>

SAW 13.01.10

#
BILD

Keine Strafe für Skibbe! Der Scheinfriede
*Viele rechneten schon mit dem Schlimmsten, als Eintracht-Trainer Michael Skibbe (44) gestern zum Rapport beim Vorstand antreten musste....*
..nix wirklich neues!
#
Pirmin Schwegler will nicht in den Himmel hochjauchzen
Die neue Ausgabe von "Fan geht vor" widmet sich dem Konflikt Skibbe/Bruchhagen und läßt u.a. Pirmin Schwegler und Charly Körbel zu Wort kommen...
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2202020
Bruchhagen spricht mit Skibbe: Brüchiger Burgfriede
Sechs, sieben Kamerateams lauerten bei Eiseskälte, ein gutes Dutzend Fotografen, Reporter von Fernsehen, Radio und den Frankfurter Zeitungen. Um ziemlich genau 14.47 Uhr setzte sich die Meute dann in Bewegung, weil die beiden Protagonisten nahten. Showdown im Foyer in der Haupttribüne des Frankfurter Stadions.
#
OP

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/burgfrieden-eintracht-frankfurt-588893.html
Burgfrieden bei Eintracht Frankfurt
Michael Skibbe bleibt Trainer / Bruchhagen: „Wir teilen seine Einschätzungen zu 100 Prozent“
#
FR - online.de

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2203581_Kommentar-Wackelig.html

Wackelig

*Skibbe ist mit einem blauen Auge davongekommen. Dieses Mal hing sein Job am seidenen Faden. Allen gegenteiligen Beteuerungen zum Trotz. Er hatte es übertrieben mit den Sticheleien. Umso verwunderlicher, was Bruchhagen am Dienstag öffentlich erklärte. Zu behaupten, es gebe keine Dissonanzen ist Nonsens. Das Ganze grenzte an eine Farce.*
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7140160.de.htm

Kommentar: Provinzposse


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7142300.de.htm

Burgfrieden nach Krisengipfel

*Bruchhagen und Skibbe gehen auf Schmusekurs, aber wie lange hält der Treueschwur?*
#
Welt

http://www.welt.de/die-welt/sport/article5828374/Harte-Vorwuerfe-bei-der-Eintracht.html
Harte Vorwürfe bei der Eintracht
Frankfurts Trainer Michael Skibbe verlangt nach neuen Spielern, sein Chef will sparen und gibt Kontra: "Das nervt"
#
Pizzaro könnte Samstag ausfallen


Quelle: Bis jetzt nur Bild
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/29393/
Chris chattete mit den Fans
"Werder wieder ein Bein stellen"
#
Hamburger Abendblatt

http://www.abendblatt.de/sport/article1339466/Die-Rueckrunden-Prognose-Welcher-Klub-wo-landet.html
FUSSBALL-BUNDESLIGA: Die Rückrunden-Prognose: Welcher Klub wo landet
Eintracht Frankfurt: Trainer Michael Skibbe forderte mehrfach öffentlich Verstärkungen - das passte Manager Heribert Bruchhagen gar nicht und bestellte ihn zum Rapport. Nun fahren beide wieder auf Schmuse-Kurs, doch die Mannschaft bleibt, wie sie ist. Das Ziel von 46 Punkten so zu übertreffen, wird freilich schwer, doch hat das Team genügend Qualitäten, um sich aus der Abstiegsregion herauszuhalten. Großer Anwärter auf den Titel der "Goldenen Ananas" - am Ende kommt Platz zehn heraus. "Ich glaube, ich habe in meiner ganzen Bundesliga-Karriere sechs Tore gemacht und jetzt habe ich hier in Frankfurt fünfmal getroffen. Es scheint eine ganz gute Luft hier zu sein." (Maik Franz zu seinen Offensiv-Qualitäten)

Die gude Frankfodder Luft...


Teilen