>

aufstellung und tipps gegen bremen

#
Creepa schrieb:
-------------Oka-------------
Franz----Russ---Chris---Spycher
-----------Schwegler------------
Ochs--------------------Köhler
------ --Alvarez--Caio-------------
-----Meier----------Lympe---------
WUNSCH



Mein Wunsch is ein bisschen ...^^ Offensiv

Ergebniss:
Pessimist:  0:4
Realist:      1;2
Optimist:    2;0


Hahaha...!!!
Geil, mit 12 Mann gewinnen wir bestimmt   ...
#
interessanter als die aufstellung gegen werder, dürfte die die woche drauf gegen den club sein.
chris und ochs haben jeweils 4gelbe karten! jede wette das die sich beide bei unserem glück ihre 5te abholen....
#
Oka
Franz-Russ-Chris-Spycher
Schwegler-Jung
Ochs-Caio-Alvarez
Meier
#
DeWalli schrieb:
Oka
Franz-Russ-Chris-Spycher
Schwegler-Jung
Ochs-Caio-Alvarez
Meier


Jung und ALlvarez einbauen, Teber und Köhler aussortieren, da Sie nur bedingt ihre Chancen genutzt haben. Denke auch das man Jung als DM auflaufen lassen kann, hat er schon gegen Hamburg und in diversen Tespielen (Stadtallendorf) gespielt.

Dazu ein Titsch-Rivero der auch auf einer halbposition im Mittelfeld gut aufgehoben wäre.

Würde sowieso dafür plädieren mehr Jungspieler einzubauen, gerade nach dieser erfolgreichen Hinrunde, mit großem Vorsprng auf die Abstiegsplätze.
#
naggedei schrieb:
DeWalli schrieb:
Oka
Franz-Russ-Chris-Spycher
Schwegler-Jung
Ochs-Caio-Alvarez
Meier


Jung und ALlvarez einbauen, Teber und Köhler aussortieren, da Sie nur bedingt ihre Chancen genutzt haben. Denke auch das man Jung als DM auflaufen lassen kann, hat er schon gegen Hamburg und in diversen Tespielen (Stadtallendorf) gespielt.

Dazu ein Titsch-Rivero der auch auf einer halbposition im Mittelfeld gut aufgehoben wäre.

Würde sowieso dafür plädieren mehr Jungspieler einzubauen, gerade nach dieser erfolgreichen Hinrunde, mit großem Vorsprng auf die Abstiegsplätze.


Vorallem gefällt mir an dem defensiven Mittelfeld die Dynamic welche wir benötigen gegen Özil und Co. Denn ein Teber , Köhler oder Bajramovic sind statiker, was die Bewegungsfreiheit angeht. Caio würde ich eventuell gegen Meier eintauschen und dafür Lympe vorne rein. Achse Ochs und Alvarez gefällt mir gut solange Ümit noch nicht 100% fit ist.
#
Oka
Jung-Franz-Chris-Spycher
Schwegler-Preuß
Ochs-Teber-Heller
Meier

Russ sollte mal aussetzen, Grippe und zuletzt schwächere Spiele sind Grund genug.
Heller hätte aufgrund guter Trainingsleistung eine Chance verdient, wenn nicht hinhaut gegen Caio oder Alva auswechseln

Tip: 2:2 mit viel Zittern am Ende
#
Elektrobembel schrieb:
Oka
Jung-Franz-Chris-Spycher
Schwegler-Preuß
Ochs-Teber-Heller
Meier

Russ sollte mal aussetzen, Grippe und zuletzt schwächere Spiele sind Grund genug.
Heller hätte aufgrund guter Trainingsleistung eine Chance verdient, wenn nicht hinhaut gegen Caio oder Alva auswechseln

Tip: 2:2 mit viel Zittern am Ende


Das gäbe ne klatsche!
#
Begründung oder nur heiße Luft ???
#
Nikolov

Jung Franz Chris Spycher

Ochs Schwegler Preuß Köhler

Meier Liberopoulos



Tipp: 1:1
#
sCarecrow schrieb:
Ich korrigiere:
Oka
Jung - Franz - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Caio
Meier - Alvarez


Noch mehr speed, meine Freunde!


