Deus schrieb: Schalke is aba auch krass, was da für Spieler rumwürgen und die stehen uff Platz mit nem 2-Punkteschnitt (Meisterschnitt).
Und ich weiß nichmal ob die unbedingt noch abstürzen, die haben heute wieder so ne Rotze gespielt und gewinnen trotzdem.
Hertha war letzte Saison genauso...
Solange sie punkten, ist doch alles ok.
Ist bei uns ja nicht andes...
Naja, gegen das was Schalke heute gespielt hat war unsere Leistung gegen Bremen nen Meisterstück (wobei wir natürlich auch deutlich besser dastehen als wir müssten). Würd bei Nürnberg net Harry da vorne rumfallen hätten die heut locker was mitgenommen, 2-3 gute Chancen hatten se und das ist im Grunde mehr als Bremen gegen uns.
Schalke hats halt raus zur Zeit immer grad so viel zu bringen wie sie es benötigen. Siehe in der Vorrunde gegen Bremen, da waren se imho richtig stark ... und gegen die "Kleinen" krüppeln se richtig übel vor sich hin. Erinnert mich bissel an die Bayern früher
Das machts aber am Ende aus.....und wenn wir dadurch irgendwie ins Int. Geschäft rutschen würden, wäre es mir doch egal, ob wir schön gespielt haben...
Ist bei Schalke nicht anders....Meister werden, egal wie.
Wie oft hat Lev. od. Bremen den schönsten Fussball gespielt und am Ende doch nichts erreicht.
Denk ma an unseren Fussball 2000
Klar freut sich jeder wenn die Mannschaft schönen Fussball spielt, aber am Ende sind nun mal die Punkte wichtig.
Öhm ja, das sag ich damit doch im Grunde aus Schalke steht imho zur Zeit Meilen über ihren eigentlichen Möglichkeiten, imho gehören die von der Kaderstärke grad so auf die 1. Seite der Tabelle.
Aber Magath ist im Grunde seit Jahren der mit Abstand beste Trainer in Deutschland, das hat er auch vor Wolfsburg schon bei uns, dem VFB und Bayern bewiesen.
Das halte ich wiederum für übertrieben. Die haben schon Qualität im Kader. Alleine die Defensive ist richtig gut mit Neuer, Höwedes, Rafinha, Bordon. Und vorne sind sie auch stark besetzt mit Spielern wie Kuranyi, Farfan & co.
Köln - BVB 0:1
Meinst du den Kuranyi, Bordon und den Farfan den sie vor kurzem noch zum Teufel jagen wollten? Für mich sind Bayern, Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart, Hoffenheim und Bremen potentiell stärker als Schalke, aber dass das nichts aussagen muss zeigt natürlich die Tabelle
Also Bordon war über die letzten 4-5 Jahre einer der besten IVs der Bundesliga. Da kann es quasi keine zwei Meinungen geben. Man wollte ihn auch nicht davon jagen, Bordon selbst wollte gehen unter dem alten Trainer. Kuranyi ist von seiner Torquote her auch einer der konstantesten Stürmer der letzten 6-7 Jahre in der Bundesliga. Farfan hat letzte Saison weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, aber das gilt allgemein für Schalke in der letzten Saison und er war neu in der Mannschaft.
Bayern und Leverkusen sehe ich auch klar stärker, aber der Rest ist in meinen Augen nicht deutlich stärker besetzt als Schalke. Höchstens in der Breite.
Richtig gut was Klopp da mit dieser jungen Truppe bisher hinbekommen hat. Nuri Sahin ist Kapitän und einer der erfahrensten, dass sagt viel natürlich nicht im negativen Sinne
Ist aber bisher ein Spiel mit Action, entschädigt wenigstens ein wenig für das, was Schalke da vorhin (mal wieder) verbrochen hat.
Jo, schon übel was für Paarungen da laufen, dafür ging der Samstag komplett in unsere Richtung, da hält man sowas auch mal aus
Also Bordon war über die letzten 4-5 Jahre einer der besten IVs der Bundesliga. Da kann es quasi keine zwei Meinungen geben. Man wollte ihn auch nicht davon jagen, Bordon selbst wollte gehen unter dem alten Trainer.
Kuranyi ist von seiner Torquote her auch einer der konstantesten Stürmer der letzten 6-7 Jahre in der Bundesliga.
Farfan hat letzte Saison weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, aber das gilt allgemein für Schalke in der letzten Saison und er war neu in der Mannschaft.
Bayern und Leverkusen sehe ich auch klar stärker, aber der Rest ist in meinen Augen nicht deutlich stärker besetzt als Schalke. Höchstens in der Breite.
Aber seit der U21 EM finde ich den Hummels ja ganz cool! Spielt auch sonst ganz gut.
Der Poldi rastet heutet noch aus
Ein Abstieg der Scheissböcke wäre so schön....
Wie war das mit dem 4 Jahresplan in Champ.-League ?
Die sollen lieber schonmal für die 2 Liga planen diese Kölner Mistgurken!
Scheiß Stadt, scheiß Verein!
Tja und für die Kölner wirds knapp mit der CL