Da sich selbst die Aufsteiger mit Spielern verstärken, die wir in zwei Jahren nicht nach Frankfurt locken konnten, ist das Bremen-Spiel wohl der Anfang einer Rückrunde, in der wir nach unten durchgereicht werden!
Ich befürchte ein Debakel und in der Folge eine zweite Saisonhälfte in der wir wie schon vor zwei Jahren vielleicht mitspielen, aber vorne nix treffen. Und ob Du dann 0:1 oder 0:3 verlierst spielt am Ende keine Rolle mehr.
Es ist ein anderes Thema aber es ist für mich entscheidend für meine Vorfreude auf das Spiel, deswegen bring ich es hier an. Nachdem mit Steinhöfer auch noch ein guter geht, statt ein neuer kommt, sehe ich schwarz.
Immer diese Miesepeterei. Hast aber schon mal auf die Tabelle und die Punkte geguckt, oder ? Das wurde mit der jetzigen Mannschaft erreicht ! Wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen, langt das durchaus. Und im Sommer wird sich bestimmt etwas tun.
Da sich selbst die Aufsteiger mit Spielern verstärken, die wir in zwei Jahren nicht nach Frankfurt locken konnten, ist das Bremen-Spiel wohl der Anfang einer Rückrunde, in der wir nach unten durchgereicht werden!
Ich befürchte ein Debakel und in der Folge eine zweite Saisonhälfte in der wir wie schon vor zwei Jahren vielleicht mitspielen, aber vorne nix treffen. Und ob Du dann 0:1 oder 0:3 verlierst spielt am Ende keine Rolle mehr.
Es ist ein anderes Thema aber es ist für mich entscheidend für meine Vorfreude auf das Spiel, deswegen bring ich es hier an. Nachdem mit Steinhöfer auch noch ein guter geht, statt ein neuer kommt, sehe ich schwarz.
Immer diese Miesepeterei. Hast aber schon mal auf die Tabelle und die Punkte geguckt, oder ? Das wurde mit der jetzigen Mannschaft erreicht ! Wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen, langt das durchaus. Und im Sommer wird sich bestimmt etwas tun.
Das stimmt. Aber wir haben nicht zuletzt auch von den schwachen Vorstellungen der anderen profititer. Und die verstärken sich gerade mit Siebenmeilenstiefeln. Stuttgart, Berlin, Nürnberg, selbst Freiburg werden zulegen. Das wird auf jedenfall schlecht für uns. Einmal weil wir es immer schwerer haben zu gewinnen, zum zweiten weil die nicht mehr so oft verlieren werden.
Ich hoffe das Beste, aber auch Bremen ist in Fahrt gekommen und eher an dem 5:0 von letzter Saison dran als an der 2:3 Niederlage von der Hinrunde.
Ich bin Realist, kein Miesepeter. Träumen hat H.B. ausdrücklich verboten!
0 ... werde nicht dabei sein. is aber nicht dramatisch, denn ich werde stattdessen auf 2800 höhenmetern pulverschnee, sonne & nen heißen lumumba genießen!
FuldaerAdler schrieb: 2 Wochen ist noch eine lange zeit
Sind ja nur noch 11 Tage...
Bei mir allerdings bestenfalls eine 3, Ich werde an der Nase operiert und werde ziemlich sicher zum Auftakt einen doppelten Tennisball im Gesicht tragen.
Damit fällt Stadion aus und die Sportsbar spare ich mir lieber, da fliegen die Jacky-Cola immer so tief und ich will ja nicht auf den frisch montierten Abbel fallen.
...meine Meinung !
Dann bleibt doch bitte daheim. Damit ist vielen geholfen. Und euch auch.
...meine Meinung !
Jo, das klingt nach Bayern-Kunde bzw. nach "Pfeifen vor der 20. Minute" wegen eines Fehlpasses.
Schaut euch die diversen Threads einfach mal an, welche plausibel die Sinnlosigkeit einer großen und riskanten Investition erklären. Manche wollen es einfach nicht verstehen...
Immer diese Miesepeterei. Hast aber schon mal auf die Tabelle und die Punkte geguckt, oder ? Das wurde mit der jetzigen Mannschaft erreicht !
Wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen, langt das durchaus. Und im Sommer wird sich bestimmt etwas tun.
war jetzt seit dem Spiel gegen Bayern (Achtelfinale) nicht mehr in der Commerzbank Arena.
Deswegen freu ich mich umso mehr, hihi.
Das stimmt. Aber wir haben nicht zuletzt auch von den schwachen Vorstellungen der anderen profititer. Und die verstärken sich gerade mit Siebenmeilenstiefeln.
Stuttgart, Berlin, Nürnberg, selbst Freiburg werden zulegen. Das wird auf jedenfall schlecht für uns. Einmal weil wir es immer schwerer haben zu gewinnen, zum zweiten weil die nicht mehr so oft verlieren werden.
Ich hoffe das Beste, aber auch Bremen ist in Fahrt gekommen und eher an dem 5:0 von letzter Saison dran als an der 2:3 Niederlage von der Hinrunde.
Ich bin Realist, kein Miesepeter.
Träumen hat H.B. ausdrücklich verboten!
Wär ich Nürnberg oder Herthafan 10. Da tut sich was. Muss geil sein, Fan von denen zu sein.
kann losgehen!
Auf die Eiseskälte klar 0.
Macht in Summe dann also klar 10
2:0 für die SGE..
Sind ja nur noch 11 Tage...
Bei mir allerdings bestenfalls eine 3, Ich werde an der Nase operiert und werde ziemlich sicher zum Auftakt einen doppelten Tennisball im Gesicht tragen.
Damit fällt Stadion aus und die Sportsbar spare ich mir lieber, da fliegen die Jacky-Cola immer so tief und ich will ja nicht auf den frisch montierten Abbel fallen.
Mir bleibt also nur die HR1 Radio-Konferenz...
Wird sich noch steigern, aber solange kein neuer Stürmer kommt und andere
wichtige Entscheidungen noch fehlen, warte ich erst mal ab.
Jo, das klingt nach Bayern-Kunde bzw. nach "Pfeifen vor der 20. Minute" wegen eines Fehlpasses.
Schaut euch die diversen Threads einfach mal an, welche plausibel die Sinnlosigkeit einer großen und riskanten Investition erklären. Manche wollen es einfach nicht verstehen...
Wetter-Prophet?!