>

Quizze zum jeweiligen Bundesliga Spieltag

#
Funker schrieb:
5 von 5  
Jetzt überlege Ich ob Ich als Fussball-Reporter ein 2´tes Standbein aufbauen kann!


beim HR wärst du wahrscheinlich der nächste Caio
#
Richtig. Eintracht Frankfurt ärgert die Hanseaten aus Bremen. Seit über 35. Jahren hatte Werder keine Heimpleite mehr beim Auftaktspiel kassiert.

#
Du hast 7 von 10 Fragen richtig.
Atemberaubend! Du bist ein echter Fan von Daniel Schuhmacher. Du weißt fast alles über ihn und seine Musik.

yeeeaah!!!      
#
Du hast 5 von 10 Fragen richtig.
Respekt! Du hast viel über Lukas Podolski gewusst, aber leider nicht alles. Dein Fanstatus ist okay, aber nicht perfekt. Schließe deine wenigen Lücken, dann weißt du wohl alles.
#
Du hast 9 von 10 Fragen richtig.
Großartig! Du weißt total über Lukas Podolski Bescheid. Dein Fanwissen ist perfekt! Respekt! Du bist ein großer Fan und ein echter Kenner!

Ich bin einfach ein Siegertyp  
#
huch ^^ beim Poldi Quiz hab ich den netten Herrn nur einen Hauptschulabschluss gegeben  

hab schon die Baumschule gesucht  
#
kindercampus.de schrieb:
Du hast 9 von 10 Fragen richtig.
Respekt! Du bist ein voll krasser sido-Checker. Wenn es einer drauf hat, dann du! Du bist ein wahrer Fan!

kindercampus.de schrieb:
Du hast 4 von 10 Fragen richtig.
Klasse Leistung. Du hast zwar nicht alles gewusst, aber doch eine ganze Menge. Du bist auf dem Weg ein echter Daniel Schuhmacher Fan zu werden. Weiter so!

Naja, besser so als andersrum  

Das Spieltagsquiz habe ich natürlich mit 5/5 gerockt  
#
beim christiano ronaldo quiz hab ich immerhin 6 von 10 richtig
#
Du hast 4 von 5 Fragen richtig.
Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.

Na also, geht doch!
#
Ralfe schrieb:
4/5 hab Kießling getippt da ich das Spiel diesmal nicht im Videotext verfolgen konnte  


genau das war auch mein Fehler
#
Wußte gar nicht dass wir letzte Saison die meisten gelben Karten bekommen haben und das ohne Schui
#
5/5
joa is ganz lustig aber die fragen könnten einen tick difiziler gestellt sein meiner meinung nach
#
4 von 5..Interessiere mich nich so für Fußball.
#
Das Quiz zum 2. Spieltag: Diesmal hab ich stolze 3 Punkte  

http://www.kindercampus.de/121.0.html?&quizid=121
#
Du hast 4 von 5 Fragen richtig.


Die letzte Frage ist ja dumm  
#
"Du hast 5 von 5 Fragen richtig.
Traumhaft! Du bist ein wahres Orakel in Sachen Fußball. Dir könnte man wahrscheinlich jede Frage stellen und du würdest sie in Bruchteilen von Sekunden beantworten können. Dein Platz im Doppelpass ist dir sicher.
Platz 1"

Ja was auch sonst.

Auch gut:
"Du hast 6 von 10 Fragen richtig.
Klasse Leistung! Du bist zwar kein Mega-Fan, aber weißt schon ganz schön viel über Eisblume."
#
Du hast 5 von 5 Fragen richtig.
Traumhaft! Du bist ein wahres Orakel in Sachen Fußball. Dir könnte man wahrscheinlich jede Frage stellen und du würdest sie in Bruchteilen von Sekunden beantworten können. Dein Platz im Doppelpass ist dir sicher.

 
#
Du hast 0 von 5 Fragen richtig.
Schade! Du bist ein wahrer Depp in Sachen Fußball. Dir könnte man wahrscheinlich jede Frage stellen und du würdest sie in wenigen Stunden nach Blick in den hr-Text beantworten können. Dein Platz im Heimspiel! ist dir sicher.
#
SGE_Werner schrieb:
Du hast 0 von 5 Fragen richtig.
Schade! Du bist ein wahrer Depp in Sachen Fußball. Dir könnte man wahrscheinlich jede Frage stellen und du würdest sie in wenigen Stunden nach Blick in den hr-Text beantworten können. Dein Platz im Heimspiel! ist dir sicher.




Hab 4/5. Die letzte Frage ist kaum zu schaffen wenn man das Spiel nicht mal in der Sportschau gesehen hat  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Du hast 4 von 5 Fragen richtig.


Die letzte Frage ist ja dumm    



Schließ Ich mich an,4 von 5 Fragen richtig!
2 Fragen locker gewußt,
2 Fragen geraten und Glück gehabt!
Aber bei der letzten Frage hatte Ich Null Ahnung!


Teilen