>

SAW 14.01.2010 - Gebabbel

#
Und nochmal zum Mitzählen:

1 Nikolov
2 Jung
3 Franz
4 Russ
5 Chris
6 Spycher
7 Schwegler
8 Teber
9 Köhler
10 Caio
11 Ochs
12 Preuß
13 Meier
14 Libero
15 Heller
16 Mehdi
17 Toski
18 Petkovic

Und das sind nur die, die zumindest als Profis bezeichnet werden können (unabhängig von Form und Talent).

Dazu kommen noch Titsch, Alvarez und Tsoumou sowie die Ersatztorhüter.

Also ich sehe das unkritisch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alles ist vorbei.    
Und Winter ist auch noch!    
da wird dein Caio aber frieren aufm Bänkche

Weil du das gerade sagst: gegen Wolfsburg war die Bank in der 1. Hz leer. Weiß jemand, wo sich die Reservisten aufgehalten haben?

Nee, schon klar, im Warmen natürlich. Aber wo genau?

ich habe keine Ahnung, meine Augen waren zugefroren, konnte nix mehr sehen
#
MrBoccia schrieb:

Alles ist vorbei.    

und das auch noch im Januar!  

Also wenn es kommt dann aber Knüppeldick und immer trifft es nur uns!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:

Alles ist vorbei.    

und das auch noch im Januar!  

Also wenn es kommt dann aber Knüppeldick und immer trifft es nur uns!  ,-)  

Genau! Bei allen anderen Vereinen ist kein Winter und sie haben sich auch alle verstärkt!  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alles ist vorbei.    

Weil du das gerade sagst: gegen Wolfsburg war die Bank in der 1. Hz leer. Weiß jemand, wo sich die Reservisten aufgehalten haben?

Na irgendjemand muss ja die Wurst für die HZ-Currywurst im VIP-Bereich schnibbeln!  
#
AllaisBack schrieb:

Na irgendjemand muss ja die Wurst für die HZ-Currywurst im VIP-Bereich schnibbeln!    

Pass auf, gleich kommt ne Äußerung die besagt, dass diese Tätigkeit eh das beste ist, das du mit Toski und Co. anfangen kannst
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Philosoph schrieb:
Die Zahl kommt schon ungefaehr hin, wenn wir unsere 'jugendlichen' und 'sogenannten Talente' abziehen.
wir können auch noch die zu Alten und zu Schlechten und zu Brasilianischen abziehen, dann haben wir gar keinen mehr.

Meine Güte, da wird dauernd gejammert "der Kader ist zu gross, wir müssen ein paar rausschmeissen", jetzt sind ein paar verletzt wird gejammert "wir haben keine Spieler mehr".

Alles ist vorbei.    
Ich denke mal wenn nicht so viele "gute" Spieler verletzt wären würde auch weniger gejammert.  :neutral-face  

ist doch scheiss egal, wer verletzt ist. Ama wird hier doch die Tauglichkeit abgesprochen, Fenin gilt bei vielen als Riesenfehlkauf, Zlatan zählt eh schon als Invalide. Aber, sobald sie verletzt sind, gelten sie als unersetzlich. Passt net.

Und dauernd wird gefordert, dass man auf die Jugend setzen soll. Jetzt muss man es eventuell, ists auch net recht, da man die Jungen net verheizen solle und wer weiss, ob sie was taugen.

Bist du heute etwas mit dem falschen Fuß aufgestanden?    Ist ja fast wie mit mir beim Thema "L".    

Ich sag´s mal so, Zlatan halte ich nicht für "unersetzlich" aber für ne gute Alternative, wenn was passiert. Ama und Fenin fehlen schon. Der eine kann zwar mMn den anderen gut ersetzen aber Libero weder den einen noch den anderen. Aber das ist Ansichtssache. Und unsere Nachwuchsstürmer müssen sich erst noch beweisen. Ich halte sie weder für die größten Nullpen noch für Superstars, hab allerdings meine Zweifel ob sie die "Last" schon bereit sind zu tragen. Aber andere Geschichte.  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alles ist vorbei.    

ernstgemeinte frage?

die haben sich schon in der ersten hälfte, hinter dem tor warmgelaufen.
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alles ist vorbei.    

Das ist ja auch das Beste, was man mit Toski und Co anfangen kann.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alles ist vorbei.    

ernstgemeinte frage?

