>

Gedächtnisprotokoll Training 15.01., 15.00 Uhr

#
sCarecrow schrieb:
team-adler schrieb:

Ich bin froh, dass wir für Gekas kein Geld, das wir nicht haben ausgegeben haben.

Ich persönlich brauche auch keinen Gekas. Allerdings sollte man ihn nicht so billig abtun. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er für die Hertha das eine oder andere Tor trifft.

Darüber hinaus ist das ein äußerst herablassender Beitrag.


Wieso herablassend? Weil ich in Gekas keinen Stürmer sehe, der zur Eintracht passt?

Weil ich nicht sehe, warum wir im Sommer nicht doch Geld zur Verfügung haben sollten?

Im Übrigen gebe ich Dir Recht, dass ein HB auch Fehler machen kann, aber letztendlich trägt er die Verantwortung und im Großen und Ganzen, finde ich macht er seine Arbeit recht gut. Ich finde, wenn wir Schulden machen müssen, dann muss man auch 100% vom Spieler überzeugt sein.

Bei Lincoln bin ich bei Dir, ich denke, er hätte uns ein ganz schön weites Stück vorangebracht und ich war sehr enttäuscht, dass wir dies nicht realisiert haben. Woran es am Ende wirklich gelegen hat, habe ich noch nicht wirklich verstanden.
#
team-adler schrieb:

Wieso herablassend?

Nicht Dein Beitrag, lieber team-adler!

Das mit dem "im Sommer ist Geld da" und "heute ist kein Geld da" muss man mir wirklich erklären.
#
Das nächste mal lass ich die Lederhüte aus dem Bericht raus.
Dann muss ich wenigstens nicht hier nicht schon wieder die elende GekasKreditZementusw Diskussion lesen.


Teilen