>

BL 16.Spieltag

#
Bance gegen Lehmann  
#
LOL Der Lehmann wie geil
#
#
jetzt fliegen Gegenstände, und das Mainzer Gutmenschenvolk singt "steh auf du Sau".
#
ganz klare rote karte!!!!
#
Bance scheint irgendwie aggressiv zu sein. Würde sagen, nachträgliche Sperre für Franz. Der hat ihn dazu erst gebracht, so zu werden.
#
Bancé hats einfach drauf  
#
Die M1 zeigen mal wieder ihre wahre Fratze...
#
Das hat er bestimmt nur gemacht, weil Lehmann ihn rassistisch beleidigt hat...
#
Das tolle sympathische Mainzer Publikum, hat doch nicht etwa Gegenstände auf den Rasen geschmissen...  
#
Und mal wieder Sportskamerad Bance...

Die braven Zuschauer werfen Gegenstände. Warum fällt da nicht das Wort von den Fussballchaoten???
#
Dadurch, dass er den Ball nicht freiwillig rausgegeben hat, hat der Lehmann den armen Bance aber auch provoziert. Er musste so reagieren. Bance ist das wahre Opfer.  
#
2 Mainzer auf dem Zaun  
Lehmann kann ja auch provozieren, ist Franz ja ein wahrer Engel bei
#
tutzt schrieb:
Dadurch, dass er den Ball nicht freiwillig rausgegeben hat, hat der Lehmann den armen Bance aber auch provoziert. Er musste so reagieren. Bance ist das wahre Opfer.  

...und es sollte dringend ein Ermittlungsverfahren gegen Lehmann eröffnet werden....
#
Ich mag den Lehmann irgendwie. Einer der letzten "Typen" auf'm Rasen...
#
das faire mainzer publikum
#
Lehmann wird mir immer sympathischer...  
#
Lehmann isn Egoist und ein Idiot. Aber gegen Mainz kann er meinetwegen so weitermachen  
#
Somborn2 schrieb:
tutzt schrieb:

...und es sollte dringend ein Ermittlungsverfahren gegen Lehmann eröffnet werden....

Ein klarer Fall für "Taschen-Tuchel" der Superheulsuse. Taschen-Tuchel hilf!  
#
tutzt schrieb:
Somborn2 schrieb:
tutzt schrieb:

Ein klarer Fall für "Taschen-Tuchel" der Superheulsuse. Taschen-Tuchel hilf!  

Ich tippe mal auf eine Sonderausgabe des Aktuellen Sportstudios... quasi aus aktuellem Anlaß...

Teilen