Ups.... waren meine Augen bei der Kälte wohl auch verklebt.....
Danke!  
#
Endgegner schrieb:
Bist du heute etwas mit dem falschen Fuß aufgestanden?    Ist ja fast wie mit mir beim Thema "L".  

gibt nur einen Unterschied - du weinst und schluchtzt lauthals, ich jammere lauthals über die Jammerer  

Endgegner schrieb:
Ich sag´s mal so, Zlatan halte ich nicht für "unersetzlich" aber für ne gute Alternative, wenn was passiert. Ama und Fenin fehlen schon. Der eine kann zwar mMn den anderen gut ersetzen aber Libero weder den einen noch den anderen. Aber das ist Ansichtssache. Und unsere Nachwuchsstürmer müssen sich erst noch beweisen. Ich halte sie weder für die größten Nullpen noch für Superstars, hab allerdings meine Zweifel ob sie die "Last" schon bereit sind zu tragen. Aber andere Geschichte.    

letztes Jahre hatten wir noch mehr Verletzte, hat auch kaum einen gejuckt. Ist aucb egal, dann müssen die halt ran, die in der 2.Reihe stehen und mal zeigen, ob sie es können. Ist doch eine gute Situation, in der sie ran müssen - wir stehen halbwegs stabil im Mittelfeld, werden kaum in Abstiegsgefahr kommen, und wir haben einen Trainer, der u.a. wegen seiner guten Hand bei Jungen geholt wurde. Rein mit Jung, Alvarez und Titsch lauern auch gaaanz nahe an der ersten Elf.
#
Ebifix schrieb:
Matzel schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Die Bild ist und bleibt eines der größten Schundblätter Europas... Und es wirft ein furchtbares Licht auf die Deutschen, dass so ein Rotz die meistgelesene Zeitung ist. In anderen Ländern ist es zwar kaum besser, aber wenigstens bedrucken die ihr Klopapier nicht mit der SGE...  

Ja, da haben die wieder gut im Forum aufgepasst - nur mit den Fakten, die sie recherchieren müssen (Alter von HB) klappt's noch nicht so recht...

So ist es doch immer, wenn Ruhe eingekehrt ist schauen die ins Forum der SGE und schreiben alles negative was die finden können einfach ab. Das können die am besten, die und die FR.

Aber wo sollen die denn sonst abschreiben? Wenn irgendwo jederzeit geistesverwandtes Material zu finden ist, wo, wenn nicht hier?  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:

gibt nur einen Unterschied - du weinst und schluchtzt lauthals, ich jammere lauthals über die Jammerer  

Endgegner schrieb:

letztes Jahre hatten wir noch mehr Verletzte, hat auch kaum einen gejuckt. Ist aucb egal, dann müssen die halt ran, die in der 2.Reihe stehen und mal zeigen, ob sie es können. Ist doch eine gute Situation, in der sie ran müssen - wir stehen halbwegs stabil im Mittelfeld, werden kaum in Abstiegsgefahr kommen, und wir haben einen Trainer, der u.a. wegen seiner guten Hand bei Jungen geholt wurde. Rein mit Jung, Alvarez und Titsch lauern auch gaaanz nahe an der ersten Elf.

Generell hast du da natürlich Recht. Ich denke auch das nicht das Hauptproblem der Kader allgemein ist sondern wirklich die Stürmerposition. Und eben die Tatsache das viele, aufgrund der guten Hinrunde, erwarten das es so weitergeht. Und das wird, angesichts gerade der Stürmersituation, nicht leicht. Besonders da man nicht davon ausgehen kann das sich unsere aktuell noch spielbereiten Leistungsträger nicht verletzen. Ich blick da besonders in die Richtung von Meier und Chris.

MMn ist eher die hohe Erwartungshaltung an Mannschaft und Rückrunde das Problem, als wirklich die Verletzten.

PS: Aber sind die Jammerer, die über die Jammerer jammern nicht genau so schlimm?    
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alles ist vorbei.    

ernstgemeinte frage?

Da hatte das Wort "Warmlaufen" wenigstens mal seine Berechtigung. Ocbwohl, es war ja so kalt, dass man das auch als "Kaltlaufen" hätte bezeichnen können.
#
Ich habe einen Bekannten in Köln der hat mir gesagt das Skibbe als Nachfolger von Soldo bei den Böcken im Gespräch ist, mal schaun ob da was dran ist.
#
Matzel schrieb:
Florentius schrieb:
Triple_M schrieb:
Man man man..diese Schwarzseherei von Bild geht mir auch tierisch auf die Eier! Sicher werden wir aufgrund der fehlenden Verstärkungen nicht gerade einen Euro League-Platz ergattern können, doch so schlimm wie beschrieben muss es wirklich nicht kommen.

