>

Roy Makaay zum Club?(Update: Nein!]

#
grabi_wm1974 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen. Ein Gekas geht nach Berlin, ein Ottl und ein Maakay gehen zum Clubb etc. Und wir? Uns wird gesagt,dass man solche Spieler niemals verpflichten könnte in der aktuellen Lage...


Weil sie nicht dürfen. HB blockiert es doch! Immer noch nicht verstanden?
Gekas wollte(!) zur Eintracht, auch ein Lincoln! HB scheut einfach ein Risiko. Ein Manager Hölzenbein hätte beide Spieler wohl verpflichtet. 17 andere Vereine holen eben Spieler.


Gekas - wann hat der zuletzt getroffen?
Makaay ist noch nicht beim Club!
Ottl? 1. Transfer noch nicht fix, 2. Was willst Du mit dem, ist das ein dringend benötigter Stürmer? 3. War sich HB schon 92mal mit Hoeness einig, doch Ottl wollte nie und 4. Gibt es jedes Jahr hunderte Transfers - wir können nicht jeden Spieler holen!

Unglaublich, wie man mit einem Beitrag soviel Schwachsinn schreiben kann. Damit hast Du das durchschnittliche Sinnlos-Kontingent für die Jahre 2010-4981 schon ausgeschöpft....

Manager Hölzenbein      
Der Mann hatte sicher ein Auge für gute Spieler und hat seinerzeit einen Superkader zusammengestellt, aber Manager?      
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen. Ein Gekas geht nach Berlin, ein Ottl und ein Maakay gehen zum Clubb etc. Und wir? Uns wird gesagt,dass man solche Spieler niemals verpflichten könnte in der aktuellen Lage...


Weil sie nicht dürfen. HB blockiert es doch! Immer noch nicht verstanden?
Gekas wollte(!) zur Eintracht, auch ein Lincoln! HB scheut einfach ein Risiko. Ein Manager Hölzenbein hätte beide Spieler wohl verpflichtet. 17 andere Vereine holen eben Spieler.


Gekas - wann hat der zuletzt getroffen?
Makaay ist noch nicht beim Club!
Ottl? 1. Transfer noch nicht fix, 2. Was willst Du mit dem, ist das ein dringend benötigter Stürmer? 3. War sich HB schon 92mal mit Hoeness einig, doch Ottl wollte nie und 4. Gibt es jedes Jahr hunderte Transfers - wir können nicht jeden Spieler holen!

Unglaublich, wie man mit einem Beitrag soviel Schwachsinn schreiben kann. Damit hast Du das durchschnittliche Sinnlos-Kontingent für die Jahre 2010-4981 schon ausgeschöpft....

Manager Hölzenbein      
Der Mann hatte sicher ein Auge für gute Spieler und hat seinerzeit einen Superkader zusammengestellt, aber Manager?        


Erst lesen, dann denken, dann schreiben!

Ich habe nichts davon geschrieben dass ein Ottl verpflichtet werden sollte, auch wenn der Transfer nach Nürnberg bereits als fix vermeldet wurde.

Hölzenbein als Manager, damit meinte ich die Zeit, als er als Manager bei der SGE beschäftigt war und Spieler wie Bein, Yeboah und Stein verpflichtet hat. Solche vergleichbaren Hochkaräter wären doch heute bei der momentan gezeigten Vereinspolitik undenkbar!
#
@ Basalti

Breno und Ottl ist fix. Ausleihgeschäft bis zum 30. Juni.

Guckst du Videotext - ZDF Seite 206.
#
Tom66 schrieb:
@ Basalti

Breno und Ottl ist fix. Ausleihgeschäft bis zum 30. Juni.

Guckst du Videotext - ZDF Seite 206.  


DAS klingt für mich eher nach Aktionismus als Makaay. Frei nach dem Motto "Wer von den Bayern kommt, muss es ja drauf haben".

Nürnberg scheint Hannover 96 als das Auffangbecken der Bundesliga abzulösen.
#
grabi_wm1974 schrieb:


Hölzenbein als Manager, damit meinte ich die Zeit, als er als Manager bei der SGE beschäftigt war und Spieler wie Bein, Yeboah und Stein verpflichtet hat. Solche vergleichbaren Hochkaräter wären doch heute bei der momentan gezeigten Vereinspolitik undenkbar!


Von der Zeit habe ich auch geschrieben. Holz war sicher kein guter Manager, weil er nicht mit Geld umgehen konnte.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Hölzenbein als Manager, damit meinte ich die Zeit, als er als Manager bei der SGE beschäftigt war und Spieler wie Bein, Yeboah und Stein verpflichtet hat. Solche vergleichbaren Hochkaräter wären doch heute bei der momentan gezeigten Vereinspolitik undenkbar!




Was hat Yeboah damals gekostet? Ich glaube 250.000 DM !!! Hey, der hätte theoretisch genauso floppen können wie Kweuke. Damals lief halt mal eine zeitlang einiges ziemlich gut. Aber wie ging das Märchen vier Jahre später aus?
#
grabi_wm1974 schrieb:
Hölzenbein als Manager, damit meinte ich die Zeit, als er als Manager bei der SGE beschäftigt war und Spieler wie Bein, Yeboah und Stein verpflichtet hat. Solche vergleichbaren Hochkaräter wären doch heute bei der momentan gezeigten Vereinspolitik undenkbar!


undenkbar?

