>

SaW Gebabbel - 15.01.2010

#
Und dann verbreitete der Coach seine exklusive Sicht der Dinge, die Medien trügen eine Mitschuld an "fehlerhaft publizierten Schlussfolgerungen".

schreibt die zeitung, von der das "märchen" mit den abmahnungen kommt.
#
mickmuck schrieb:
Und dann verbreitete der Coach seine exklusive Sicht der Dinge, die Medien trügen eine Mitschuld an "fehlerhaft publizierten Schlussfolgerungen".

schreibt die zeitung, von der das "märchen" mit den abmahnungen kommt.


Ist mir auch aufgefallen. Also ich denke nicht, dass Skibbe diese Sicht "exklusiv" hat. Alleine wie aus dem Interview eine "Rücktirttsdrohung" gemacht wurde, rchtfertigt soch schon mal jede Medienschelte.

Aber gut die FR wußte ja die Tage auch, was die Protagonisten "in Wahrheit" denken.
#
Schnüsch!!!
#
MrBoccia schrieb:
Schnüsch!!!


gesundheit!
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schnüsch!!!
gesundheit!

nix da, das ist Teil des Business-Essens morgen:

nach dem Spiel
Schnüsch - norddeutscher Gemüseeintopf -

#
Lese ich das falsch oder beklagt Skibbe im fnp Interview die Ausleihe von Steinhöfer?

Bischen komisch ist das schon, erst wird der Junge nicht eingesetzt, jetzt ist er ein Verlust und zudem: Darf der Trainer nicht mitentscheiden bei Transfers/Leihen?

Bin verwirrt...

Gruss

Wedge
#
Deshalb ist der selbst ernannte Titelanwärter nur noch Tabellensechster mit gerade einmal vier Zählern Vorsprung auf die graue Maus Eintracht Frankfurt.

Blöd nur, daß es morgen um 17Uhr15 nur noch ein Punkt auf die kleine graue Maus ist...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Deshalb ist der selbst ernannte Titelanwärter nur noch Tabellensechster mit gerade einmal vier Zählern Vorsprung auf die graue Maus Eintracht Frankfurt.

Blöd nur, daß es morgen um 17Uhr15 nur noch ein Punkt auf die kleine graue Maus ist...

Tim


#
Timmi32 schrieb:
Blöd nur, daß es morgen um 17Uhr15 nur noch ein Punkt auf die kleine graue Maus ist...

Darauf einen Äppler.
#
mickmuck schrieb:
Und dann verbreitete der Coach seine exklusive Sicht der Dinge, die Medien trügen eine Mitschuld an "fehlerhaft publizierten Schlussfolgerungen".

schreibt die zeitung, von der das "märchen" mit den abmahnungen kommt.


ja, die hellkilchenwitzpussy will krampfhaft versuchen ihr gesicht zu wahren.  
#
Wedge schrieb:
Lese ich das falsch oder beklagt Skibbe im fnp Interview die Ausleihe von Steinhöfer?

Bischen komisch ist das schon, erst wird der Junge nicht eingesetzt, jetzt ist er ein Verlust und zudem: Darf der Trainer nicht mitentscheiden bei Transfers/Leihen?

Bin verwirrt...

Gruss

Wedge


Nein, keine spezielle Klagen, denn für rechts haben wir ja genug Leute (hat er - soweit ich mich erinnere- dieser Tage mal irgendwo gesagt). Aber wenn man gewusst hätte, dass Bajramovic wieder unters Messer muss, hätte man sich das mit Steini halt nochmal überlegt.

Skibbe war natürlich mit eingebunden, hat aber zum fraglichen Zeitpunkt durch die Leihe keine Schwächung der Mannschaft gesehen.
#
Jetz gibts den Schmand auch noch auf Video. Prima.  
#
Was für ein dröges Video von der FR. Man ist zwar dankbar für das Bildmaterial, aber sowohl Moderator, als auch Schnitt und Bilder sind nicht mal Erstsemester Medientechnik Niveau...
#
Die Heimspielausgabe der FR ist richtig gelungen.  Auf das Interview mit Maik Franz  sollte mal mal sein Augenmerk richten. Das ist ein richtig heller Junge.

Zudem wird die Rolle eines gewissen Herrn Heidel mal ins richtige Licht gerückt.

Auch der der Bericht über die Entwicklung von Alvarez ist lesenswert.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Heimspielausgabe der FR ist richtig gelungen.  Auf das Interview mit Maik Franz  sollte mal mal sein Augenmerk richten. Das ist ein richtig heller Junge.

Zudem wird die Rolle eines gewissen Herrn Heidel mal ins richtige Licht gerückt.

Auch der der Bericht über die Entwicklung von Alvarez ist lesenswert.

ist aber noch net Online. Schlamperei. Saftladen. Elendiger.
#
etienneone schrieb:
Was für ein dröges Video von der FR. Man ist zwar dankbar für das Bildmaterial, aber sowohl Moderator, als auch Schnitt und Bilder sind nicht mal Erstsemester Medientechnik Niveau...


Dachte ich auch: Schatten oben rechts, Moderator in der C&A Winterjacke, der dauernd von einem Bein in aufs andere wippt und dazu zielsicher an der Kamera vorbei schaut. Zeitung sollte kein Fernsehen machen. Dagegen verdient der Offene Kanal den Pulitzer-Preis.
#
Eventie schrieb:
etienneone schrieb:
Was für ein dröges Video von der FR. Man ist zwar dankbar für das Bildmaterial, aber sowohl Moderator, als auch Schnitt und Bilder sind nicht mal Erstsemester Medientechnik Niveau...


Dachte ich auch: Schatten oben rechts, Moderator in der C&A Winterjacke, der dauernd von einem Bein in aufs andere wippt und dazu zielsicher an der Kamera vorbei schaut. Zeitung sollte kein Fernsehen machen. Dagegen verdient der Offene Kanal den Pulitzer-Preis.


Die arme Sau hätte man lieber in einen beheizten Raum setzen sollen, da hätte er nicht ständig hin- und her hampeln müssen...
#
fussballtransfers mal wieder, die sind schlimmer als 442.
#
mickmuck schrieb:
fussballtransfers mal wieder, die sind schlimmer als 442.


Äh, die übernehmen nur das, was in anderen Quellen berichtet wird...
#
mickmuck schrieb:
fussballtransfers mal wieder, die sind schlimmer als 442.


Ja, sorry für das Zitat. Aber die berufen sich ja auf abrufbare Quellen. Ist keine direkte, das gebe ich zu, aber eine indirekte Quelle.


Teilen