Nun ja, da ich mir wohl mit meiner Berichterstattung keine Freunde mache...kommt jetzt halt der normale Standard-fred....
auch wenn es wohl kleine Differenzen mit Korkmaz zu geben scheint, lies sich der Rest der Mannschaft nicht beeindrucken und trainierte auch heute wieder neben den eifrigen Helfern die bemüht sind bis zum Samstag gegen Bremen die Ränge und Zugänge vom Schnee der vergangenen Tage zu räumen. Meier und Köhler unzertrennlich, genauso wie Teber und Iron Maik Franz oder Chris und Caio in der brasilianischen Ecke. Patrick Ochs lachte als ein Fan ihn fragte ob er mittrainieren dürfe da es ihm sonst zu kalt sei. Andi Menger kümmerte sich wie gewohnt "lächelfrei" um die 4 Torhüter die zu Beginn des Trainings noch mit "Ball hochhalten"-Spielchen beschäftigt waren. Besonders guter Laune war heute Christoph Preuß der am heutigen Abend dann ab 19:30 auch im Eintracht Museum anzutreffen sein wird.
[quote=Pin76]Nun ja, da ich mir wohl mit meiner Berichterstattung keine Freunde mache...kommt jetzt halt der normale Standard-fred....
Ich hatte vorher einen Bericht geschrieben über das Training und mich darin auf Ümits kleinen Aussetzer konzentriert, das ganze kam aber irgendwie nicht so an wie ich dachte deshalb lies ich den löschen und das ist der Grund warum dieser hier "NEUES Training" heisst.
Pin76 schrieb: [quote=Pin76]Nun ja, da ich mir wohl mit meiner Berichterstattung keine Freunde mache...kommt jetzt halt der normale Standard-fred....
Ich hatte vorher einen Bericht geschrieben über das Training und mich darin auf Ümits kleinen Aussetzer konzentriert, das ganze kam aber irgendwie nicht so an wie ich dachte deshalb lies ich den löschen und das ist der Grund warum dieser hier "NEUES Training" heisst.
Also ich versteh gar nix... Nach Anklicken des Links passiert auch nix... Vlt. sollten hier irgendwelchen Geheimbotschaften nicht gepostet werden. Ein Bericht: Klasse, egal von wem, aber sowas????
auch wenn es wohl kleine Differenzen mit Korkmaz zu geben scheint, lies sich der Rest der Mannschaft nicht beeindrucken und trainierte auch heute wieder neben den eifrigen Helfern die bemüht sind bis zum Samstag gegen Bremen die Ränge und Zugänge vom Schnee der vergangenen Tage zu räumen. Meier und Köhler unzertrennlich, genauso wie Teber und Iron Maik Franz oder Chris und Caio in der brasilianischen Ecke. Patrick Ochs lachte als ein Fan ihn fragte ob er mittrainieren dürfe da es ihm sonst zu kalt sei. Andi Menger kümmerte sich wie gewohnt "lächelfrei" um die 4 Torhüter die zu Beginn des Trainings noch mit "Ball hochhalten"-Spielchen beschäftigt waren. Besonders guter Laune war heute Christoph Preuß der am heutigen Abend dann ab 19:30 auch im Eintracht Museum anzutreffen sein wird.
Bilder und Video auf:
www:sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com
www.sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com
schreibfehler!
(nicht der erste)
Das frage ich mich auch gerade.
Wie lautet die denn?
Siehe #2.
Wow
Weichei
und der ümit so bös´,weil er noch länger verletzt sein wird? und was soll das mit dem schneeball in richtung trainerstab??
is´wahrscheinlich heute schon zu spät für mich....
gruß
(Das mit Ümit kapiere ich aber nicht ganz...)
Unwichtig. Gebabbel....
aha, danke für die aufklärung ,-)
Nach Anklicken des Links passiert auch nix...
Vlt. sollten hier irgendwelchen Geheimbotschaften nicht gepostet werden.
Ein Bericht: Klasse, egal von wem, aber sowas????
Ümit wird wohl nach wie vor nur Lauftraining machen dürfen. Das sollte dann auch schon alles sein.