>

BL 16.Spieltag

#
War klar
#
yes  
#
Sauber, da isses....
#
Nuriel schrieb:


Ich frag mich nur die ganze Zeit, was Gekas dort will? Zum sicheren Absteiger gehen dürfte doch für ihn nicht unbedingt attraktiv sein...nunja, mal schauen, was da passiert


Naja der denkt vielleicht, wenn er da hin geht, spielt er und ist der "go to guy" und kann sich für die WM einspielen.

Allerdings glaube ich kaum das er einen Vertrag der auch für die 2. Liga gilt unterschreibt.

Wenn Hertha hin für ca. 3 Millionen holt wäre das allerdings etwas pervers.

Einzig was ich  mir noch vorstellen kann ist, dass Bayer ihn doch zur Hertha verleiht, weil keiner diese Ablöse für Gekas zahlen will.


Unfassbar Bayer macht es.  
#
Hertha ist tot. Abmelden. Fertig.
#
tja....
#
Boah, wie gemein  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Bayer müsste es jetzt eigendlich noch machen,vorallem in Überzahl


   
#
AgentZer0 schrieb:
Wie unintelligent ist der Kacar?


Naja, ich finde für sowas jemanden vom Platz zu stellen ist unnötig. Foul war das, wenn ichs richtig gesehen habe, nicht und wenn man grad mal wieder den Sieg vergeigt hat kanns halt mal passieren das man den Ball auf den Boden donnert.  

1:2 Tschö Hertha  
#
armer Friedhelm...der Rest tut mir nicht leid
#
#
5 Punkte nach 17 Spielen. Unfassbar.
#
Toll, hab 1:1 getippt. Danke!

Funkel raus  
#
Der Friedolin tut mir echt leid, wirklich. So etwas hat er nicht verdient.
#
Dieser scheiß Kommentator kotzt mich sowas von an. Alles was der Schierie Pfeifft neht er in schutz, egal wie lährlich die entscheidung mal wieder war. Alles kommentiert er pro Leverkusen.

Der Schiri ist auch mal wieder unter aller Sau. Was da für kleinigkeiten gefiffen werden ist einfach nur noch lächerlich und albern, dann wundern die sich auch noch, das sie Woche für Woche von den Medien und Vereinverantfortlichen nieder gemacht und mitlerweille auch beschimpft werden.

Was war as den für eine Gelb-Rote Karte? In so einem Spiel wo es um existenzen geht gebt er eine spieler gelb-rot weil der sich über eine aktion ärger und denn mal zu Boden wirft. Wo mal wieder ein ganz normaler zweikampf abgepfiffen wird.

Leherlich diese Bundesliga schiedsrichter, solchie aroganten spiele würden sie nie in der CL oder EL pfiffen, weil sie genau wissen das es scheiße ist.

Tor: 2:1 für Leverkusen.

Weil der Schiri die Leverkusener mal wieder stark gemacht hat. Was für Pfeiffen und unfähige DFB sklaven.
#
Jaaa man
#
#
       
#
Ausgleich, man dieser Ramos  
#
platzverweis war wegen ball wegschlagen

und ausgerechnet kaplan^^ wer kennt ihn nicht


Teilen