>

Training Freitag 15.01. + Startelf für Samstag

#
Beim heutigen Nachmittagstraining trug die vorraussichtliche Startelf für das morgigen Spiels gegen Werder bereits die gelben Leibchen.

Spycher, Chris, Russ und Franz bilden allem Anschein nach somit die Defensive. Schwegler die 6er Position evtl. auf einer Höhe mit Teber.

Patrick Ochs kam auch heute wieder im gelben Leibchen über die Außen, auffallend aber das er rechts genauso wie links im Trainingsspiel aggierte.

Caio und Meier werden nach heutigem Stand das Spiel der Eintracht nach vorne treiben wollen wo dann bereits Liberopoulus einschussbereit warten könnte. Nikolov steht weiter als Nummer 1 im Kasten.


Demnach ergibt sich folgende 90%ige Aufstellung gegen Werder:

Nikolov

Franz-Russ-Chris-Spycher

Schwegler-Teber-Ochs(variabel)

Meier-Caio

Liberopoulus


Nach dem heutigen standard-Aufwärmprogramm zu Beginn der Trainingseinheit folgte ein nettes Spiel auf Kleinfeld ohne Tore.

Ziel der Übung: Den Ball schnell und direkt laufen lassen, feste Anspielstation für BEIDE Teams hierbei war Liberopoulus in Höhe des Mittelkreises.

Hierbei überreichte Skibbe die bereits genannten gelben Trikots für die wahrscheinliche Startelf gegen Werder.

Im Anschluß daran gab es ein Spiel ebenfalls auf Kleinfeld, allerdings diesmal mit Toren. Startelf gegen 2. Elf, Endstand 0:0.

Auffällig ordentlich zeigten sich in der 2. Mannschaft, Rivero, Alvarez und Jung.

Nach einem leicht misslungenem Abspiel Petkovic´s bekamen Toski und Petkovic sich leicht in die Haare wobei der Serbe abwinkte und der kleine Disput erledigt war. Bemerkenswert war der Einsatz Toskis der den Eindruck erweckte sich richtig reinzuhängen.

Anschliessend bat Skibbe seine Mannen zum Spezialistentraining, sprich Eckballtraining von beiden Seiten und Meier, Caio, Köhler und Teber durften Ersatzkeeper Zimmermann beim Freistoßtraining unter Skibbes Aufsicht mal richtig prüfen. Der Rest der Mannschaft durfte zum Ende der Einheit in der anderen Feldhälfte Eckbälle und andere Standardsituationen trainieren.


Fazit: Gute Laune, gutes Trainingsspiel, erfolgsversprechendes Standardtraining.....da kann morgen nicht schiefgehen!


Mehr vom Training, Bilder und Videos und wer als prominenter Besuch heute anwesend war wie immer auf meiner Homepage:

www.sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com
#
vielen dank, das hört sich doch gut an. allerdings wäre es mir lieber, wenn die laune nicht ganz so gut wäre.
#
Huch noch ein Trainingsfred, na dann halt nochmal:

Vielen Dank, super Service für die Auswärtigen.
Als wäre man dabei gewesen.

Die Fischköpp hauen wir weg - 3:2 !  
#
Auch hier ein DaZke!
#
Dito!  
#
erstmal Danke für dein Bericht! hört sich sehr gut an vorallem die Aufstellung für morgen gefällt mir sehr gut.

2:0 Heimsieg!!!
#
Danke für den Bericht.
#
hbh64 schrieb:
Danke für den Bericht.


Gerne...jederzeit!
#
Danke für den Bericht.
Meine Begeisterung über die wahrscheinliche Aufstellung hält sich in Grenzen
#
mike56 schrieb:
Danke für den Bericht.
Meine Begeisterung über die wahrscheinliche Aufstellung hält sich in Grenzen


Naja besonders viele Alternativen kommen ja nicht in Frage, womit wir wieder beim Thema Wintertransfers wären.
Sei es drum, wie würdest du dir denn die Aufstellung wünschen?


Teilen