Wohl eher unbezahlbar.
#
Wollt Ihr das nicht bitte mal in einem Thread über die Transferpolitik der Eintracht besprechen und nicht in einem über die Wintertransfers des 1.FC Nürnberg?
#
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=213_01&trynext=1

Rolle rückwärts oder wird noch ein bissel gezockt?
#
Ottl und Breno mit einer Stammplatzgarantie schon vor dem ersten Kick.  
#
°o° schrieb:
Ottl und Breno mit einer Stammplatzgarantie schon vor dem ersten Kick.    


aja, die kommen doch von den bayern. die MÜSSEN doch was drauf haben...
#
Cino schrieb:
°o° schrieb:
Ottl und Breno mit einer Stammplatzgarantie schon vor dem ersten Kick.    


aja, die kommen doch von den bayern. die MÜSSEN doch was drauf haben...


Vor allem der Ottl, dem die 3,5 Stunden Fahrzeit von München nach FFM zu weit waren, weil Mama doch so gut kocht und stattdessen eine langsame Zersetzung auf der Bayernbank vorgezogen hat. Na wenn der im Abstiegskampf mal nicht vor Spielfreude sprühen wird
#
Cino schrieb:
°o° schrieb:
Ottl und Breno mit einer Stammplatzgarantie schon vor dem ersten Kick.    


aja, die kommen doch von den bayern. die MÜSSEN doch was drauf haben...


das haben wir bei Markus Schupp, unserer besten Nr. 10 aller Zeiten, doch auch erleben dürfen.
Von den Bayern kommt nur beste Qualität  
#
Nachtfeuer schrieb:
Cino schrieb:
°o° schrieb:
Ottl und Breno mit einer Stammplatzgarantie schon vor dem ersten Kick.    


aja, die kommen doch von den bayern. die MÜSSEN doch was drauf haben...


Vor allem der Ottl, dem die 3,5 Stunden Fahrzeit von München nach FFM zu weit waren, weil Mama doch so gut kocht und stattdessen eine langsame Zersetzung auf der Bayernbank vorgezogen hat. Na wenn der im Abstiegskampf mal nicht vor Spielfreude sprühen wird



Ja klar, ne Mannschaft wie die Eintracht ist unter seiner Würde, aber jetzt die Clubberer verzaubern..... . Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k..... könnte.
#
EF-74 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Cino schrieb:
°o° schrieb:
Ottl und Breno mit einer Stammplatzgarantie schon vor dem ersten Kick.    


aja, die kommen doch von den bayern. die MÜSSEN doch was drauf haben...


Vor allem der Ottl, dem die 3,5 Stunden Fahrzeit von München nach FFM zu weit waren, weil Mama doch so gut kocht und stattdessen eine langsame Zersetzung auf der Bayernbank vorgezogen hat. Na wenn der im Abstiegskampf mal nicht vor Spielfreude sprühen wird



Ja klar, ne Mannschaft wie die Eintracht ist unter seiner Würde, aber jetzt die Clubberer verzaubern..... . Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k..... könnte.




Wieso....???

Mach dir doch ma kein Kopp wg. einem Ottl...  
#
BananaJoe schrieb:
EF-74 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Cino schrieb:
°o° schrieb:
Ottl und Breno mit einer Stammplatzgarantie schon vor dem ersten Kick.    


aja, die kommen doch von den bayern. die MÜSSEN doch was drauf haben...


Vor allem der Ottl, dem die 3,5 Stunden Fahrzeit von München nach FFM zu weit waren, weil Mama doch so gut kocht und stattdessen eine langsame Zersetzung auf der Bayernbank vorgezogen hat. Na wenn der im Abstiegskampf mal nicht vor Spielfreude sprühen wird



Ja klar, ne Mannschaft wie die Eintracht ist unter seiner Würde, aber jetzt die Clubberer verzaubern..... . Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k..... könnte.




Wieso....???

Mach dir doch ma kein Kopp wg. einem Ottl...  





Wie ein Vorredner bereits gesagt hat, handelt es sich hierbei um reine Not-Transfers. wie kann man davon ausgehen, dass eine Nr. 13 oder 14 der Bayern es drauf haben muss? Wenn 11 Spielen und 3 dürfen eingewechselt werden, dann bestimmt kein Breno und in den seltensten Fällen ein Ottl (ich rechne jetzt mal mit einer Einwechslung bis zur 60. Minute).

Was mich wirklich amüsiert ist, dass dieser arrogante Schnösel für die Eintracht und sogar für Nürnberg zu fein war und dies öffentlich äußerte jetzt 1. doch hingeht und 2. nur nach einer Zusage einer Stammplatzgarantie.

Lass den mal 2 Fehlpässe spielen, dann kocht das gesamte Stadion und er wäre froh, wenn Mamas Röckchen ganz nah wäre!
#
Ich hab heute gelesen das Hecking gemeint hat das
wer bei den bayern auf der bank sitzt kann ja nicht so schlecht sein

Ich mein Ottl is wirklich nicht schlecht
aber der Breno is ja wohl mal ne riesen flitzpiepe

Zum Glück is keiner auf die Idee gekommen den zur eintracht
zu holen
#
bernie schrieb:

das haben wir bei Markus Schupp, unserer besten Nr. 10 aller Zeiten, doch auch erleben dürfen.
Von den Bayern kommt nur beste Qualität    


Unserer bestgeföhnten Nummer 10 aller Zeiten!
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hab heute gelesen das Hecking gemeint hat das
wer bei den bayern auf der bank sitzt kann ja nicht so schlecht sein

Ich mein Ottl is wirklich nicht schlecht
aber der Breno is ja wohl mal ne riesen flitzpiepe

Zum Glück is keiner auf die Idee gekommen den zur eintracht
zu holen


Der hat doch 8 oder 10 Millionen gekostet und ist Brasilianer  - der wäre hier zum Obermessias ernannt worden


Teilen