Habe eben diese Nachricht gesehen - hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Laut Kicker bester Verteidiger der abgelaufenen Zweitligasaison, 19 Jahre jung, eines der größten Talente im deutschen Fußball.
Alles Gute für den Menschen Ömer Toprak, hoffe, dass nichts er nichts davon mitnimmt - egal, wie lange die Heilung dauert! Da er wohl auch in Lebensgefahr schwebte kann man froh sein, dass es diesbezüglich Entwarnung gibt.
Und alles Gute für den Fußballer Ömer Toprak, auf dass er bald wieder auf dem Platz steht.
Unglaublich, angeblich soll er mit einem anderem Kart zusammengeprallt, und daraufhin ein Tank explodiert sein, was normalerweiße nicht passieren darf. Es drohen 6 Moante Pause. Schrecklich, es tut mir für ihn so unendlich Leid und ich hoffe er wird bald wieder gesund und keine bleibenden Schäden davontragen.
Steinschlag schrieb: das ist wirklich tragisch für den jungen Mann, an dieser Stelle auch von mir "Alles erdenklich Gute für eine vollständige Genesung!"
hmm, wünsche natürlich auch alles gute für die genesung... und denke gleichzeitig, nach den uns vorliegenden informationen, dass das wohl leider auch das karriereende sein könnte
solch üble verbrennungen führen, auch nach hauttransplantation, idr zu erheblicher narbenbildung... das die hierbei bei bewegung auftretenden spannungen etc. gerade an den beinen für einen profifussballer (aus beruflicher sicht) "tödlich" sind dürften klar sein
Habe es gerade auch bei Kicker.de gelesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509996/).
Sowas ist wirklich sehr schlimm, er hat so toll gespielt und zum Aufstieg der Freiburger beigetragen... Seine Karriere hat erst angefangen... Ich hoffe das Ömer bald wieder gesund wird und dann auch wieder als Profi Fußball spielen kann. Gute Besserung und alles Gute wünsche ich.
Ist ganz bitter. Vielleicht das grösste Talent aus der Freiburger Fussballschule der letzten Jahre. Gleich in der 1.Saison voll eingeschlagen im Profifussball.
Das wäre wirklich extrem so die Karriere früh beenden zu müssen.
Marco72 schrieb: Ist ganz bitter. Vielleicht das grösste Talent aus der Freiburger Fussballschule der letzten Jahre. Gleich in der 1.Saison voll eingeschlagen im Profifussball.
Aber das wird hoffentlich nochmal gut !
Ich denke von Karriere beenden muss man noch nicht sprechen, aber einen ordentlichen Dämpfer hat sie bekommen klar. Man wird sehen....... Für den SC ist der Auftakt damit aber ganz erheblich gefährdet....(was natürlich Nebensache ist)
Habe eben diese Nachricht gesehen - hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Laut Kicker bester Verteidiger der abgelaufenen Zweitligasaison, 19 Jahre jung, eines der größten Talente im deutschen Fußball.
Alles Gute für den Menschen Ömer Toprak, hoffe, dass nichts er nichts davon mitnimmt - egal, wie lange die Heilung dauert! Da er wohl auch in Lebensgefahr schwebte kann man froh sein, dass es diesbezüglich Entwarnung gibt.
Und alles Gute für den Fußballer Ömer Toprak, auf dass er bald wieder auf dem Platz steht.
"Alles erdenklich Gute für eine vollständige Genesung!"
*klugscheissmodus an* Beginnt die neue Saison offizell nicht erst am 01.07.2009? *Klugscheissmodus aus*
Das so was bei modernen Karts überhaupt noch möglich ist.
Gute Besserung und hoffentlich eine komplette Genesung.
Würde nicht darauf wetten wollen, dass der irgendwann nochmal hochklassig spielen kann
Dito
Unfassbar sowas. Werd schnell wieder gesund.
Er ist jetzt in einer Tübinger Spezialklinik für Hauttransplantationen. Hoffe er wird wieder ganz gesund!
Gute Besserung!!!
http://www.badische-zeitung.de/adac-topraks-kart-unfall-absoluter-ausnahmefall
solch üble verbrennungen führen, auch nach hauttransplantation, idr zu erheblicher narbenbildung... das die hierbei bei bewegung auftretenden spannungen etc. gerade an den beinen für einen profifussballer (aus beruflicher sicht) "tödlich" sind dürften klar sein
schon ein tragischer unglücksfall
Sowas ist wirklich sehr schlimm, er hat so toll gespielt und zum Aufstieg der Freiburger beigetragen... Seine Karriere hat erst angefangen...
Ich hoffe das Ömer bald wieder gesund wird und dann auch wieder als Profi Fußball spielen kann.
Gute Besserung und alles Gute wünsche ich.
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-1/oemer-topraks-genesung-macht-fortschritte
Hier kann man ihm Genesungswünsche posten:
http://www.flf-book.de/Benutzer/toprak.htm
Vielleicht das grösste Talent aus der Freiburger Fussballschule der letzten Jahre.
Gleich in der 1.Saison voll eingeschlagen im Profifussball.
Aber das wird hoffentlich nochmal gut !
Ich denke von Karriere beenden muss man noch nicht sprechen, aber einen ordentlichen Dämpfer hat sie bekommen klar.
Man wird sehen.......
Für den SC ist der Auftakt damit aber ganz erheblich gefährdet....(was natürlich Nebensache ist)