Kann man so mit Leben.

Bin aber nicht sicher, ob man Caio auf Außen gegen die Marins, Özils und Hunts aufstellen kann.
Ähnliches gilt für Teber, der durch seine Fehlpässe Tempogegenstöße des Gegners einleiten könnte und einfach zu langsam im Zweikampf ist. Ausserdem ist zu befürchten dass er, wie so oft, vollkommen sinnfreie Fouls 30-40 Meter vorm Tor begeht. Da sind die Bremer brandgefährlich!

Vlt, wie Maggo sagte, Preuß für Teber.

Tip: 1:1

Alva vor   !
#
Naja, mit viel Optimismus und schlechtem Wetter ist vielleicht ein Unentschieden zwischen 0:0 und 2:2 möglich.

Wenns Wetter und Rasen gut ist, können wir nur darauf hoffen das Pizaaro nicht mitspielt und Özil & Marin bei IRONMAIK gut aufgehoben sind ...
Dann wirds wohl zur Pause 0:2 stehen und am Ende 1:4 !

Zudem denke ich das unser Marco Russ wie immer mit ner relativ schlechten Leistung startet und die Abwehr daher nicht Sattelfest ist.....

Insgeheim hoffe ich das Caio 1 tor schießt, Libero 3 und Maik ein Tor. Dann steht 5 bei uns und 3 bei Werder ..... Dann ist es egal was der Özzil und der Pizza tut...

Also 5:3 für uns.....  
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Ochs - Chris - Schwegler
Caio
Meier - Liberopoulos
#
OKA
JUNG - FRANZ - RUSS - SPYCHER
CHRIS - SCHWEGLER
OCHS - LIBEROPOULOS - KÖHLER
MEIER


Tip: 2:2
#
Cassiopeia1981 schrieb:
OKA
JUNG - FRANZ - RUSS - SPYCHER
CHRIS - SCHWEGLER
OCHS - LIBEROPOULOS - KÖHLER
MEIER


Tip: 2:2


franz und russ in der innenverteidigung, harmoniert nicht. entweder franz oder russ und daneben chris.
#
ich will in meiner aufstellung teber unbedingt meiden. daher chris nicht in die iv... und dann werden die alternativen zu Franz/russ echt eng...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ich will in meiner aufstellung teber unbedingt meiden. daher chris nicht in die iv... und dann werden die alternativen zu Franz/russ echt eng...


preuss  
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ich will in meiner aufstellung teber unbedingt meiden. daher chris nicht in die iv... und dann werden die alternativen zu Franz/russ echt eng...


preuss    


wer isn das... nee im ernst. ich glaub der braucht nochn bissl. Vielleicht für HZ 2, würd auch gerne Alvarez mal im Sturm sehen, aber von Beginn an - und dann noch gegen Bremen - halte ich für etwas verwegen. Außerdem: "Ich will aber"
#
              Oka
Franz...Chris...Russ...Spycher
......Preuß......Schwegler........
.......Ochs.........Teber............
..............Meier......................
.............Libe.........................

So wird´s kommen. Und Christoph schießt in der 82. Minute nach einer Ecke volley das 1:0!

Tim
#
Gestern im Nachmittagstraining hat Skibbe ganz klar eine 1. Mannschaft spielen lassen.

Nikolov, Franz, Chris, Russ, Spycher, Ochs, Schwegler, Teber, Meier, Caio, Liberopoulos.  4:0 gegen den Rest. Torschützen Liberopoulos (2), Ochs und Caio -mit einem 30-Meter-Heber über den zu weit vor seinem Tor stehenden Pröll.
#
upandaway schrieb:
Gestern im Nachmittagstraining hat Skibbe ganz klar eine 1. Mannschaft spielen lassen.

Nikolov, Franz, Chris, Russ, Spycher, Ochs, Schwegler, Teber, Meier, Caio, Liberopoulos.  4:0 gegen den Rest. Torschützen Liberopoulos (2), Ochs und Caio -mit einem 30-Meter-Heber über den zu weit vor seinem Tor stehenden Pröll.

Meinst du 4:0 für Werder?    


Teilen