>

Rot für Lehmann

#
Hey Leutz,

ich dachte ja gestern ich seh net recht als der Schiri das 1:0 für Barca net gibt und stattdessen Lehmann Rot zeigt, wegen Notbremse (?).
Also ich weiß net ob ich die Notbremsenregel falsch verstehe, aber ich dachte immer dazu müsste eine Torchance vereitelt werden, was ja net der fall war. Oder seh ich das falsch??
Hab den Schiri da net verstanden, wieso net vorteil laufen lassen und dann Tor geben? Weil die chance bestand ja weiterhin oder? Und wenn kein Tor hätte er auch im nachhinein Pfeifen können, oder?

Sorry falls es dazu schon nen Thread gibt, aber das würd mich mal interessieren!!!
#
Sorry hab den spielthread net gesehen...bitte löschen...
#
Wollte keinen Extrathread aufmachen.
mußte es aber schreiben.

Lehmann will Trainer werden nach seiner aktiven laufbahn.
Hat bestimmt Chancen der zweite Magath zu werden.

Vielleicht noch schlimmer. Schließlich kann Lehmann auch treten, beißen und schlagen.
Und ich würde seinen Spielern raten die Brillen festzuhalten, nach einem schlechten Spiel klaut Sie euch sonst der lehmann.      
#
Hyundaii30 schrieb:
Wollte keinen Extrathread aufmachen.
mußte es aber schreiben.

Lehmann will Trainer werden nach seiner aktiven laufbahn.
Hat bestimmt Chancen der zweite Magath zu werden.

Vielleicht noch schlimmer. Schließlich kann Lehmann auch treten, beißen und schlagen.
Und ich würde seinen Spielern raten die Brillen festzuhalten, nach einem schlechten Spiel klaut Sie euch sonst der lehmann.        


hihi


Teilen