Dass der frühere BuLi-Schiri Werner aus dem saarländischen Auersmacher nach wochenlanger Vermißtenzeit tot in der Saar aufgefunden wurde, ist wesentlich spannender.
outukendu schrieb: die Rasenheizung die der da grad angesprochen hat, haben die Bauern doch nach uns angeschafft oder?
??? Die hatten doch im alten Olympiastadion bereits Rasenheizung, wie wir im alten Waldstadion. Olympiastadion seit 1972, Waldstadion ca. seit 1978/79 nach meiner Erinnerung.
Aber die "Rasen-Höhensonne" haben wir erfunden! T.
genau, die mein ich auch. Kommen die mir hier mit Olympiastadion an
Aslo, wenn ich richtig informiert bin, dann ist die Höhensonne von der Fa. Heraeus erfunden.
"Arschloc.h, das ich bin, wenn ich richtig informiert bin , habe ich als bauer hier nichts verloren!" husch husch ins körbchen, schnauze halten und warten bis herrchen futter gibt, oder robben dir die lange unterhose abgibt.
Was hast du dir denn reingepfiffen
#25 Re: Es geht wieder los: 1. Liga - das Freitagsspiel. Uli__Hoeness / 30.01.09 18:01 Tipp: 1:4 2* Luca, 1* Klose, 1* Ze
jetzt könnt ihr euch wieder aufregen!
Ach ja, nicht vergessen, mich gleich für diesen Fred sperren .
deine Worte vor knapp einem Jahr, (30.01.09)mehr als schade das dich keiner erhört hat!
outukendu schrieb: die Rasenheizung die der da grad angesprochen hat, haben die Bauern doch nach uns angeschafft oder?
??? Die hatten doch im alten Olympiastadion bereits Rasenheizung, wie wir im alten Waldstadion. Olympiastadion seit 1972, Waldstadion ca. seit 1978/79 nach meiner Erinnerung.
Aber die "Rasen-Höhensonne" haben wir erfunden! T.
Und was willst du? irgentwie triffst du das Thema nicht.
genau, die mein ich auch. Kommen die mir hier mit Olympiastadion an
Aslo, wenn ich richtig informiert bin, dann ist die Höhensonne von der Fa. Heraeus erfunden.
"Arschloc.h, das ich bin, wenn ich richtig informiert bin , habe ich als bauer hier nichts verloren!" husch husch ins körbchen, schnauze halten und warten bis herrchen futter gibt, oder robben dir die lange unterhose abgibt.
Was hast du dir denn reingepfiffen
#25 Re: Es geht wieder los: 1. Liga - das Freitagsspiel. Uli__Hoeness / 30.01.09 18:01 Tipp: 1:4 2* Luca, 1* Klose, 1* Ze
deine Worte vor knapp einem Jahr, (30.01.09)mehr als schade das dich keiner erhört hat!
#25 Re: Es geht wieder los: 1. Liga - das Freitagsspiel. Uli__Hoeness / 30.01.09 18:01
Tipp: 1:4 2* Luca, 1* Klose, 1* Ze
2:0
Quatsch. Den hätte er formvollendet 5 Meter über die Latte gejagt. Seine Spezialität.
Stimmt, ein normaler Stürmer hätte diese Dinger gemacht. Nur Ausnahmen schaffen das nicht.