>

Rettet den SV Waldhof Mannheim 1907 e.V.

#
DBecki schrieb:
Tube schrieb:
DBecki schrieb:
Tube schrieb:
Pro Waldhof.

Auf geht's, jetzt du wieder, DBecki.    


Ok. Ich versteh nicht wie man für Waldhof, im gleichen Atemzug aber gegen Red Bull Leipzig sein kann. Der Waldhof hat seinen Vereinsnamen schon vor über 25 Jahren verkauft. Pro Crunchips.


Lautrer Bub?    


Lieber als Waldhof, da ist Lautern noch das kleinere Übel. Aber ehrlich gesagt ist mir sogar der OXC lieber.


Wärst Du jetzt so gütig, das andauernde Äußern Deiner Aversion gegen Waldhof endlich mal zu lassen? Nach dem 3454 mal reicht es dann irgendwann auch.
#
Fußballverrückter schrieb:
Wärst Du jetzt so gütig, das andauernde Äußern Deiner Aversion gegen Waldhof endlich mal zu lassen? Nach dem 3454 mal reicht es dann irgendwann auch.


Oh, es dürfen also nur massenkompatible Meinungen immer und immer wieder geäußert werden? Sorry, das wusste ich nicht, ist aber nett dass Du mich drauf aufmerksam machst.

By the way, als ich in Deinem Alter war, war Pluto noch ein Planet und ich durfte ein Jahr lang erleben, was es heisst als Eintracht-Fan in Mannheim zu leben. Nicht schön, das kannst Du mir glauben. Vielleicht siehst Du in 20 Jahren, wenn irgendwer bestimmt hat, dass die Eintracht-Fans nun eine Fanfreundschaft mit Hoffenheim haben und dieser Verein von allen Eintracht-Fans in den Himmel gelobt werden muss, die Sache ähnlich wie ich jetzt.
#
DBecki schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Wärst Du jetzt so gütig, das andauernde Äußern Deiner Aversion gegen Waldhof endlich mal zu lassen? Nach dem 3454 mal reicht es dann irgendwann auch.


Oh, es dürfen also nur massenkompatible Meinungen immer und immer wieder geäußert werden? Sorry, das wusste ich nicht, ist aber nett dass Du mich drauf aufmerksam machst.

By the way, als ich in Deinem Alter war, war Pluto noch ein Planet und ich durfte ein Jahr lang erleben, was es heisst als Eintracht-Fan in Mannheim zu leben. Nicht schön, das kannst Du mir glauben. Vielleicht siehst Du in 20 Jahren, wenn irgendwer bestimmt hat, dass die Eintracht-Fans nun eine Fanfreundschaft mit Hoffenheim haben und dieser Verein von allen Eintracht-Fans in den Himmel gelobt werden muss, die Sache ähnlich wie ich jetzt.


Sag mal?

Es geht darum, dass Du etwa 100x gesagt hast, dass Du mit Mannem ein Problem hast. Akzeptiert sicherlich auch jeder, aber es weiß nun auch so langsam auch jeder.

Wenn Du mit Mannheim nichts anfangen kannst ist das ja kein Problem, aber akzeptier es doch auch, wenn andere da anderer Ansicht sind.
#
Ich persönlich finde auch dass Vereine die sich nicht halten können aufgrund von Missmanagement (auch wenn es hier mal der Fall war) nicht einfach so gerettet werden dürfen. Ich wohne in der Nähe von DA und merke das in Form von den 98'ern. Solchen Vereinen gönne ich es nicht gerettet zu werden.


Mich interessiert es nicht die Bohne wenn diese und ihre ach so tolle Tradition verloren geht.
#
Mal wieder eine nette und interessante Aktion von Waldhof:
Hompage SVW schrieb:

Der SV Waldhof Mannheim 07 verlost für den Zeitraum von Januar 2010 bis 30.06.2010 die Trikotbrust seiner Regionalliga-Mannschaft.

Im Rahmen eines Testspiels gegen die U23 von Eintracht Frankfurt am 23.01.2010 wird der glückliche Gewinner gezogen und kann bestimmen, welches Logo, welcher Spruch oder Name ab diesem Zeitpunkt die Trikotbrust schmücken soll (unter Berücksichtigung DFB Durchführungsbestimmungen, IV. Werbung für einen Sponsor auf der Spielkleidung, § 10).

Preis pro Los: € 500,00


http://www.svw07.de/sv-waldhof-mannheim-07-verlost-seine-trikotbrust-2.html

Leider ist der Preis von 500 € für Privatpersonen nicht tragbar. Man kann sich jedoch unter www.waldhof-forum.dean der Aktion beteiligen. In diesem Falle wird die Werbefläche einem Kinderhospiz zur Verfügung gestellt.

UM99 hat drei Lose gekauft und will bei einem möglichem Gewinn mit der Aufschrift "ostkurve 68" auflaufen.
#
hab ich beim Harder13 cup gehört. Gute Idee wie ich finde


Teilen