>

RSC Anderlecht

#
Guten Tag.

Kennt sich da jemand aus? Bekommt man am Spieltag noch Tickets, auf welche Tribüne sollte man sich begeben, ist da dufte Stimmung, bekommt man ggf. aufs Maul, wenn man deutsch spricht, die falsche Mütze auf hat oder so, ist das Stadion mit ÖPNV gut erreichbar usw. usf.

Danke.
#
Leider keine Ahnung. Hab nur ma gehört, die Belger hätten beleuchtede Autobahnen.  
#
Spartacus schrieb:
Leider keine Ahnung. Hab nur ma gehört, die Belger hätten beleuchtede Autobahnen.    

das haben sie wirklich
#
Bring den Lukaku mit zurück!  
#
Als ich mich Mal dafür interessiert habe, brauchte man eine "Fancard". Du musst Dich als Fan registrieren lassen, damit du ein Ticket kaufen kannst. Die wird einem auch anstandslos am Stadion ausgestellt. Das ist aber auch ganz altes Wissen.

Das Van Den Stock ist zwar nur so groß wie das alte Leverkusner Stadion, wenns aber gerade nicht gegen Club Brugge oder Standard geht, sollte man noch Möglichkeiten haben.
#
Danke für die Infos. Wollte mal Tim und Struppi (bzw. Hergé) Museum und den ganzen anderen Brüssel-Kram mit Fußball verbinden.
Das werde ich aber wohl eher im Herbst machen, die Saison in Belgien endet ja total früh.
#
Das Anderlecht Stadion ist richtig cool.Es liegt mitten im Wohnviertel.Rund um  Stadion gibt es kleine iydlische Kneipen.Die Fan Card brauchst du heute nicht mehr .Tickets kriegst du auch vor dem Stadion hängt aber vom Gegner ab bin bis jetzt immer nur Championsleague dahin schaun gegangen.Weil es nicht schöneres gibt als Anderlecht-PSV.Die Stadtmitte ist schon ein bisschen weiter weg aber es lohnt sich auf jeden fall dort mal hin zu gehn vor allem wegen den Schnecken.
#
schusch schrieb:
Als ich mich Mal dafür interessiert habe, brauchte man eine "Fancard". Du musst Dich als Fan registrieren lassen, damit du ein Ticket kaufen kannst. Die wird einem auch anstandslos am Stadion ausgestellt. Das ist aber auch ganz altes Wissen.

In den NL ist das der Fall mit diesen Fancards. In Belgien ist es eher so, das man seine ID vorlegen muss beim Kauf einer Karte und wenn man nicht im Computer steht, ist es möglich das man keine Karte bekommt und bei brisanten Spielen ist es gar nicht möglich, über direktes ticketing an Karten zu kommen.
Oftmals gibt es auch gar keine Tageskarten, sondern man kann nur Karten für die nächsten Spielen vor Ort kaufen.
Wenn man das Datum weis, würde ich eine email an den Club schicken und genau nachfragen, ob man eine Möglichkeit hat um einmalig an eine Karte zu kommen.

Teilen