>

BL 16.Spieltag

#
Lieber Bayern als Schalke. Bayer ist bisher immer nach der Hinrunde in die Knie gegangen und wenn ich sehe, was Bremen in Köln fürn Schrott gespielt hat ... Kann es eigentlich nur Bayern oder Frankfurt  ,-)  werden.
#
Freut mich, dass die alte Dame den Punkt doch noch geholt hat.

Dachte schon beim 1:2, so ist es nun mal wenn Du unten stehst, haste Sch...
am Fuß.

Auch wenn ein Punkt denen nicht reicht, den Sieg heute für Lev. , bzw. Osram hätte nicht sein müssen.

#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

für Hertha BSC Berlin.

2:2


Scheiß DFB, scheiß Schiri.
#
Kann schon verstehen warum die bissl am feiern sind! Heut hat man gesehen dass in der Mannschaft noch Leben steckt! Eine Mannschaft die kurz vor Schluss in Unterzahl das 1:2 kassiert und in der Nachspielzeit noch den Ausgleich macht ... die ist noch nicht tot! Auch wenns schwierig bis unmöglich wird für die Hertha! Allerdings hätt ich gegen nen Auswärtssieg nächste Woche nix einzuwenden ...
#
oko1979 schrieb:
Kann schon verstehen warum die bissl am feiern sind! Heut hat man gesehen dass in der Mannschaft noch Leben steckt! Eine Mannschaft die kurz vor Schluss in Unterzahl das 1:2 kassiert und in der Nachspielzeit noch den Ausgleich macht ... die ist noch nicht tot! Auch wenns schwierig bis unmöglich wird für die Hertha! Allerdings hätt ich gegen nen Auswärtssieg nächste Woche nix einzuwenden ...


Die waren letzte Woche schon ganz ordentlich gegen Schalke und heute waren sie noch besser gegen Mannschaften von ganz oben. Aber am Ende bringt das alles nichts wenn so viele Punkte fehlen die du kaum machen kannst.
#
die erkenntnis dieses spiel ist......

.....wir sind wesentlich besser als leverkusen  
#
DeWalli schrieb:
oko1979 schrieb:
Kann schon verstehen warum die bissl am feiern sind! Heut hat man gesehen dass in der Mannschaft noch Leben steckt! Eine Mannschaft die kurz vor Schluss in Unterzahl das 1:2 kassiert und in der Nachspielzeit noch den Ausgleich macht ... die ist noch nicht tot! Auch wenns schwierig bis unmöglich wird für die Hertha! Allerdings hätt ich gegen nen Auswärtssieg nächste Woche nix einzuwenden ...


Die waren letzte Woche schon ganz ordentlich gegen Schalke und heute waren sie noch besser gegen Mannschaften von ganz oben. Aber am Ende bringt das alles nichts wenn so viele Punkte fehlen die du kaum machen kannst.


Hab ich gegen Schalke bissl anders gesehen ... Schalke hätte vielleicht ohne die umstrittene Entscheidung beim 1:0 kein Tor gemacht aber auch bei Berlin ging nach vorne nicht all zuviel! Und nachm 0:1 war das Ding gegessen. Heute dagegen kriegen sie in der 89.(?) das 1:2 - sind dazu noch in Unterzahl und haben die Moral den Ausgleich noch zu erzielen!
Beim letzten Punkt sind wir uns einig - mit dieser Punkteausbeute zu dem Zeitpunkt ist bis jetzt noch jeder abgestiegen - da wirds Berlin nicht anders gehen!
#
Abwarten der Friedhelm labbert auf Sky was von 3 Neuzugägngen, aber welche guten Spieler sind so verzweifelt? In paar Wochen wissen wir mehr.   ,-)
#
mickmuck schrieb:
die erkenntnis dieses spiel ist......

.....wir sind wesentlich besser als leverkusen    


#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
die erkenntnis dieses spiel ist......

.....wir sind wesentlich besser als leverkusen    


 


Ging mir vorhin aber auch durchn Kopf ... hab gedacht wie schlecht muß Leverkusen sein wenn die net ma in Berlin was reissen wo da sogar so ne Gurkentruppe wie die Eintracht 3 verdiente Punkte holt  
#
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
die erkenntnis dieses spiel ist......

.....wir sind wesentlich besser als leverkusen    


 


Ging mir vorhin aber auch durchn Kopf ... hab gedacht wie schlecht muß Leverkusen sein wenn die net ma in Berlin was reissen wo da sogar so ne Gurkentruppe wie die Eintracht 3 verdiente Punkte holt  



man könnte aber auch sagen berlin ist besser wie wir^^

*ganz schnell weg*
#
Das Spiel könnte man unendlich fortsetzen.
Hertha ist ne Graupentruppe und Bayer uns in allen Belangen überlegen. Das ist Fakt.

Trotzdem scheint Bayer langsam wieder mal die Puste auszugehen. Eine überragende Hinrunde hat bei denen ja mittlerweile Tradition.
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
die erkenntnis dieses spiel ist......

.....wir sind wesentlich besser als leverkusen    


 


Ging mir vorhin aber auch durchn Kopf ... hab gedacht wie schlecht muß Leverkusen sein wenn die net ma in Berlin was reissen wo da sogar so ne Gurkentruppe wie die Eintracht 3 verdiente Punkte holt  



man könnte aber auch sagen berlin ist besser wie wir^^

*ganz schnell weg*


momeeeeeeeeeeentema! Die haben ja zuhause gespielt; wir IN Leverkusen ... also hinkt der Vergleich ganz gewaltig  
#
Der eine Punkt gestern ändert doch auch nichts mehr. Jetzt haben sie halt 6 Punkte. In München werden sie nächste Woche verlieren und bei Leverkusen fängt jetzt schon der Einbruch an. Würde mich nicht mal wundern, wenn Bayern sogar noch Herbstmeister wird, trotz einer solchen Hinrunde...  
#
Was für ein Elfmeter für Hoffenheim, einfach nur lächerlich.

Da würdet ihr aber ganz schon beschissen. Diese Dundesliga Schiedsrichter sind so schlecht, da bekommt man einfach das Kotzen wenn man sieht was die für ein Mist die zusammenpfeiffen.

Einer schlechter als der andere. Diese Bundesliga hat solchie Blinden Pfeiffenträger und Fahnenträger nicht verdient.

Ich hoffe das sich bald was bem DFB ändert im bezug zu denn Schiedsrichter man kann doch solchie Leistung Woche für Woche schönreden und sagen das gleicht sich wieder aus. Das ist einfach nur noch lächerlich vom DFB.
#
Hannover ist ja geil drauf    

2 saubre Eigentore in Gladbach...
#
Was für geile TOre bei dem Spiel.      
#
Bremen - Schalke

Topspiel - ich lach mich tot...

#
Wie geil..  
#
Wie er lacht  


Teilen