Wettmafia allez halt... ein gelbwürdiges Foul mit rot bestrafen und ein Tor geben bei dem der Ball 2 Meter vor dem Tor aufdotzte. Mich würden mal die Quoten für ein 5:0 intressieren
I-ADL3R-I schrieb: Wettmafia allez halt... ein gelbwürdiges Foul mit rot bestrafen und ein Tor geben bei dem der Ball 2 Meter vor dem Tor aufdotzte. Mich würden mal die Quoten für ein 5:0 intressieren
Aber hallo. Gerade kams im DSF und das war schon eine ganz ganz....merkwürdige Leistung vom Schirigespann. Als Duisburger hätte man beim 5:0 auch mal ein wenig Fairplay walten lassen können.
I-ADL3R-I schrieb: Wettmafia allez halt... ein gelbwürdiges Foul mit rot bestrafen und ein Tor geben bei dem der Ball 2 Meter vor dem Tor aufdotzte. Mich würden mal die Quoten für ein 5:0 intressieren
Aber hallo. Gerade kams im DSF und das war schon eine ganz ganz....merkwürdige Leistung vom Schirigespann. Als Duisburger hätte man beim 5:0 auch mal ein wenig Fairplay walten lassen können.
Enkheimer_Adler schrieb: Krass,5-0 für Duisburg,Ball geht von der Latte 2 Meter vor die Linie,und der Schiri gibt Tor
ja krasse aber zum glück keine spielentscheidende fehlentscheidung. wie auch immer der ball drin gewesen sein soll.
So wie ich den Reisig kenne, wird er aber später später genau das behaupten.
jetz mach dich nicht lächerlich, das wird er nie sagen. spielentscheidend war höchstens der platzverweis, wenn man das anspricht wärs auch verständlich.
Duisburg - FSV 4:0
Augsburg - Cottbus 3-1
Koblenz - 1860 2:2
Welches 5-0,der Ball war doch 2 Meter vorm Tor ,Thomas Helmer lässt Grüßen
ja krasse aber zum glück keine spielentscheidende fehlentscheidung. wie auch immer der ball drin gewesen sein soll.
Schiri hol den Wettschein raus....
So wie ich den Reisig kenne, wird er aber später später genau das behaupten.
Egal, ob Tor oder nicht, die "Vorlage" war halt slapstick-reif...
hier nochmal als bild http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/01/17/msv-duisburg-tor-witz/fehlentscheidung-schiri-sieht-ball-im-tor-gegen-fsv-frankfurt.html
jetz mach dich nicht lächerlich, das wird er nie sagen. spielentscheidend war höchstens der platzverweis, wenn man das anspricht wärs auch verständlich.
Das gibts doch gar nicht
What the f*ck?