Ein Gekas geht nach Berlin, ein Ottl und ein Maakay gehen zum Clubb etc. Und wir? Uns wird gesagt,dass man solche Spieler niemals verpflichten könnte in der aktuellen Lage...


Ich glaube eher, dass man diese Spieler aktuell nicht mehr möchte aufgrund des Alters und wegen fehlender Qualität (Ottl).
#
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen. ...


Wer sagt denn, dass die Eintracht ihn überhaupt haben wollte. Vllt. würde er auch zu uns kommen, wenn er ein Angebot erhalten würde.    
#
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen.


Wer sagt denn das. Ich errinere mich da an einen absoluten Topspieler mit CHampionsLeague Erfahrung der damals den Weg zu uns gefunden hat....

Karel Rada.....  
#
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe...


Ob Du überhaupt irgendwas verstehst?
#
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen. Ein Gekas geht nach Berlin, ein Ottl und ein Maakay gehen zum Clubb etc. Und wir? Uns wird gesagt,dass man solche Spieler niemals verpflichten könnte in der aktuellen Lage...


Weil sie nicht dürfen. HB blockiert es doch! Immer noch nicht verstanden?
Gekas wollte(!) zur Eintracht, auch ein Lincoln! HB scheut einfach ein Risiko. Ein Manager Hölzenbein hätte beide Spieler wohl verpflichtet. 17 andere Vereine holen eben Spieler.
#
grabi_wm1974 schrieb:
17 andere Vereine holen eben Spieler.
Ich glaube, das sind sogar tausende von Vereinen, die sich neue Spieler holen.
Nur die Eintracht nicht, die spielen immer noch mit Grabi und Holz.
#
yeboah1981 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
17 andere Vereine holen eben Spieler.
Ich glaube, das sind sogar tausende von Vereinen, die sich neue Spieler holen.
Nur die Eintracht nicht, die spielen immer noch mit Grabi und Holz.



#
grabi_wm1974 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen. Ein Gekas geht nach Berlin, ein Ottl und ein Maakay gehen zum Clubb etc. Und wir? Uns wird gesagt,dass man solche Spieler niemals verpflichten könnte in der aktuellen Lage...


Weil sie nicht dürfen. HB blockiert es doch! Immer noch nicht verstanden?
Gekas wollte(!) zur Eintracht, auch ein Lincoln! HB scheut einfach ein Risiko. Ein Manager Hölzenbein hätte beide Spieler wohl verpflichtet. 17 andere Vereine holen eben Spieler.


Ich hole mir schon mal einen Strick.
In welcher Scheinwelt lebst du? Und woher weißt du, dass Gekas zu uns wollte? Ein Spieler, der uns einen Topabstiegskandidat vorzieht. Nein Danke, auf so Typen kann man doch bestens verzichten.
#
reggaetyp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen. Ein Gekas geht nach Berlin, ein Ottl und ein Maakay gehen zum Clubb etc. Und wir? Uns wird gesagt,dass man solche Spieler niemals verpflichten könnte in der aktuellen Lage...


Weil sie nicht dürfen. HB blockiert es doch! Immer noch nicht verstanden?
Gekas wollte(!) zur Eintracht, auch ein Lincoln! HB scheut einfach ein Risiko. Ein Manager Hölzenbein hätte beide Spieler wohl verpflichtet. 17 andere Vereine holen eben Spieler.


Ich hole mir schon mal einen Strick.
In welcher Scheinwelt lebst du? Und woher weißt du, dass Gekas zu uns wollte? Ein Spieler, der uns einen Topabstiegskandidat vorzieht. Nein Danke, auf so Typen kann man doch bestens verzichten.


Wahrscheinlich weil Skibbe gesagt hat, er hätte mehrfach mit Gekas telefoniert und der Spieler hätte zu uns gewollt?!  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen. Ein Gekas geht nach Berlin, ein Ottl und ein Maakay gehen zum Clubb etc. Und wir? Uns wird gesagt,dass man solche Spieler niemals verpflichten könnte in der aktuellen Lage...


Weil sie nicht dürfen. HB blockiert es doch! Immer noch nicht verstanden?
Gekas wollte(!) zur Eintracht, auch ein Lincoln! HB scheut einfach ein Risiko. Ein Manager Hölzenbein hätte beide Spieler wohl verpflichtet. 17 andere Vereine holen eben Spieler.


Ich hole mir schon mal einen Strick.
In welcher Scheinwelt lebst du? Und woher weißt du, dass Gekas zu uns wollte? Ein Spieler, der uns einen Topabstiegskandidat vorzieht. Nein Danke, auf so Typen kann man doch bestens verzichten.


Nochmals, HB hat abgewunken, da angeblich zu teuer. „Die Eintracht ist wieder nicht in der Lage gewesen, einen Transfer zu realisieren, der uns qualitativ weiterbringt“, klagte er. Und es klang wie ein Frontalangriff auf die Arbeit Bruchhagens, der in Personalunion eben auch als Manager die finanziellen Rahmenbedingungen vorgibt, an denen sich der Coach zu orientieren hat.
„Gekas wäre gerne zur Eintracht gekommen“, sagte Skibbe, der mehrmals persönlich mit dem Profi sprach. (Quelle: FAZ vom 16.12.09)
#
Pöhser, pöhser Bruchhagen.
#
An dem Transfer ist doch gar nichts dran.

Laut Videotext - z. B. ZDF Seite 206 - hat der FCN kein Interesse an Makaay.


Teilen