>

Spieler des Spiel gegen Werder ist....

#
für mich: chris.

und eine prima mannschaftsleistung.
#
wer im stadion war, der kann nur chris sagen.

ach ja vfb hat gewonnen platz 7. !
#
Habs leider nur am TV verfolgen können (wenigstens in HD   ), und würde heute eigentlich gerne der Manschaft eine geschlossene Leistung attestieren.
Richtig rausgestochen hat keiner, dafür aber auch keine Aussetzer.

Wenn ich jemanden nenne müsste, dann wohl Russ. Vorne das Ding gemacht, hinten nix zugelassen.

Weiter so Jungs, so macht Fußball Spaß, auch wenn es kein "Fußballfest" war!
#
Gar keine Diskussion: Chris!
#
Für mich Oka 1

=)
#
Keine Frage. Heute kann es nur einen geben. Afrigaaner.

Nee, Chris.
#
Keine Ahnung, hab das Spiel nicht gesehen.
#
Für mich sind das heute Marco Russ und Chris, ganz klar! Aber die Mannschaftsleistung an sich hat heute mehr als gestimmt! So soll das sein und so kann das gerne bis zum letzten Spieltag weiter gehen!
#
1.Russ
2.Oka
3.Chris
#
Für mich eigentlich Chris, dicht gefolgt von Schwegler.
Wegen der sehr misslungenen-Brust-zurückleg Aktion seh ich aber Schwegler vorne, da so ein Ding einfach nicht passieren darf und auch gut und gerne böse ausgehen kann.
Ansonsten gute geschlossene Mannschafstleistung.
#
1. Chris
2. Schwegler


Teilen