Ich hoffe, dass das Management jetzt schonmal die Weichen für den Sommer stellt und neues Spielermaterial sichtet...mal so ganz nebenbei.

Na ja...ich hoffe ja auch, dass sie sich irren, aber unser Kader gibt echt kaum noch was her. 14 fitte Spieler??? Das ist ein Witz.

Ich bin leider nicht sehr zuversichtlich was die Rückrunde betrifft. Wenn wir 40 Punkte holen, können wir erleichtert aufatmen  :neutral-face  

Mann, jetzt bleib' doch mal ruhig. Letzte Saison hatten wir phasenweise noch ganze 11 fitte Profis. Und da zählte kein Schwegler und kein Franz dazu. Außerdem stimmt das mit den 14 so auch gar nicht. Zähl' mal nach...

Richtig. Es gibt halt Fans und Jammerlappen. Und es gibt Trainer und Jammerlappen.
#
Endgegner schrieb:
Generell hast du da natürlich Recht. Ich denke auch das nicht das Hauptproblem der Kader allgemein ist sondern wirklich die Stürmerposition. Und eben die Tatsache das viele, aufgrund der guten Hinrunde, erwarten das es so weitergeht. Und das wird, angesichts gerade der Stürmersituation, nicht leicht. Besonders da man nicht davon ausgehen kann das sich unsere aktuell noch spielbereiten Leistungsträger nicht verletzen. Ich blick da besonders in die Richtung von Meier und Chris.

MMn ist eher die hohe Erwartungshaltung an Mannschaft und Rückrunde das Problem, als wirklich die Verletzten.

gute Hinrunde? Hätten wir Ama und Fenin gehabt, wäre sie noch besser geworden. Falls wir etwas über 40 Punkte erreichen, wäre ich hoch zufrieden. Und dann im Sommer die Mannschaft neu aufstellen. Alles bestens.

Und, wer weiss, vielleicht müssen wir dann nimmer über Leute nachdenken, die über 30 sind und dann seit bald einem Jahr nimmer gespielt haben, weil sich die Jungen sensationell präsentiert haben.

Ich bin tief entspannt und sehe der Rückrunde freudig, mit keinem kleinsten Anzeichen an Sorge, entgegen.

Endgegner schrieb:
PS: Aber sind die Jammerer, die über die Jammerer jammern nicht genau so schlimm?    

nein.  
#
Endgegner schrieb:

Aber ist das denn wirklich so? Der Vorstand erwartet unter den gegebenen Voraussetzungen nicht viel für die Rückrunde, wir Fans wissen, dass die Vorrunde mit dem ausgedünnten Sturm kaum zu toppen ist und die Presse schreibt sowieso nur das, was sie vom Volk vernimmt. Und die Spieler haben sogar noch die Chance (wie so oft in den vergangenen Jahren), eine Trotzreaktion zu zeigen.
#
Zum Thema Stürmernot: Es wird ja gemeinhin nur darüber spekuliert, was passiert, wenn noch einer unserer Offensivkräfte ausfällt.
Gegenfrage: Was ist eigentlich, wenn Lympe plötzlich anfängt Tore zu schießen? Das scheint bislang bei nahezu keinem ein realistisches Szenario zu sein
#
Matzel schrieb:
Und nochmal zum Mitzählen:

1 Nikolov
2 Jung
3 Franz
4 Russ
5 Chris
6 Spycher
7 Schwegler
8 Teber
9 Köhler
10 Caio
11 Ochs
12 Preuß
13 Meier
14 Libero
15 Heller
16 Mehdi
17 Toski
18 Petkovic

Und das sind nur die, die zumindest als Profis bezeichnet werden können (unabhängig von Form und Talent).

Dazu kommen noch Titsch, Alvarez und Tsoumou sowie die Ersatztorhüter.

Also ich sehe das unkritisch.

Hätte man mir vor der Hinrude gesagt, dass das der Kader ist, mit dem man in die Saison geht, hätte ich gesagt, dass man definitiv um den Abstieg spielt...

Teilen