adlervalentin schrieb: unglaublich. war der tote einer von celtic, wenn ja wird es im nächsten derby wirklich bürgerkriegsähnliche zustände geben. und das meine ich ernst. mein beileid an betroffenen und familie.
Es wird leider überall etwas schärfer werden in den nächsten Monaten/Jahren. Für eventies wird eine Welt zusammenbrechen.... :neutral-face
Ist das alles was dir dazu einfällt wenn ein MENSCH totgeprügelt wird?
Mein Beleid der Familie. Sowas hat mit Fusbbal rein gar nix zu tun.
Bleib cool, nicht jeder wächst mit Friedenspfeife und Reubuschtee (oder so) auf! Die Betonung liegt auf leider. Ich kann nix dafür wenn Du mit komprimierten Statements nichts anfangen kannst. Mir gefällt das natürlich auch nicht. MENSCH.
Nein.. Aber eventuell kannst Du mal Deine duemmlichen Statements in klaren Worten erlaeutern (so ganz ohne Ironie und Reubuschthee), oder Du machst die Fliege.
Wie man den Bogen von einem Lynchmord zu Eventfans spannt, ist mir sowas von schleierhaft.
SGE_77 schrieb: Nein.. Aber eventuell kannst Du mal Deine duemmlichen Statements in klaren Worten erlaeutern (so ganz ohne Ironie und Reubuschthee), oder Du machst die Fliege.
Wie man den Bogen von einem Lynchmord zu Eventfans spannt, ist mir sowas von schleierhaft.
SGE_77 schrieb: Nein.. Aber eventuell kannst Du mal Deine duemmlichen Statements in klaren Worten erlaeutern (so ganz ohne Ironie und Reubuschthee), oder Du machst die Fliege.
Wer oder Was bist Du den? Wo liegt Dein Problem?
ich glaube, da liegt "sein Problem"....beantwort doch einfach seine Frage und gut ist
Wer oder Was bist Du den? Wo liegt Dein Problem?
ich glaube, da liegt "sein Problem"....beantwort doch einfach seine Frage und gut ist
Also gut ich versuche es mal...(aber es wird auch diesmal nicht viel länger)
Lynchmord in Zusammenhang mit Fußball (war doch so, oder?) wird für den ein oder anderen, der sich nicht zwingend mit Lynchmord sondern mit freudigen Stunden in diversen Stadien vor - während - und nach dem Partie prinzipiell auseinandersetzt, ziemlich schwierig zu verstehen sein. Vielleicht habe ich als unerfahrener User sogar noch das falsche Ikon gesetzt, also hab Mitleid. Bitte bitte....
Des Weiteren vielleicht noch an die Lieben Kollegen die sich sonst noch so auf den Schlips getreten fühlen.
Ich habe nichts gegen Reaggy, Studierende, Teetrinker oder Leute die Friedenspfeife, Pfeife, Tüten usw. rauchen.
Ziel war es hier was zum Thema zu schreiben, wenn das allerdings dem ein oder anderen in einer offenen Diskussion zu nahe geht, muss ich vielleicht noch ein bisschen üben oder es einfach lassen.
Glasgow - Irland?
die Sache war in Coleraine / Nordirland, hat mich zunächst auch verwirrt
Was ist seltsam? Das nordirische Royalisten Rangers-Anhänger sind? Ist doch der Normalfall.
Du?
Wer oder Was bist Du den?
Wo liegt Dein Problem?
Also gut ich versuche es mal...(aber es wird auch diesmal nicht viel länger)
Lynchmord in Zusammenhang mit Fußball (war doch so, oder?) wird für den ein oder anderen, der sich nicht zwingend mit Lynchmord sondern mit freudigen Stunden in diversen Stadien vor - während - und nach dem Partie prinzipiell auseinandersetzt, ziemlich schwierig zu verstehen sein.
Vielleicht habe ich als unerfahrener User sogar noch das falsche Ikon gesetzt,
also hab Mitleid. Bitte bitte....
Des Weiteren vielleicht noch an die Lieben Kollegen die sich sonst noch so auf den Schlips getreten fühlen.
Ich habe nichts gegen Reaggy, Studierende, Teetrinker oder Leute die Friedenspfeife, Pfeife, Tüten usw. rauchen.
Ziel war es hier was zum Thema zu schreiben, wenn das allerdings dem ein oder anderen in einer offenen Diskussion zu nahe geht, muss ich vielleicht noch ein bisschen üben oder es einfach lassen.
so long
Gründlich misslungen, meines Erachtens.
Stattdessen krudes Kauderwelsch.
Ich geb auf, wahrscheinlich sind meine Ausführungen nur für mich verständlich (schade eigentlich), ich werde euch nicht länger quälen. Versprochen.
ich habs so verstanden, dass der "sge77" (?) deinen ersten Beitrag im Vergleich zum Lynchmord erklaert haben wollte...nicht den roibuschtee
http://www.youtube.com/watch?v=WD9anesNk1w&feature=related